Programme für 3D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programme für 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programme für 3D

    Welche Programme gibt es ausser Cinema 4D, womit man das Stargate in eine Landschaft stellen kann und möglichst gratis zum Download bereitstehen?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Jupiter schrieb nach 26 Minuten und 18 Sekunden:

    Oder kann mir einer das Stargate in eine Szene setzen, wo das Stargate in einer Pyramide steht ?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Jupiter schrieb nach 1 Stunde und 25 Minuten:

    Oder evtl. einen Screenshot, was man sieht wenn man durch das SG geht und auf der Erde rauskommt.
    SPOILERIch brauche das für ein Spiel
    Wäre schön, wenn ihr diese Bild als Abgeschaltenes Wurmloch machen könntet.
    Zuletzt geändert von Jupiter; 20.03.2009, 16:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Zur ersten Frage: Wenn du dich dafür interessierst, sowas selber zu machen, dann gibt es als kostenlose Alternativen lediglich Blender und XSI Mod Tool. Bei den anderen Fragen passe ich, hab gerade keine Zeit für derartige Montagen
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Das kann man mit fast jedem bildbearbeitungsprogramm bewergstelligen, es ist nur die frage wie die Qualität und die "Echtheit" des Bildes ist. Ich nutze zur Zeit Microsoft Picture It 9 Premium, habe aber auch keine Zeit zum anfertigen, viel Spaß beim Weitersuchen.
      Kleiner Tipp: mit Gimp geht es am besten ist aber ein wenig schwierig zu bedienen. hier der Link zur aktuellsten Version 2.6.5.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


        #4
        Noch 'n 4 free 3D Programm wäre Sketchup von google...aber naja ich bleib bei meinem C4D
        Aber wenne das nur als "Bild" haben willst würd ich dir empfehlen das ganze ehr mit nem Bildbearbeitungsprogramm zu machen wie Bsp Photoshop oder GIMP.
        Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
        Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

        Kommentar


          #5
          Schau doch mal in die Beiträge
          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".




          Ansonsten Empfehle ich dir, geh in ein 2D/3D Forum und frage einfach dort nach ob dir einer so eine Szene bastelt.
          Die Wahrscheinlichkeit das du dort auf Hilfe triffst ist größer als hier.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            #6
            Also ich kenn da noch Swift 3D, das ist so ein Programm mit dem man ein 3D Objekt erstellen kann und es zu anderen Bildern hinzufügt, ist jedoch sehr schwer zu bedienen. Das Program findest du z.B. hier
            Viel Spaß beim ausprobieren. Ach und was für ein Spiel wird das wenn man fragen darf und kannst du mir das wenn es fertig ist per E-Mail schicken?
            Infos über Pinguine? Komm zu uns
            http://stargatewissen.lordcruncher.de

            Kommentar


              #7
              Swift3D ist nur für Flash, das nützt für derartige Compositings gar nichts - es sei denn du stehst auf Cellshading-Optik
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #8
                Ich kann dir nur das Forum PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie (direktlink zu deren Forum Forum ) empfehlen da dürftest du zu all diesen Programmen genügend Tutorials und Hilfe bekommen wie du sie zu bedienen hast
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar

                Lädt...
                X