Wer hat euch besser gefallen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat euch besser gefallen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U'Tor
    antwortet
    Ich weis nicht, ich fand die beiden Daniels eigentlich recht ähnlich, auch optisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Paris
    antwortet
    Genau!! Und dieser andere Typ der den Daniel gespielt hatte fand ich scheiße!

    so ist es viel besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • O´neil
    antwortet
    Genau, solche Witzt machen SG erst zu einenr sehenswerden Sendung.
    Und der super GI passt irgenwie nicht in ein solches Team (SG 1).
    Dann müssten alle reine Soldaten sein und nicht Archäologe, Phisikerin, Rest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LOD
    antwortet
    Naja.. da ich eigentlich Kurt Russle Filme immer ziemlich gut fand, fand ich es am Anfang der Serie schade, dass man ihn nicht weiter "nutzte"....
    Jedoch wurde mir im Laufe der Serie Anderson immer sympatischer und deshalb möchte ich heute nicht mehr auf seinen Witz verzichten... vorallem solche Einlagen wie in der Folge als er und Te'alk in der Zeitschleife feststeckten und er "Golf" spielte !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von op42
    Bei Anderson muß ich immer an McGywer denken, aber man gewöhnt sich an alles.
    So gings mir auch - am Anfang. Inzwischen muss ich, wenn ich McGyver sehe an O'Neil denken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Anderson ist wesentlich besser. Kurt Russel könnte ich mir in der Serie nicht vorstellen.

    Gestört hat mich die Änderung nicht. Der Film wird im Prinzip nicht gezeigt und so steht halt Anderson für Stargate und nicht Russel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RvC-Neelix
    antwortet
    Hat es euch nicht gestört, das der Charakter von Colonel O´Neill geändert wurde?
    Von der GI Kampfmaschine zu einem eher normalen Menschen der halt in der Army ist.
    Sein Auftreten wurde ja in der Serie grundlegend geändert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benjamin L.
    antwortet
    Kurt Russel verhält sich im Film wie eine Typische Amerikanische Kampfmaschiene. Anderson im gegensatz hat Humor und viele kleine Fehler. Deshalb find ich ihn um vieles besser als seine Filmvorlage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • op42
    antwortet
    Mir hat Kurt Russell besser gefallen. Daß er wie der typische GI aussieht war ja Absicht und hat im Film auch super gepaßt.
    Bei Anderson muß ich immer an McGywer denken, aber man gewöhnt sich an alles.

    CU

    Einen Kommentar schreiben:


  • O´neil
    antwortet
    Richard D. Anderson natürlich.
    Der andere sieht so aus wie ein typischer ammie supersoldat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RvC-Neelix
    hat ein Thema erstellt Wer hat euch besser gefallen?.

    Wer hat euch besser gefallen?

    Würde mich mal interessieren wer euch als Jack O´Neill besser gefallen hat.
    Kurt Russell oder Richard D. Anderson?
Lädt...
X