Mallozzis glückliche Reaktion auf schlechten Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mallozzis glückliche Reaktion auf schlechten Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich diesen Blogeintrag etwas sonderbar finde. Es muss doch erlaubt sein, einen Fernsehcharakter als "Arschloch", "Schlampe" oder sonstwas zu bezeichnen, ohne dass der Fernsehproduzent dann ins Internet setzt, dass die Familie des Schauspielers nun sehr traurig sei. Das ist in der Tat eine etwas lächerliche Äußerung für einen professionellen Fernsehrmacher.
    Es geht darum, daß offenbar Darsteller und sonstige Mitarbeiter auch in ihren privaten Blogs etc. massivst beschimpft wurden. Der SGA-Fanboy in seinem gerechten Zorn kennt eben keine Grenzen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
      Es geht ums Prinzip.
      Ja, genau darum gehts.
      Es ist vollkommen wurscht welches Frauenbild man hat, es muss bitteschön erlaubt sein diese Kunstfigur derartig zu bezeichnen.
      Ob es gerechtfertigt ist oder nicht steht auf einem anderem Blatt.


      Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
      Es geht darum, daß offenbar Darsteller und sonstige Mitarbeiter auch in ihren privaten Blogs etc. massivst beschimpft wurden. Der SGA-Fanboy in seinem gerechten Zorn kennt eben keine Grenzen.
      Wenn mal irgendwer derartige Ausfälle verlinken könnte...
      endar hat so schon recht mit dem was er sagt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
        Es geht darum, daß offenbar Darsteller und sonstige Mitarbeiter auch in ihren privaten Blogs etc. massivst beschimpft wurden. Der SGA-Fanboy in seinem gerechten Zorn kennt eben keine Grenzen.
        Ach, da werden die Schauspieler auch beschimpft? So verstehe ich das eigentlich nicht. Es geht hier um die Charaktere. Und sich darüber zu echauffieren, ist völlig lächerlich. Was für unprofessionelle Schauspieler sollen das denn sein, die Kritik an ihrer Rolle mit Kritik an sich selbst verwechseln? Bruno Gans spielte Hitler und war sehr traurig, als er in einem Bericht über den Film gelesen hat, dass Hilter ein Monster gewesen sei. Das ist einfach albern.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Ich denke hier geht es auch um die Verhältnismäßigkeit.

          Für mich z.B. ist Schlampe eion ziemlich hartes Wort. Ich weiß bei der Jugendheutzutage ist man schon ne Schlampe wenn man Lippenstift benutzt aber als Erwachsener sieht man das nunmal etwas differenzierter. Eine Schlampe ist nunmal ein Wanderpokal. Eine die von einem Bett ins nächste hüpft. Und ja ich hab das einer Frau schonmal direkt ins Gesicht gesagt das ich sie für eine Schlampe halte.

          Aber was hat die Kunstfigur Cloe den getan um so etwas zu verdienen? Sie hat sich in jemanden verliebt und mit ihm geschlafen. Was ist daran jetzt Schlampenhaft?

          Im Grunde geht es doch darum das sie sich für den SOldaten und nicht für den Mathboy entschieden hat und da sich offenbar viele mit Mathboy identifizeren ist die Frau gleich eine Schlampe?

          Selbiges gilt für Greere. Er hat inzwischen einiges gezeigt als das er es verdient Angry Black Man genannt zu werden.


          Im Grunde geht es aber nicht um die Beleidigung ansich. Ich z.B: hab wenig probleme damit wenn jemand sagt das er denkt das Cloe sich wie eine Schlampe verhält.

          Was mir abe rnicht gefällt ist das daraus Spitznamen gemacht werden. Das man bald nur noch liest: "Schlampe, Mathboy und Playboy waren also mit Angry Black Man auf nem Planeten...."

          Soviel Respekt sollte man haben das man sie mit ihren Namen anredet.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #50
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Was für unprofessionelle Schauspieler sollen das denn sein, die Kritik an ihrer Rolle mit Kritik an sich selbst verwechseln?
            Es sind die Kritiker, die Rolle und Darsteller verwechseln.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
              Es sind die Kritiker, die Rolle und Darsteller verwechseln.
              Und genau das ist das Problem.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #52
                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                Was mir abe rnicht gefällt ist das daraus Spitznamen gemacht werden. Das man bald nur noch liest: "Schlampe, Mathboy und Playboy waren also mit Angry Black Man auf nem Planeten...."

                Soviel Respekt sollte man haben das man sie mit ihren Namen anredet.
                Wie lange bist du in Serienforen schon unterwegs? Seit STXI?
                Es ist absolut normal das man Charakteren positive und negative Spitznamen gibt.


                Zitat von Stormking
                Es sind die Kritiker, die Rolle und Darsteller verwechseln.
                Das ist wohl eine absolute Minderheit und die ist mir auch in diversen Englischen Foren nicht über den Weg gelaufen.
                Wie gesagt wenn mal jemand verweisen könnte - wenn es solche Äußerungen überhaupt gibt...

                Kommentar


                  #53
                  Blödsinn. Herr Malozzi kann selbst Darsteller und Rollen nicht unterscheiden.
                  Ich mache es für euch auch nochmal fett:
                  "Also realize – if it hasn’t become apparent by now – that we love our cast and are very protective of them. Trust me when I say that there’s no better way to guarantee a character’s long and fruitful stay on a show than to insist we get rid of them."

                  Damit macht er Rollenkritik zur Kritik an Personen und das ist ein ganz billiger Trick und Druck auf die Tränendrüse. Aber bei euch scheint es ja zu wirken - so unprofessionell scheint er dann doch nicht zu sein. Bei mir zieht das jedenfalls nicht.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Wie lange bist du in Serienforen schon unterwegs? Seit STXI?
                    Es ist absolut normal das man Charakteren positive und negative Spitznamen gibt.
                    Ja genau solange, hab mich hier angemeldet als ich STXI gesehen habe. Und? Kann ich misstände nicht trotzdem anprangern?
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                      #55
                      Ach, das ist doch so verlogen. Wenn die "Kontroversen" die Einschaltquote in die Höhe schnellen ließen, würde sich Mallozzi sicher nicht beklagen. Eine recht billige Masche, um Kritik an seiner Serie als "unmoralisch" zu bemänteln.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Ja genau solange, hab mich hier angemeldet als ich STXI gesehen habe. Und? Kann ich misstände nicht trotzdem anprangern?
                        Nun, es entbehrt nicht einer gewissen Komik sich über Zustände zu empören die sein Äonen mehr oder weniger ausgeprägt in Serienforen existieren ohne das dies je groß irgendjemanden aufgeregt hätte.

                        Ich habs schon mal anklingen lassen, so toll dieses ganze Kommuniziere mit den Produzenten und Schauspielern sein mag, es reißt einige Gräben auf die man besser geschlossen lassen sollte.
                        Fans sind Fans und SG ist da keine Ausnahme.
                        Zuletzt geändert von Nighthawk_; 03.11.2009, 22:30.

                        Kommentar


                          #57
                          Nun ich würde mich als einen der größten STargate-Fans bezeichnen, aber trotzdem sehe ich keinen Grund irgentjemand doer etwas damit zu beleidigen...
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Ich habs schon mal anklingen lassen, so toll dieses ganze Kommuniziere mit den Produzenten und Schauspielern sein mag, es reißt einige Gräben auf die man besser geschlossen lassen sollte.
                            Fans sind Fans und SG ist da keine Ausnahme.
                            Wahrscheinlich hast du recht. Aber ich fände es schon sehr schade wenn der Kontakt durch so etwas gestört werden würde.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              Nun ich würde mich als einen der größten STargate-Fans bezeichnen, aber trotzdem sehe ich keinen Grund irgentjemand doer etwas damit zu beleidigen...
                              Ja, du bist der größte Fanboy! Wenn Episode 01x10 "Schlafen" heißt und man 45 Minuten lang die kompeltte Crew schlafen sieht, wärst du auch überglücklich.

                              Schade ist natürlich immer wenn Kritik unsachlich und niveaulos ist, aber das Internet steht jedem offen. Hier schreiben gebildete Leute und eben auch gewisse andere Leute, die sich auch im wirklich Leben daneben benehmen.
                              Aber damit muss man umgehen können. Wenn man online irgend ein Spiel zockt wird man auch ständig beleidigt. Nicht selten gehts unter die Gürtellinie und die Beleidigungen beschränken sich nicht nur auf die eigene Person.
                              Als Erwachsener muss man damit umgehen können, vor allem als Produzent/Schauspieler, die mit ihrem Job gutes Geld verdienen. Andere Leute verteilen Strafzettel oder fahren öffentliche Verkehrsmittel Tag ein Tag aus und werden ebenso aufs übelste beschuldigt. Wo sollen die nun rumweinen?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Andere Leute verteilen Strafzettel oder fahren öffentliche Verkehrsmittel Tag ein Tag aus und werden ebenso aufs übelste beschuldigt. Wo sollen die nun rumweinen?
                                Die können sich doch ein Blog erstellen und es dort rauslassen.

                                Na mal ehrlich: wo ist euer Problem?
                                Ihr findet es ok, wenn sog. "Fans" Charaktere und wohl auch Schauspieler (da suche ich noch nach ner Quelle) aufs Übelste beleidigen, aber wenn der Produzent der Serie mal ein wenig seinen (imo verständlichen) Frust darüber raus lässt, ist das nicht mehr ok??

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X