Mallozzis glückliche Reaktion auf schlechten Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mallozzis glückliche Reaktion auf schlechten Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Webseiten der Schauspieler zuzuspammen ist natürlich schon etwas fertig. Das gehört aber eben dazu.
    Wenn Produzenten manipulativ auf die Tränendrüse drücken und behaupten, dass die Familien der Schauspieler jetzt traurig sein, dann ist das auch "ok" bzw. stört mich nicht weiter, aber ist halt trotzdem etwas unprofessionell und kindisch.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Ja, du bist der größte Fanboy! Wenn Episode 01x10 "Schlafen" heißt und man 45 Minuten lang die kompeltte Crew schlafen sieht, wärst du auch überglücklich.
      Und schon gehen dir die Argumente aus und du wirst persönlich. Ganz toll gemacht.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #63
        Anstatt persönlichen Nicklichkeiten abzusetzen, sollte hier doch mal langsam, nach unzähligen Aufforderungen, eine Verlinkung des Geschehens stattfinden, meint ihr nicht auch?
        Man kann doch nur das objektiv diskutieren was man auch mit eigenen Augen gelesen hat und nicht das was man nur von Hörensagen weiß.
        Also, würde einer, der Zugriff darauf hat, mal nicht nur erzählen was da Böses passiert, sondern auch mal einen Link legen damit wir uns selbst mal ein Bild machen können?

        Ich meine damit jetzt aber nicht wieder Mallozzis Text, der liegt ja vor.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #64
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Die Webseiten der Schauspieler zuzuspammen ist natürlich schon etwas fertig. Das gehört aber eben dazu.
          Wenn Produzenten manipulativ auf die Tränendrüse drücken und behaupten, dass die Familien der Schauspieler jetzt traurig sein, dann ist das auch "ok" bzw. stört mich nicht weiter, aber ist halt trotzdem etwas unprofessionell und kindisch.
          Man begibt sich halt aufs gleich Level hinab.

          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Anstatt persönlichen Nicklichkeiten abzusetzen, sollte hier doch mal langsam, nach unzähligen Aufforderungen, eine Verlinkung des Geschehens stattfinden, meint ihr nicht auch?
          Man kann doch nur das objektiv diskutieren was man auch mit eigenen Augen gelesen hat und nicht das was man nur von Hörensagen weiß.
          Also, würde einer, der Zugriff darauf hat, mal nicht nur erzählen was da Böses passiert, sondern auch mal einen Link legen damit wir uns selbst mal ein Bild machen können?

          Ich meine damit jetzt aber nicht wieder Mallozzis Text, der liegt ja vor.
          Für die SGU-Schauspieler habe ich jetzt noch kein konkretes Beispiel finden können (Twitter ist da einfach zu groß und unübersichtlich) und in den US-Foren treibe ich mich nicht rum.
          Ich hab auch definitiv mal was gelesen, was wirklich beleidigend war- aber ich finds nicht mehr. Entweder, weil es mittlerweile gelöscht wurde...oder eben weil Twitter wie gesagt zu groß ist.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #65
            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Anstatt persönlichen Nicklichkeiten abzusetzen, sollte hier doch mal langsam, nach unzähligen Aufforderungen, eine Verlinkung des Geschehens stattfinden, meint ihr nicht auch?
            Man kann doch nur das objektiv diskutieren was man auch mit eigenen Augen gelesen hat und nicht das was man nur von Hörensagen weiß.
            Also, würde einer, der Zugriff darauf hat, mal nicht nur erzählen was da Böses passiert, sondern auch mal einen Link legen damit wir uns selbst mal ein Bild machen können?
            Ich glaube, das gibt es gar nicht. Das ist aber doch auch nicht schlimm, man kann auch so sehr gut darüber klagen, wie ungerecht die Welt doch ist. Dazu braucht man die Beiträge gar nicht gelesen zu haben, es reicht, sich irgendwas auszudenken und so zu tun, als sei das die Realität.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X