Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine der Nebenwirkungen in der Tat. Leider gibt es nicht wirklich ne Alternative bei diversen Anwendungsgebieten. Also muss man leider mit dem "Aufschwämmen" leben....
OH je, das Bild ist ja echt heftig. Er ist doch nicht etwas krank? Vielleicht fehlt ihm auch nur das Training der Stargate Missionen^^
Der Anblick ist aber wirklich traurig...
Ne, er hatte letztes Jahr auf der FedCon erzählt das er eine schwere OP hinter sich hatte und seitdem Cortison nehmen musste. Mit Cortison wird man natürlich, leider, direkt dicker und schaft es auch nicht das ganze so schnell wieder loszuwerden.
OH je, das Bild ist ja echt heftig. Er ist doch nicht etwas krank? Vielleicht fehlt ihm auch nur das Training der Stargate Missionen^^
Der Anblick ist aber wirklich traurig...
Also die Frage, warum RDA zugenommen hat, kann ich ganz leicht beantworten.
Es liegt nicht etwa an mangelnder Bewegung oder das er es sich zu gut gehen lässt, nein, er ernährt sich total ausgewogen und gesund, worüber ich mich übrigens letztes Jahr auf der Fedcon auch mit ihm unterhalten habe.
Jedenfalls, liegt die Gewichtszunahme einfach daran, das Rick auf Grund einer Erkrankung nun seit langem schon Cortison einnehmen muss. Und jeder weiss ja, dass das eine drastische Gewichtszunahme zur Folge hat ...
Fakten? Was denn, willst ihn anrufen und fragen warum er nun so aussieht wie er aussieht? oO Wir kennen ihn nicht persönlich, also wird hier weder einer 'Panik schieben' noch sich den Kopf drüber zerbrechen warum es denn nun so ist. Es wurde jedoch angemerkt weil aktuellere Bilder einfach für sich sprechen und es einem drastisch auffällt. Letztendlich ist es jedoch seine persönliche und private Sache. Er ist auch sicher nicht der einzige Mensche der mal eben mit dem Alter stark zu legt.
Eine Krankheit schließe ich aus und mal am Rande, schon zu SG1 Seiten war ein zu nehmen zu erkennen. Also war es nicht so das er dort aussah wie ein Aal.
Ich finde, dass die alle ganz gesund ausschauen. Das ist der Wohlstandsspeck, den man da erkennen kann. Viele Schauspieler sehen so aus, wenn sie nicht extra für die Leinwand, Werbung oder den roten Teppich abspecken müssen.
Dank Profi-Trainer verlieren solche Schauspieler meistens innerhalb weniger Wochen mehrere 10er Kilos. RDA hat für SG:U nicht abgespeckt, weil er bisher doch nur paar mal zu sehen war. Wahrscheinlich war dementsprechend die Gage auch nicht so hoch, dass man sich dafür abmühen musste. Schauspieler sind auch nur Menschen wie wir alle
Profi-Sportler sehen übrigens auch ziemlich schlapp aus, wenn sie mal grad nicht Top-Fit sein müssen. Den Druck des permanenten Schlankheitswahns tut sich kein gesunder Mensch an. Nur schade, dass die Medien das nie so darstellen, sondern immer gleich einen Skandal daraus machen, wenn ein Schauspieler einfach mal entspannen möchte.
Sicher, RDA hat zugenommen und in Anbetracht der Tatsache, wie schlank er während seiner Einsätze bei SG-1 und SGA war, mag diese Veränderung "krass" erscheinen.
Evtl. lässt er es sich jetzt tatsächlich etwas "gut gehen" (immerhin ist er ja auch nicht mehr ganz so Tv-präsent wie früher).
Aber es ist auch durchaus möglich, dass eine Krankheit vorliegt.
Vielleicht muss RDA Kortison einnehmen.
In diesem Fall würde er, bei gleichbleibender Kalorienzufuhr, ebenfalls ordentlich auseinandergehen.
Egal, was der Grund dafür ist: Mit wilden Spekulationen ist's nicht getan.
Fakten müssten herangeschafft werden, doch von wo bekommt man Infos über den Gesundheitszustand bzw. das Essverhalten der Promis??
Wo du schon so viel von Gesundheit, langem Leben und dergleichen daherredest, solltest du dennoch wissen und verstehen, dass - sinnvollerweise - ein angenehmes Polster in der freien Natur als Zeichen für Wohlstand, Macht und auch Gesundheit steht bei Alphas / Oberhäuptern.
Das ist unbestritten, nur ist dieses Polster in unserem Land in unserer zeit absolut überflüssig.
Zumindest ist es kein Zeichen von Gesundheit, im Alter von 60 Jahren nur 70 federleichte Kilo zu wiegen, sondern eher eine Mangelerscheinung.
Das kommt ganz auf die Person drauf an.
- Ist der Kerl 1,95m groß, sind 70kg etwas wenig
- Ist die Person 1,65m groß, sind 70kg etwas zu wenig
Ich finde, du übertreibst maßlos und schiebst hier nur unnötig Panik.
Panik "schiebe" ich gar nicht, ich kenn Richard Dean Anderson nicht (d.h. nicht persönlich), also ist es mir vollkommen gleichgültig ob er in einem, zehn, oder 30 Jahren dahinscheidet. Ich sag nur dass seine Körperfülle ganz bestimmt nicht gesund ist. Und wie Dr.McKay schon sagt: Auf einigen Bildern sieht man ganz deutlich dass das definitiv nicht mehr zum unbedenklichen Normalgewicht zählt.
Äh du hast aber die ein oder anderen Fotos von ihm schon gesehen oder? Nein, kein Grund zur Panik. Aber wenn du DAS als normale Altersdicke ansiehst...sorry, aber dann frag ich mich wirklich. Es gibt Bilder, da hat er quasi nicht mal mehr einen Hals! Und das ist doch nun wahrlich kein 'Polster' mehr, welches ansich, da hast du recht, tatsächlich kein Problem ist. Gerade wenn man älter wird und viele es nicht ändern können.
... Es mangelt also nicht an dem Wunsch schlank zu sein, sondern eher daran dass verschiedenste Gründe das verhindern (z.B. der nötige Wille abzunehmen, oder eine Krankheit, oder oder oder)
....
+ viele andere Posts von dir, bin zu faul alle zu quoten
Wo du schon so viel von Gesundheit, langem Leben und dergleichen daherredest, solltest du dennoch wissen und verstehen, dass - sinnvollerweise - ein angenehmes Polster in der freien Natur als Zeichen für Wohlstand, Macht und auch Gesundheit steht bei Alphas / Oberhäuptern.
Das trifft genauso auch auf Menschen, und d.h. auf ältere Familienoberhäupter (meist Großväter), zu.
Zumindest ist es kein Zeichen von Gesundheit, im Alter von 60 Jahren nur 70 federleichte Kilo zu wiegen, sondern eher eine Mangelerscheinung.
Und so dick - sagen wir 150 oder mehr - dass du dir ernsthafte Sorgen um die Gesundheit unseres Helden machen bräuchtest ist R. D. Anderson nun wirklich nicht.
Ich finde, du übertreibst maßlos und schiebst hier nur unnötig Panik.
Ich bezweifle das es bei RDA um Krebs / Cortisonbehandlung geht. In einem solchen Fall ist man nicht nur einfach 'dick', man sieht es auch auf anderen Wegen. Das kann ich bei RDA nicht erkennen, er ist schlicht und ergreifend fett gewurden. Und Krebs, dass solltest ja dann gerade du wissen, geht auch nicht so an einen vorrüber. Man schaue sich hier z.b. Dirk Benedict an, dieser hatte Krebs, ist 'geheilt', aber spuren hat es hinterlassen.
Das ist am ende aber sein persönliches Problem. Generell aber, egal um wen es geht, sicher nicht gerade gesund.
Ich will hier jetzt keine Panik Mache veranstalten, aber hat schon jemand an Krebs und eine Cortison Behandlung gedacht ? Ich weiß anhand 2er Familien Mitglieder (einer mein Papa der nun 67 ist) wie das Aussieht :-( Und bis auf die Harre (was nicht bei jeden ausgehen bei der Therapie) würde es hinkommen :-(
Aufgedunsene Finger, schütteres Haar, wenig Farbe um die Nase, recht schwabbeligen Hals.
Cortison schwappt einen extrem mit Flüssigkeit auf.
Es gibt auch ein Jahr (weiss leider nimma welches) wo es fast nur Bilder mit Kapperl oder Strohhut gab.
Bitte jetzt nicht gleich los flamen mit "was weisst du schon und so ein Blödsinn" einfach mal drüber nachdenken...... Promis, selbst ein RDA sind davor nicht sicher.
Wir dürfen auch nicht vergessen das er ein Privat Spähere hat und sicher nicht alles in seinen Leben groß uns Fans oder sonst wem kund tut.
Bin selber ein großer Fan von ihm der alles Stargate Zeug und natürlich MacGyver zaus hat
Einen Kommentar schreiben: