Iris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iris

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Normalerweise hilft allerdings auch die SuFu.
    Sehr richtig.

    In diesem Fall gibt es sogar gleich 2 Threads zur freien Auswahl:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...6410-iris.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Zitat von Bra`tac Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit einiger Zeit warum der Vortex nicht die Iris zerstört. Angeblich kann dieser Vortex ja alles auslöschen, sogar ganze Ori-Mutterschiffe ,aber warum bleibt die Iris immer am Gate???
    Die Iris ist derartig nah am Gate, dass der Vortex keine Chance hat, überhaupt zu entstehen. Sie befindet sich nur wenige Mikrometer vom Ereignishorizont entfernt, dazu gab es auch schon einen Thread hier, ich schau mal, dass ich den finde. Normalerweise hilft allerdings auch die SuFu.

    Edit:
    Gefunden:
    http://www.scifi-forum.de/science-fiction/stargate/technik-v-lker/58330-produzentenfehler-stargate-iris-schild-atlantis.html
    Benutztes Suchwort: Iris.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bra`tac
    hat ein Thema erstellt Iris.

    Iris

    Ich frage mich seit einiger Zeit warum der Vortex nicht die Iris zerstört. Angeblich kann dieser Vortex ja alles auslöschen, sogar ganze Ori-Mutterschiffe ,aber warum bleibt die Iris immer am Gate???
Lädt...
X