Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Rasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• helo
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Ehm die Jäger haben schon irgenwie ähnlichkeit mit denn wraithjäger,wenn mann sich mal denn Trailer ansieht sieht mann noch kein basisschiff.
    Hmm, also die angreifenden Schiffe sind eindeutig identisch mit dem Schiff, dass sich am Ende von "Air, Part 3" von der Destiny löst.

Air, Part 3:

Space-Preview:

Und dann findet man im Trailer auch noch einen kurzen Moment in dem man einmal eins der Angreifer-Schiffe von vorne sieht (und wo es in keinster Weise einem Wraith-Dart ähnelt) und wo am äußerst linken Bildrand etwas zu sehen ist bei dem es sich um das Basisschiff handeln könnte:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von helo; 13.03.2010, 19:19.

Einen Kommentar schreiben:

• Badmacstone
    antwortet
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    ganz normale hinterläufe eines pferdes
    Du weißt schon, dass das ein tanzender Elefant und kein Pferd ist? (Spaß beiseite)

Wenn diese Aliens wirklich über den Boden gleiten, haben die "Entwickler" einen klaren fehler gemacht, weil eine kriechende Lebensform niemals aufrecht kriechen würde (siehe Wurm, Schnecke etc.)

• Ramigo
    antwortet
    Die Alien haben auch so komische füße bei einen geht er grade und bei denn anderen so wie ne schlange.^^
    ganz normale hinterläufe eines pferdes

• Antiker 92
    antwortet
    Ehm die Jäger haben schon irgenwie ähnlichkeit mit denn wraithjäger,wenn mann sich mal denn Trailer ansieht sieht mann noch kein basisschiff.^^Bin gespannt wie das monster teil aussieht.Die Alien haben auch so komische füße bei einen geht er grade und bei denn anderen so wie ne schlange.^^

• Badmacstone
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Also solch billige Gegenfrage sind ganz doof weil sie sagen das du keine Argumente mehr hast
    Das stimmt. Aber woher soll ich auch welche haben?

Trotzdem haben sie einen leuchtenden Hintern. Und man kann auch anders aerodynamisch bauen. Da die Gleiter nicht wie Boeingsmit Turbinen fliegen, müssen sie nicht so sehr auf Auftrieb achten. Sie fliegne so schnell, dass die Gravitation sie gerade so am Planeten hält. es gibt viele Möglichkeiten. Kugel, Frisbee (Enterprise), vertikales Schwert (also so wie jetzt, nur um 90° gedreht).

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr, dass sie in einem Orbit fliegen können?
    Also solch billige Gegenfrage sind ganz doof weil sie sagen das du keine Argumente mehr hast

Geschweige denn das ich keine solche Behauptung aufgestellt habe

• Badmacstone
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Im Weltraum wohl nicht, auf diversen Planeten allerdings schon. Die Wraith-Darts oder Todesgleiter der Goa'Uld sind so gebaut damit sie auch in Atmosphäre fliegen können. Ist bei den neuen "Alien-Fightern" wohl auch so.
    wieso gehst du davon aus, dass diese schiffe niemals in einen Orbit eintreten werden?

edit:Borgcube war schneller
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das die Dinger nicht auch auf Planeten mit Atmosphäre fliegen sollen?
    Woher wisst ihr, dass sie in einem Orbit fliegen können? Logisch. Es ist anzunehmen, aber Recht haben könnte ich trotzdem .

• Borgcube
    antwortet
    Hehe, jetzt wurde exact derselbe Abschnitt drei Mal Zitiert, drei Mal hintereinander sogar
    (sorry für den Einzeiler )

• Stargamer
    antwortet
    Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.
    Wer sagt dir das die Dinger nicht auch auf Planeten mit Atmosphäre fliegen sollen?

• Ramigo
    antwortet
    Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.
    wieso gehst du davon aus, dass diese schiffe niemals in einen Orbit eintreten werden?

• Borgcube
    antwortet
    Im Weltraum wohl nicht, auf diversen Planeten allerdings schon. Die Wraith-Darts oder Todesgleiter der Goa'Uld sind so gebaut damit sie auch in Atmosphäre fliegen können. Ist bei den neuen "Alien-Fightern" wohl auch so.

• Badmacstone
    antwortet
    Die Gleiter der neuen Aliens sehen ein bisschen aus wie die Darts der Wraith, mit ihren leuchtenden Ärschen . Finde ich etwas Schade. Außerdem spielt im Weltraum Aerodynamik keine Rolle, also könnte man auch mal eine neue FOrm entwickeln, die nunmal nicht vorne spitz zuläuft.

• Enas Yorl
    antwortet
    So der neue Trailer ist aufgetaucht von stargate universve mann sieht zum ersten mal ne Alienrasse die ziemlich interssant ausieht.

Und wie findest ihr allgemein diese neue Rasse haben die stargate macher sich Mühe gegeben.?
    Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, das es wieder humanoide Gestalten sind. Wenn die Aliens schon aus den Computer kommen, würde ich doch etwas Exotischeres begrüßen, als das alte außerirdische Klischee.

Ich habe mal gelesen in einen Blog von Mallozie oder so,das die Alienrasse ziemlich gefährlich wird,und sogar für die Erde ne Bedrohnung werden kann.
    Eine Gefahr für die Erde aus Milliarden Lichtjahren Entfernung? Ich hoffe nicht, ansonsten hätten die Autoren nun wirklich jedes Gefühl für Realismus verloren.

• Ramigo
    antwortet
    bei der rasse muss ich allerdings nun irgendwie an independence day denke... vom verhalten tippe ich da quasi auf replikatoren (offence,offence,offence)

was mich wundert sind die bilder auf der seite die Scrambler gepostet hat.

SGU113-1

Robert Carlyle in STARGATE UNIVERSE episode "Faith".
    Photo by: Carole Segal.

demnach ist er in folge 13 wieder auf dem schiff (siehe young im hintergrund).
    folge 13 wird sicher der hammer.. alleine schon weil sie dort wohl auf dem erd änlichen planeten laden (siehe bild 2,3,4)

16 bzw 17.4.2010

• Keymaster
    antwortet
    Also hier wird schon über denn ersten, großen und möglichen Gegner in SGU diskutiert, ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn man diese Aliens dazu ausbauen würde, hauptsache man erschafft hier einen fassetenreichen Gegner und keine Goa´´uld/Wraith/Orikopie. etwas eigenständiges wäre schon wünschenswert. Aber vielversprechend sehen die Bilder ja schon mal aus.

Lädt...
X