Warum werden nicht häufiger Fahrzeuge durchs Stargate geschickt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden nicht häufiger Fahrzeuge durchs Stargate geschickt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cave
    antwortet
    Wie willst du das Stargate durchs Center rollen?

    Einfache Antwort: der Stargate Raum hat oben ein geschlossenes Tor durch das per Helikopter oder Kran massives Gerät einfliegen/tragen lassen kann. Als Alternative lässt sich jederzeit ein Hangar einbaun, Geld hab's genug. Die einfache Antwort ist schlicht und einfach das Sparen von Kohle hinter den Kulissen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larkis
    antwortet
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    1. Gibt es schon mindestens einen Thread mit dieser Fragestellung.

    2. Passt es eher zur Technik.

    3. Keine Ahnung. Die hier genannten Gründe sind Quatsch, man hat schon in der 3. Staffel von SG-1 bewaffnete Malps mit Schützen durchs Tor geschickt, um Goa'uld Planeten anzugreifen.
    Malps sind aber keine Autos Jeeps und Panzer. Es geht ja eher um die Fortbewegung und bei dem Speed von nem Malp ist man zu FUß schneller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    1. Gibt es schon mindestens einen Thread mit dieser Fragestellung.

    2. Passt es eher zur Technik.

    3. Keine Ahnung. Die hier genannten Gründe sind Quatsch, man hat schon in der 3. Staffel von SG-1 bewaffnete Malps mit Schützen durchs Tor geschickt, um Goa'uld Planeten anzugreifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ramigo
    antwortet
    wie willst du mit einem auto durchs stargate center fahren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larkis
    antwortet
    Ich geb dir mal nen Hinweis...

    Das Fahrzeug könnte eventuell nicht durch das Tor passen...

    Und selbst wenn könnte es schwierig werden den großen Jeep in den kleinen Fahrstuhl zu quetschen der in den Berg führt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warum werden nicht häufiger Fahrzeuge durchs Stargate geschickt?

    Hey, neulich habe ich mal wieder die Folge "Tödliche Klänge" / "One False Step" gesehen, in der es hieß, dass die Absturzstelle ihres Aufklärerflugzeugs zehn Meilen vom Stargate entfernt ist. O'Neill hat sich natürlich geärgert, dass sie da für einen Weg sechs Stunden latschen müssen. In der Folge sind sie dann auch noch ein Dutzend mal hin und her gegangen, ohne sich zu beklagen. Aber das wirft doch die Frage auf: Warum fahren sie nicht gleich mit einem Auto durchs Stargate? Oder in brenzligen Situationen, warum nicht gleich mit einem Panzer? Wäre doch eventuell viel praktischer. Es passt nun zwar nicht jeder Panzer durch das Gate durch, aber ein Jeep doch bestimmt und dann müsste man nicht zigmal die zehn Meilen latschen.
Lädt...
X