Pre-Production für neue Show angelaufen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Falls es doch noch mal eine neue Stargate-Serie geben sollte, würde mich das nicht stören und ich würde einschalten.Ich schaue mir auch jetzt die letzten Universe-Folgen an.
Transporter II und III sollten doch auch gezeigt haben, dass dieses Konzept schon jetzt ausgelutscht ist. Imo lebten die letzten zwei Filme nur noch vom Jason Statham und den schicken Audis. Und natürlich ein paar guten Kampfszenen.
Transporter II und III sollten doch auch gezeigt haben, dass dieses Konzept schon jetzt ausgelutscht ist. Imo lebten die letzten zwei Filme nur noch vom Jason Statham und den schicken Audis. Und natürlich ein paar guten Kampfszenen.
Ich fand Transporter 2 persönlich besser als Teil 1. Bessere Story, interessantere Charaktere, eben mMn besser mit vielen tollen Gags.
Transporter 3 fand ich persönlich absolut grottig und den Tod der Serie.
Generell bin ich aber ein Jason Stratham Fan, Er könnte das schaffen was Vin Diesel nicht geschafft hat, der nächte große Aktionstar werden.
Außerdem finde ich die "Ehre", als Actionstar gehandelt zu werden, eher zweifelhaft *pfeiffff*
"Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
Sheppard (Poisoning The Well) http://www.signs-of-art.net
Ich kann mich ja diesem Kommentar des Gateworld-Artikels nur all zu sehr anschließen:
So, a bunch of the people whom said they liked the idea of changing Stargate into a character-driven drama have jumped at the chance to do an action/adventure comedy. Ironic, no?
Ich fand die Transporter-Filme ja eigentlich noch ganz witzig, auch wenn alles nach Teil 1 auf mich zu übertrieben wirkte. Eine Serie brauche ich davon aber sicher nicht.
Kommentar