Anubis Angriff auf die Erde - Verlust einer Trägergruppe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anubis Angriff auf die Erde - Verlust einer Trägergruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Hmm...das ist eine Überlegung wert, aber wollen Lemminge sich nicht immer absichtlich umbringen? Die Stargate-Teams haben wohl kaum die Absicht, sich umzubringen. Sie sind bloß immer zur falschen Zeit am falschen Ort...Pech kann man hierzu wohl sagen.
    ne dat is populationsdruck, der die zum pilgern bringt.. und was die gefahr angeht.. die spitze sieht es zwar..aber die marschkolone dahinter drückt.. udn dann is es zu spät für die alte spitze und für die neue spitze und für die nächste neue spitze^^
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #17
      Dass sich Lemminge in ihrem Migrationszug von Klippen stürzen hat Disney für einen Dokumentationsfilm erfunden. Leider ist das in der Populärwissenschaft nach wie vor verbreitet (genau wie dieser 10% Gehirnnutzungsmythos).
      So blöd sind die Viecher dann doch nicht (bei Menschen auf der Stargateerde hingegen hätte ich dann wieder meine Zweifel ).
      Zuletzt geändert von Kabraloth; 24.07.2011, 08:26.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Das war das größte Wunder in Stargate. Das das SG Programm nie aufgeflogen ist und das die Außerirdischen nie entdeckt worden sind - oder die Erdraumschiffe.
        Doch wurden sie.

        Dann ist da noch Wurmloch X Treme.......
        Und nur weil es eine Fernsehserie gibt sollen die Menschen dann glauben, dass es wirklich Stargates gibt?

        Dann ist da noch ein Asgard der Menschen entführt und an ihnen Experimente durchführt.......
        Nur weil jemand entführt wird gehst du also gleich von Aliens aus?
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kabraloth Beitrag anzeigen
          Der Meteoritenschauer hatte halt das Drehbuch auf seiner Seite. Genauso wie später die Ausrede, dass der eine Asgardklon halt nur mit militärischer Hologrammtechnologie (anno 200X) gemacht worden wäre.

          Politiker01 hat da schon einen interessanten Punkt angedacht: vielleicht gibt es die MIB auch bei Stargate. Das würde einiges erklären, auch und gerade das ganze Rumgefummel der NID. Was die treiben, ist schon weit jenseits der Grenze zum Hochverrat und gekümmert hat das auch keinen. Da würde es schon passen, wenn die ein Blitzdingens in die Hände gekriegt hätten.
          Ohje die MIB und Star Gate?
          O´Neill und J würden sich wohl die ganze Zeit über irgendwelche coolen Dinge unterhalten.
          Jack: " Was ist das denn?"
          J: "Damit blitzdingsen wir die Leute."
          Jack: "Cool!"

          BtT: Logik und Star Gate gehören zusammen wie Sahne aufs Eis.
          Es soll cool ausehen,es mus irgendwie eine Story haben und es müssen Effekte her.
          Ob es logisch ,dass die Menschheit eig von diesen gesamten Ereignissen was mitgekriegt hat,ist irrelevant.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hansiato Beitrag anzeigen
            Ohje die MIB und Star Gate?
            O´Neill und J würden sich wohl die ganze Zeit über irgendwelche coolen Dinge unterhalten.
            Jack: " Was ist das denn?"
            J: "Damit blitzdingsen wir die Leute."
            Jack: "Cool!"

            BtT: Logik und Star Gate gehören zusammen wie Sahne aufs Eis.
            Es soll cool ausehen,es mus irgendwie eine Story haben und es müssen Effekte her.
            Ob es logisch ,dass die Menschheit eig von diesen gesamten Ereignissen was mitgekriegt hat,ist irrelevant.
            Nee es soll halbwegs logisch sein wie in: Naja könnte vielleicht so sein und nicht - völlig unmöglich.

            Kann mir keiner sagen dass was in der letzten SGA Folge passiert ist hat niemand mitbekommen?

            Riesiges Wraith Schiff kommt zur Erde und ist im Erdorbit - von jedem Teleskop zu sehen.

            Wraith senden dutzende Darts gegen Area 51 welche noch ordentlich was terstören - das sieht man am Radarschirm.

            Dann Riesenschlacht zwischen Atlantis + Hive - riesige Nuklearexplosion + Atlantis landet ca 10 km vor der Küste von San Francisco und war hunderte KM am Himmel mit dem blosen auge zu erkennen........ und das war EINE EINZIGE FOLGE!

            Kommentar

            Lädt...
            X