Stargate Hörspiel von Big Finish - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Hörspiel von Big Finish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Hörspiel von Big Finish

    Big Finish, die auch die englischen Doctor Who Hörspiele produzieren, bringen diesen Monat auch drei Stargate Hörspiele in einer Box heraus. Die Charaktere aus der Serie sind mit den Original Schauspielern besetzt.

    Inhalt:
    A shooting in the heart of Stargate Command is only the beginning for Daniel Jackson and Vala Mal Doran.

    Suddenly it’s friend against friend, none of their allies can be relied upon and they’re the universe’s only hope to foil the latest scheme concocted by the last System Lord, Ba’al.

    Will Daniel, Vala and a few of Vala’s less than savoury friends be enough to stop a conspiracy that reaches deep into the heart of Stargate Command and threatens to destroy everything they’ve spent years building?

    Cast:
    Michael Shanks (Daniel Jackson), Claudia Black (Vala Mal Doran), Cliff Simon (Ba’al), John Schwab (Major Hunter), Andrew Collins (Keto), Stephen Hogan (Olssen), Susan Franklyn (Rix), Alex Mallinson (Airman/Robot/Jaffa), Paul Hyu (Lt Colonel Yin), Andrew Whipp (Zoder), Regina Reagan (Wellan), Anna Tolputt (La’rath), John Banks (Korek)

    Ich bin schon gespannt, wie die Stargate Hörspiele so sind. Die Doctor Who Hörspiele sind ja sehr gut.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    #2
    Der Trailer zum Hörspiel ist draußen:
    3.1. Stargate SG-1 Series 3: Part One - Stargate - Big Finish
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    Kommentar


      #3
      In diesem Podcast kann man die erste Episode des Stargate Hörspiels sich anhören:
      July 2012 #2: Stargate Podcast - Podcasts - Big Finish
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

      Kommentar


        #4
        Ja cool - steht auf der Wunschliste :-)

        Kommentar


          #5
          Wer noch die Stargate Hörspiele haben möchte: Dieses Wocheende (13./14. Juli 2013) gibt es sie bei big Finish im Angebot für 15 Euro als Download bzw. 17.57 Euro + Versand als CD.
          klick
          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

          Kommentar


            #6
            Gibt's die auch in Deutsch? Wäre cool. Bin im Moment eh so ein Hörspiel Fan =)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #7
              In deutsch gibt es die nicht.
              "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
                In deutsch gibt es die nicht.
                Schade, aber trotzdem danke für die Information!
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar

                Lädt...
                X