StarGate und seine Ursprünge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate und seine Ursprünge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ähm stargate kommt von Roland Emmerich udn dean Devlin.

    die haben noch nie was mit ST zu tun gehabt, ob sie sich angucken KA

    Kommentar


      #17
      Klr kommt Stargate Emmerich und co aber ich meine zwischen Film und Serie gleicht sich eigentlich alles die unabsimmigkeiten kann man mit einer Hand abzahlen
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


        #18
        OK O´niel hat eine Schönheits OP und der Generall ist neu! aber die MIAP sind noch idetisch.

        Kommentar


          #19
          ich finde zwar die schauspieler in der serie sympathischer, aber der film is halt trozdem 102 mal besser als die serie, finde ich.

          der film war was ganz besonderes, und die serie ist halt einfach unterhaltung.
          Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

          (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

          Kommentar


            #20
            na ja due Serie ist einfacher aufgebaut musst auch bedenken das budget ist da nicht so hoch wie bei dem Film.

            Kommentar

            Lädt...
            X