ja das macht er, weiss nur net mehr welche folge.
was passieren würde weiss ich net. weiss nur das er anubis besigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Daniel Jackson
Einklappen
X
-
Achso, danke.
Steigt unser aller Freund und "Helfer" danach eigentlich nochmal auf? Und was würde passieren, wenn er aufgestiegen wäre und Adria bekämpfen würde?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen1.: Ich meinte das die während ihres Jobs, die Rolle auch leben.
2.: Sorry, das mit den Textplakaten habe ich wohl durcheinandergebracht, das war glaube ich bei Nachrictensprechern so.
3.: Ich fand Quinn eigentlich genausogut wie Daniel. Aber es war gewöhnungsbedürftig, als Daniel wieder aufgetaucht ist. Zumindest ein paar Folgen lang. Er ist doch auf einem fremden Planeten aufgewacht, oder?
-
1.: Ich meinte das die während ihres Jobs, die Rolle auch leben.
2.: Sorry, das mit den Textplakaten habe ich wohl durcheinandergebracht, das war glaube ich bei Nachrictensprechern so.
3.: Ich fand Quinn eigentlich genausogut wie Daniel. Aber es war gewöhnungsbedürftig, als Daniel wieder aufgetaucht ist. Zumindest ein paar Folgen lang. Er ist doch auf einem fremden Planeten aufgewacht, oder?
-
Zitat von John Shephard Beitrag anzeigenDie merken sich denn Text nicht, die lesen ihn von Plakaten außerhalb des Kamerabereiches ab. Außerdem "leben" die ihre Rolle auch, du könntest jemanden von SPOILERUniverse auf der Straße mit seinem SPOILERUniverse-Namen anreden und er würde reagieren.
Vielleicht steht für Totalausfälle ein Sofleur (Hilfe! Rs. - problem!) zur Verfügung so wie in jedem Theater,auch in der Oper..., aber ansonsten verbringen Schauspieler einen Großteil ihrer Zeit mit dem Lernen ihres Textes aus den Drehbüchern..... Und das die ihre Rollen leben, nun ja, das glaube ich nur in Einzelfällen, denn, wenn die Serie abgedreht ist oder sogar abgelaufen, dann wenden die sich sofort anderen Dingen zu (wenn sie können); das ist "nur" ein Job wie alle anderen auch....
Im Übrigen sehe ich SG 1 und SGA sehr gern und mag Shanks in seiner Rolle als Jackson, während er mich in anderen Filmen noch nicht als Schauspieler überzeugen konnte... Als Jackson hat er mehr als einmal bewiesen, dass er verschiedene Aspekte des Lebens u.a. auch Humor gut darstellen kann...., aber besonders den verrückt gewordenen Doktor fand ich überzeugend. Jonas Quinn dagegen empfand ich als störend und den Darsteller mochte ich schon als Jugendlichen (Der Coole von der Schule oder so ähnl.) nicht! Brrr! Obwohl ich sagen muss, dass Quinn mit der Zeit doch recht sympatisch war, musste er weg! Als Jackson bzw Shanks (... aus Anlass einer zwar geplanten, aber nicht so erfolgreich wie erwartet verlaufenden Karriere außerhalb von SG) dann endlich wieder kam, war ich mehr als froh. Er ist aufgestiegen, dank der Antikerin Oma und da er es nicht lassen konnte, sich einzumischen, musste er wieder ins irdische Leben zurück.... Gut für uns Fans.
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenAlso ich denke bei der Menge an Text werden die es daneben auch GERADE NOCH schaffen sich ihre Namen zu merken^^
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenJa das ist mir auch aufgefallen. Vieleicht nur Zufall, aber ich denke Absicht. Damit die Schauspieler sich besser merken können oder so.
-
Ja das ist mir auch aufgefallen. Vieleicht nur Zufall, aber ich denke Absicht. Damit die Schauspieler sich besser merken können oder so.
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
Ist eigentlich schonmal jemandem diese Namenskombination aufgefallen?
Jack Daniels (Wiskey)
Daniel Jackson
Jack und Daniel.......
Zufall?^^
-
Die Namen sind bestimmt zufällig, den ich kenne das Problem der Namensfindung, da ich in ELA im Moment einen kleinen Krimmi schreibe. Viellecht hatte der Regisseur eine kreative Phase und hat dann doch was vertauscht, oder er wurde nach einem Jack Daniels gefragt, aber der der gefragt hat, hat das vertauscht.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenDaniel ist nicht gestorben, Oma Dessalla hat ihn aufsteigen lassen.
Er wird irgendwann wieder auf die Erde zurückkehren.
Ich finde Daniel Jackson übrigens einfach nur Geil
Wow das ist ja eine brandaktuelle Information. Ehrlich wär ich nie drauf gekommen.
Vielleicht solltest du mal die daten über den Beiträgen lesen.
Wie auch immer.
Ist eigentlich schonmal jemandem diese Namenskombination aufgefallen?
Jack Daniels (Wiskey)
Daniel Jackson
Jack und Daniel.......
Zufall?^^
-
Naja, über Daniel Jackson lässt sich streiten. wer mal die Serie von Anfang an sehen möchte, der Pn mich bitte. Ich finde irgendwie O´Neill am besten. Daniel hat keinen Humor.(Meine Meinung)
-
-
ok danke und noch was ich weis wie man mckay schreibt das im namen war ein versehen
-
Immer wieder gern, hab auch noch ein paar weitere, aber die sind nicht so gut, haben nur speziellere Infos.
@ Rodney Mckey (PS wird eigentlich Mckay geschrieben) WEnn du es genauer wisssen willst, er war zum Ende der 5. Staffel Aufgestiegen, wurde in Staffel 6 von Jonas Quinn ersetzt (von seinem "Todesplaneten") hatte da aber auch schon einige Gastauftritte als Aufgestiegener. Ende der 6. Staffel/Anfang 7. steigt daniel wieder ab, da er einen Kampf mit Anubis wollte, was die Antiker verhindert haben 8keine Einmischungen) und nun, dann wären wir auch am jetzt...