If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Deswegen
Kann man sich ja denken, und am sonsten, und wenn es dich so sehr interessiert kannst du dich wirklich bei entsprechenden Seiten informieren, ich empfehle da:
Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.
Sehr schöne Auflistung, aber vergebens, hab schon mehr als einmal drauf hingewiesen. Nachgucken und sekbst informieren scheint nicht ihr Ding zu sein. Zu mal SGP ein RIESENFORUM hat, nur zu dieser Serie...
Wobei die dritte Seite kannt eich noch nicht, danke
Deswegen
Kann man sich ja denken, und am sonsten, und wenn es dich so sehr interessiert kannst du dich wirklich bei entsprechenden Seiten informieren, ich empfehle da:
Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.
Und deine ewigen, nichts sagenden Einzeiler nerven echt so langsam.... Hab es schon an anderen Ecken erwähnt, aber wenn ihr nur labbern/chatten wollt tut dies im Chat oder per PNs. Hat sich ja seither gebessert , aber an den Einzeilern müssen wir noch arbeiten!
Also ersteinmal gibt es auf Jonas Heimatplaneten eine gewaltige Naquadriaader.
Zum zweiten ist Naquadria wesentlich energiehaltiger (sehr sehr sehr wesentlich) als Naquada, desshalb aber auch viel viel instabieler.
Zum dritten hat niemand je behauptet das die Gohauld auf der Erde waren weil es dort Naquada gibt sondern nur weil sie die Menschen auf der erde brauchten, als Sklaven, desshalb gibt es auch ueberall Menschen
Ich frag mich sowie so was das sein soll - ne "Reiseallergie" ?! .... gibts sowas wirklich?? Ist vielleicht bedingt durch die Veränderungen der Umwelt und das der Körper darauf reagiert (um Himmels Willen, ich bin hier keine Bio-Expertin!) .... aber psychischbedingt klingt auch gut!
Ok das stimmt schon. Ist aber wohl eher ein Resultat aus den Erfahrungen, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat. Also das Waffen und Gewalt nicht immer zum gewünschten Ziel führen.
Ok.. Jack ist ja nun nicht schießwütig (wahr wohl doch zu übertrieben!!). Aber hat eben immer diese Autorität und die Waffengewalt auf seiner Seite.
Eben wie du sagtest.
Einen Kommentar schreiben: