Staffel 7: Präsident (vorsicht Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 7: Präsident (vorsicht Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nun, so wie es aussieht wird SG-1 als 3er Team alleine Unterwegs sein. O´Neill ist dann ja General und leitet den Stützpunkt, kann also kaum noch mit auf Missionen gehen und Sam übernimmt dann das Komando über SG-1. Nicht wie damals als dann Col. Makepeace zur vertretung kahm. Allerdings ist genau wie zu Begin der 6. Staffel im Gespräch ob nicht ein Russe das 4. Teammitglied werden soll. Aber nicht mit O´Neill

    Allerdings ist es dennoch möglich, dass im Verlauf der 8. Staffel SG-1 wieder aufgestockt wird, da Sam dann wohl eine Zwangspause einlegen wird/muss, und auch am sonsten kommen eventuell noch 1-2 Personen nach. Aber das weiß niemand sicher!?!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar

    Lädt...
    X