Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    Vorlieben für Charaktere.. sind verschieden, aber wenn er und Ford auf der Liste stehen, sollten andere, eventuell wichtigere Charaktere, auch mit rauf!
    Die Liste ist ja ziemlich alt, d.h. die Umfrage wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, als nicht viel mehr als die erste Staffel gelaufen war. Man könnte sie mal aktualisieren. Dr. Keller, Carter und Wolsey fehlen auch.

    Kommentar


      Zitat von irony Beitrag anzeigen
      Die Liste ist ja ziemlich alt, d.h. die Umfrage wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, als nicht viel mehr als die erste Staffel gelaufen war. Man könnte sie mal aktualisieren. Dr. Keller, Carter und Wolsey fehlen auch.
      Ja, dabei hast du meine vollste Zustimmung! Das sehe ich auch so!
      Wer ist dafür zuständig?

      Kommentar


        Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        Ja, dabei hast du meine vollste Zustimmung! Das sehe ich auch so!
        Wer ist dafür zuständig?
        Die derzeit zuständigen Mods sind Nopper, cybertrek, endar, KennerderEpisoden

        Ich befürchte nur, um ein aussagekräftiges Umfrageergebnis zu bekommen, ist es zu spät. Der beste Zeitpunkt für die Aktualisierung wäre gegen Ende der fünften Staffel gewesen, wo hier noch was los war im Forum. 400 Leute, die abstimmen, kommen nicht mehr zusammen, wahrscheinlich nicht mal mehr 100 oder auch nur 50, ähnlich wie bei http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html auch.

        Kommentar


          Stargate Atlantis ist eigentlich mein Lieblingsstargate ich mochte da eigentlich alle Figuren. Am meisten McKay und Shepherd. Hab mich dann für letzteren entschieden.

          Kommentar


            Ich finde Dr. Rodney McKay am besten. Er stellt sich manchmal total lustig an und seine Kabbeleien mit John Scheppert finde ich Klasse!
            Wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, wie unwahrscheinlich sie auch klingen mag

            Kommentar


              Dr. Rodney McKay:

              Seinen sehr eigensinnigen Humor find ich klasse.

              Ironie und Sarkasmus in Hochform

              Kommentar


                Ronon!!! Warum? Weil er sehr attraktiv ist, weil er wie ein wahnsinniger mit seiner Waffe rumfuchtelt sich auf alles und jeden stürzt ohne auch nur ein einziges Mal sein Gehirn anzustellen. Und weil der gute alte Ronon sich von niemanden etwas sagen lässt. Das einzige Minus. Er war nicht schon in der ersten Staffel mit dabei.:'(
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  1. Rodney
                  2. Woolsey
                  3. Dr. Keller

                  Kommentar


                    Hm, ich denke meine Favoriten sind McKay und Dr. Zelenka!
                    Ich mag die beiden einfach!
                    Dann kommen sofort Woolsey, Sheppard und Weir.
                    Das Leben ist lebensgefährlich.
                    Erich Kästner
                    Habt keine Angst. Niemals!
                    JPII

                    Kommentar


                      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                      Ronon!!! Warum? Weil er sehr attraktiv ist, weil er wie ein wahnsinniger mit seiner Waffe rumfuchtelt sich auf alles und jeden stürzt ohne auch nur ein einziges Mal sein Gehirn anzustellen. Und weil der gute alte Ronon sich von niemanden etwas sagen lässt. Das einzige Minus. Er war nicht schon in der ersten Staffel mit dabei.:'(
                      Hehe, das sehe ich genauso.
                      Trotzdem finde ich Dr. Rodney McKay ein kleines bisschen besser. Vielleicht, weil ich mehr auf Intelligenz und Humor stehe, als auf das Aussehen.
                      Aber würde es bei dieser Umfrage um das Aussehen gehen, würde Ronon Dex alle anderen weeeeeiiiiit in der Schatten stellen.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        Meine Lieblingscharaktere:

                        1. Dr. Rodney McKay
                        : Diese Mischung aus Überheblichkeit - Intelligenz - Unzulänglichkeiten und seinen Ängsten und ist so genial gespeilt - abgestimmt
                        Es macht einfach nur Spass ihn zuzusehen ! weniger gut gespielt wäre die Rolle schnell nervig geworden

                        2. Richard Woolsey : und das nicht nur weil er der Doc ist
                        Auch hier ist es die Mischung die die Rolle so nice macht ! Seine ersten Auftritte in SG-1 haben nur zum Ende hin angedeutet das er viel mehr aus dieser Rolle machen kann als was das Script ihn vorgibt
                        Ich fand ihn Klasse




                        Charaktere die gar nicht gehen !

                        ich weiss gehört hier nicht hin *pfeif*

                        1. Dr. Jennifer Keller : die geht ja mal gar nicht ! ausser nett auszusehen hat sie so rein gar nichts
                        Mag sein dass es an Ihrer: "Ach ich bin ja soo naiv und doof (hier ist jetzt kein Wissen an sich gemeint) hab angst und muss beschützt werden"
                        liegt, denn das scheint ja ihr ganzes Spiel-Repertuar zu sein

                        vllt bin ich zu streng oO aber das kann ich weder im Leben ab noch in Serien/ Filmen
                        >> Dummheit (gespielte oder echte) bei einer Frau ist extrem unweiblich und uncool <<


                        2. Lt. Aiden Ford : Farblos .. Nichtssagend er ist der Harry Kim und auch leicht nervig wie ein Wesley Crusher von Stargate
                        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                        Kommentar


                          Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                          Trotzdem finde ich Dr. Rodney McKay ein kleines bisschen besser.
                          Ohne Rodney wäre SGA auch nicht das was es eben ist. Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum es so viele andere Charaktere gab, Rodney hat doch eh alles selbst geschmissen.
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            Ich fand Dr. Weir, Dr. McKay und Dr. Beckett am besten. Abgestimmt habe ich für Dr. Weir. Von den Stargate Atlantis-Leitern fand ich sie am besten, gefolgt von Woolsey.

                            Ich mag Sam Carter, aber sie ist einfach keine Schreibtischtäterin. Sam gehört eher auf einem Raumschiff oder auf Aussenmissionen.

                            Kommentar


                              Ich stimme für Meredith Rodney McKay. Er ist die auffälligste Figur, er repräsentiert Können mit Sarkasmus und Witz. Er gefällt mir, obwohl er nervt.
                              McKay hat die Serie geprägt, er überragt wie ein Turm das Mittelmaß der anderen Figuren.

                              Auf die nächsten Plätze setze ich Woolsey und Todd, die hier nicht zur Wahl stehen.

                              Ich halte die SGA-Charaktere insgesamt gesehen für schwächer als die bei SG1. Da sagen mir O'Neill, Daniel, Teal'c, Hammond, Vala, Thor und Landry mehr zu.

                              Kommentar


                                Hallo Leute,

                                Also ich finde John Sheppard weil er manchmal einen so schrägen aber denn noch witzen Humor, und auch vermutlich ein klasse Kumpel-Typ ist den man gerne zu Freund hätte. Desweiteren mag ich aus der Männlichen Charakter-Riege Ronan Dax den coolen Draufgänger vom Planeten Sateda.

                                Bei den Frauen aus Stargate Atlantis favorisiere ich ich Teyla Emagan auf Grund Ihrer Stärke und Willenskraft, wenn es aber um den Süß-Faktor geht würde ich mein Bett mit Dr. Jennifer Keller teilen da Sie in mir Irgendwie den Beschützer-Instinkt weckt.
                                The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

                                Jean-Luc Picard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X