Jack O'Neill Hütte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack O'Neill Hütte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir gefällt das haus irgend wie und würd da schon mehr darüber wissen

    Kommentar


      #17
      also, cih weiss nicht ob es euch interessiert, aber ich finde Shepparts Hut echt geil, mit Billard und geile aussicht und so^^
      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

      Kommentar


        #18
        Zitat von Puddle Jumper
        also, cih weiss nicht ob es euch interessiert, aber ich finde Shepparts Hut echt geil, mit Billard und geile aussicht und so^^
        #
        pix?

        Kommentar


          #19
          Zitat von snetre
          na gut da kann ich jetzt nichts mehr gegen sagen
          aber dass o'neills teich wieder fische hat wird ja langsam mal zeit^^
          wie isn das dann inner neunten staffel eigentlihc: is o'neill dann immer noch oberbefehlshaber vom sgc und kommt einfach nicht mehr vor oder is er dann im ruhestand oder sowas

          hy snetre
          zu deiner Frage,
          i hab glesen das er in der erstn Folge der 9. Staffel befördert wird. zum Leiter der Abteilung >Schutz der Heimatwelt<
          obs stimmt weis i net
          i finds auch jedn fall voll schad
          Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

          Kommentar


            #20
            O'Neills Teich hat übrigens seit Ende der achten Staffel wieder Fische.
            Ich hofe aber trotzdem das die Fische nicht durch die Zeitreise da sind sondern dadurch das O´Neill neue Fische gezüchtet hat

            Kommentar


              #21
              Und was ist wenn die Fische doch eine Zeitreise gemacht haben
              Awas, war ein scherz.
              Ich würd gerne mal die Hütte in Natura sehen.
              Der beste Weg sein Herz zu töten, ist, sich zu verlieben.

              Kommentar


                #22
                Teal´c soll es ja nicht so gefallen haben.
                Er war ja schon mit O´Neil da und hat in einer späteren Folge mal etwas lustiges (Ich glaube zu Jonas Quinn) gesagt.

                Aber ich denke das es zwei verschiedene Hütten sind ein Mal sein Haus, was wirklich cool ist.
                Und zum anderen eine Art Blockhütte zum Angeln.
                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Abyss
                  Ich würd gerne mal die Hütte in Natura sehen.
                  ist doch kein Problem. Besorg dir die nötigen Infos und fahr hin.
                  Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                  Kommentar


                    #24
                    Köönt ich machen, wenn ich die kohle hätte um da hin zu fahren . Aber danke für die Idee

                    Ich glaube Teal'c steht auch so nicht aufs Angeln, der is ja nie so begeistert.
                    Der beste Weg sein Herz zu töten, ist, sich zu verlieben.

                    Kommentar


                      #25
                      Es war jedenfalls mal ne lustige Folge.
                      Denn alle haben abgesagt und Teal´c musste als Einzigster mit und als er merkte wie langweilig Angeln ist war es zu spät.

                      Übrigens letzte Woche lief auf RTL2 eine Folge in der SG1 (KOMPLETT) an diesem geheimnisvollem See (Tümpel) zusammentrifft und scheinbar angelt.
                      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                      Kommentar


                        #26
                        lasst dem armen mann doch seinen see ohne fische, wenn der in seinem see auch noch fische hätte, wäre angeln ja glatt ein kleines bisschen aufregend und der arme kerl hat im job ja wohl schon genug aufregung oder?
                        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                        Kommentar


                          #27
                          In der Folge fragt ihn doch Sam, Ob es da wirklich Fische hätte. Lautete glaube ich so: Da sind nicht wirklich Fische drinn.
                          Er nickt darauf nur oder verzieht irgendwie das Gesicht!
                          Dort hatt es also keine, aber Angeln ist auch so lustig. Freudiges Beisammensein!
                          Er hat doch eine Wohnung, dann ein Haus plus noch die Blockhütte ohne Fische? Rechne ich da jetzt was falsch, aber ich will auch !
                          Vielleicht ist es ja auch nur mal ein Anmachsruch gewesen und er hat dann aus Gag trotzdem angefangen zu versuchen, ob es dort Fische hat.
                          Sorry wegen meinem Deutsch!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #28
                            ja und in der letzten Folge am 25.01.06 sah man am ende der Folge ja auch einen Fisch springen, also hat er wohl wieder welche reingesetzt oder sowas
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                            Kommentar


                              #29
                              tja gute frage...
                              Aber wenn er das selbst um 3000 v. Chr. gemacht haben will, wäre es schon seltsam. Immerhin waren sie ja in Ägypten, der Puddle Jumper war defekt, und (außer dass keiner Amerika kannte) wäre es auch ein sehr weiter weg nach dort gewesen! Kann mir also nicht vorstellen, dass er selbst Fische dort ausgesetzt hat. Höchstens das unser O´Neil in der Gegenwart dort vielleicht eni paar Fische zum angeln ausgesetzt hat?!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Meinte ich ja, war es so unverständlich? das ihr echt drauf gekommen seit, der ist mal eben wie JC über wasser gelatscht, zu seinem See hat Fische ausgesetzt und ist wieder zurück gejogt? also bitte
                                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X