Jack O'Neill Hütte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack O'Neill Hütte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke eher, dass die Fische in seinem Teich eine Anspielung auf die Chaostheorie ist: wenn in Kiel ein Schmetterling mit den Flügel schlägt, kann das einen Orkan (über eine sehr lange Kausalkette) im Pazifik auslösen. So soll es wohl auch hier sein, dass der Aufenthalt von SG-1 in der Vergangenheit über eine enorm lange Kausalkette zu einer Veränderung der Geschichte führte und deshalb nun Fische in seinem Teich sind.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      jack o'neills holzhütte

      weiß jemand von euch wo ich ein foto von seinem haus bekomme?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Chekar
        mich würde interesten wer jack oneill ist ?
        O_O ?!

        Jack O'Neill?

        Also gut:

        Colonel Jack O'Neill arbeitet für die US Airforce. Nachdem sein Sohn sich versehentlich mit Jack's M9 erschossen hat, ist er in den Ruhestand gegangen. Aber im Stargatefilm wurde er wieder reaktiviert, und rettete zusammen mit Doktor Daniel Jackson mal eben einen Planeten namens Abydos und die Erde gleich mit. Dann, etwas später, wurde unter Leitung von Major General George Hammond das Stargatecenter im Cheyenne Mountain und das Stargate-Team "SG-1" gegründet. Anführer von SG-1 wurde O'Neill. Sieben Jahre lang führte er SG-1 durch viele Abenteuer, bis er in der achten Staffel zum Nachfolger von Hammond, also zum Leiter des Stargate Centers wurde. In der neunten Staffel wurde der Brigardier General Jack O'Neill zum Major General beförtert und, wie Hammond ein Jahr zuvor, zu einer neuen Organisation zur Weltsicherheit (Schutz des Heimatplaneten) versetzt.

        DAS ist Jack O'Neill.

        Kommentar


          #34
          die hütte finde ich auch cool, besonders der see, der keine fische drin hat =)
          möcht auch gern mal wissen, wo die is

          Kommentar


            #35
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            O_O ?!

            Jack O'Neill?

            Also gut:

            Colonel Jack O'Neill arbeitet für die US Airforce. Nachdem sein Sohn sich versehentlich mit Jack's M9 erschossen hat, ist er in den Ruhestand gegangen. Aber im Stargatefilm wurde er wieder reaktiviert, und rettete zusammen mit Doktor Daniel Jackson mal eben einen Planeten namens Abydos und die Erde gleich mit. Dann, etwas später, wurde unter Leitung von Major General George Hammond das Stargatecenter im Cheyenne Mountain und das Stargate-Team "SG-1" gegründet. Anführer von SG-1 wurde O'Neill. Sieben Jahre lang führte er SG-1 durch viele Abenteuer, bis er in der achten Staffel zum Nachfolger von Hammond, also zum Leiter des Stargate Centers wurde. In der neunten Staffel wurde der Brigardier General Jack O'Neill zum Major General beförtert und, wie Hammond ein Jahr zuvor, zu einer neuen Organisation zur Weltsicherheit (Schutz des Heimatplaneten) versetzt.

            DAS ist Jack O'Neill.
            Intressante "Stehzeiten" haben die bei der Air force.....erst Oberst a.D....dann sieben jahre aktiv....dann endlich Brigade General..also den ersten Stern...und dann innerhalb eines Jahres direkt den zweiten
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #36
              Tja, is halt so... Vermutlich haben sie ihn nicht befördert, damit er als Colonel entbehrlich genug ist, an der Front zu kämpfen. Der Rang eines Generals war erst notwendig, als er das SGC leiten sollte.

              Kommentar

              Lädt...
              X