Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel J.
    antwortet
    Erst einmal schreibt man Omar Dessalla so!!!
    Und nein sie ist nicht gestorben sie büßt immer noch dafür das sie anderen beim Aufstieg hilft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus Ex Machina
    antwortet
    Du meinst einen so "kräftigen" Wirt? Schau dir nur mal den Goa´uld aus der Folge mit dem ersten Supergate an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snetre
    antwortet
    also da er nur halbaufgestiegen ist, wie vielfach in sg geagt wird, denke ich einfach mal, dass nur die larve aufgestiegen ist, sein bild aber eben als "jim" in das cafe gesetzt wurde (vielleicht weil jim eben die gestalt seines wirtes hatte, obwohl ich mir nich vorstellen kann, dass ein Goa'uld sich so einen Wirt nimmt^^)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus Ex Machina
    antwortet
    Was ist eigentlich aus dem Wirt von Anubis geworden, den er beim Aufstieg besessen hat? Nur die Goa´uld-Larve ist ja wohl nicht aufgestiegen, denn der Anubis, den wir kennengelernt haben, hatte ja menschl. Proportionen. Das ist vielleicht ein schwaches Argument, aber er hätte ja auch eine ganz andersartige Form annehmen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alicia
    antwortet
    Ich denke , dass sie mit ihm zusammen gestorben ist. Zum Wohl der Galaxie.
    Oder sie kämpfen wirklich bis in alle Ewigkeit gegeneinander.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aex
    antwortet
    Ich hab mir die Serie 8 x 16 - 17 - 18 Gestern noch mal angesehen, und es steht fest das die beiden nur Kämpfen for a long time wie Omah es gesagt hatte, was auch aussagt das sie nicht unendlich kämpfen.
    und in dieser Folge ging es ja um die Antiker Waffe mit der die replis zerstört wurden, die Anubis ja nutzen wollte um die Galaxie von den lebewesen zu seubern, um eine neue Super Anubis- galaxis nach seinen wünschen zu konstruiren.
    Und diese Waffe wurde ja danach von den Jah-fah zerstört, und das ist das ausschlaggebende, denn Anubis kann sie nicht selbst bauen, und die größte gefahr ist vorüber, auch wenn er wider kommen sollte.
    Und vieleicht kommen ja die Antiker doch noch auf die ide Omah zu helfen ihn zu zerstören, DENN - in einer Ep der 9 Staffel Prototype '' mehr sag ich nicht '' kommen ja so einige dinge über Anubis uhrsprüngliche Pläne heraus, und das könnte die Antiker schon wachrütteln ihn doch noch zu vernichten, genug darüber,

    Was ich damit sagen möchte ist das ich mich echt damit auseinandergesetzt hab und das ist meiner meinung nach das was passiert ist und auch die logische schlussfolgerung auf das was passieren wird.

    Was soll ich noch sagen, wenn die Antiker Omah helfen .............
    Und das werden sie wohl Wär logisch da Anubis ...............................9 Staffel Prototype

    Da der Kampf eben nach aussage von Omah nicht unendlich dauert, werden die Antiker wohl oder übel was machen müssen, '' Irgendwann ''

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Ja und? Der Feind meines Feindes ist nicht immer mein Freund, so schwarz/weiß ist das alles nunmal nicht das deswegen alle gleich miteinander zusammenarbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aex
    antwortet
    Schau die Ori wollen die Antiker vernichten und Anubis auch.

    Aber ich sag schon nix mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von Aex
    Da die Ori ganz Aufestiegene sind ( und A nicht/ sie also mächtiger sind als er ) und die Antiker auslöschen möchten, und noch viele andere unterwerfen möchten, könnte ihnen Anubis hilfreich sein Völker zu Knechten, informationen über die Antiker zu geben.
    Und das einzige was sie ihm geben müssten wäre eine Galaxis die er nach eigenen wünschen vormen kann.

    So viel zu diesen Gründen.

    Hast keine Fantasy
    Ja natürlich die nehmen einen den sie komplett nicht unter Kontrolle haben, der zwar schwächer ist als sie selbst, das ihnen aber nix bringt da sie keine Kontrolle haben weil er nicht in ihrer Galaxie ist. Ansonsten bräuchten sie jawohl ihre Priors nicht um die Drecksarbeit machen zu lassen, die ja schwächer sind als Anubis. Desweiteren hilft es ihnen nix andere zu knechten da sie ihre Kraft dadurch nicht stärken, sondern nur durch Leute die sie anbeten. Und da bewirkt Anubis eher das Gegenteil. So einfach wie du dir das machst ist das ganze nun einmal nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BJCarpenter
    antwortet
    Zitat von Aex
    Da die Ori ganz Aufestiegene sind
    danke für den Spoiler, wusste bis eben nicht wer oder was die Ori sind .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aex
    antwortet
    Da die Ori ganz Aufestiegene sind ( und A nicht/ sie also mächtiger sind als er ) und die Antiker auslöschen möchten, und noch viele andere unterwerfen möchten, könnte ihnen Anubis hilfreich sein Völker zu Knechten, informationen über die Antiker zu geben.
    Und das einzige was sie ihm geben müssten wäre eine Galaxis die er nach eigenen wünschen vormen kann.

    So viel zu diesen Gründen.

    Hast keine Fantasy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von Aex
    Theoretisch könnten ihm die Ori zu hilfe kommen, aber da giebt es vie Möglichkeiten.
    Dann sag mal welche die nicht an den Haaren herbeigezogen klingen. Die Ori gelten z.B. nicht weil welchen Vorteil hätten die davon?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DragoMuseveni
    antwortet
    kommentar!

    Zitat von MOLE
    a) nur die ganz aufsteigen können, die ein gutes und reines Herz haben, oder sowas in der Art. Deswegen konnte Anubis, das Böse in ihm, ja nicht voll aufsteigen. Außerdem wäre das ja eine Belohnung für ihn... ...
    das stimmt nicht!
    mann kann auch unrein aufsteigen nur dann Entscheiden die aufgestiegenen in kollektiv das sie ihn wieder zurück auf die sterblichen stufe befördern!
    Bei anubis ist das nicht ganz gelungen,er ist zwischen unserer welt und der höheren ebene gefangen!
    Zitat von MOLE
    b) Da er ja weiß wie man aufsteigt, kann er das jederzeit nach belieben wieder tun, hat Omar ja gesagt, wer einmal weiß wie es geht kann es immer wieder tun!? Würde also nix bringen...
    Das denke ich auch!
    Aber in der serie wurde das nur in anspielungen gesagt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aex
    antwortet
    Theoretisch könnten ihm die Ori zu hilfe kommen, aber da giebt es vie Möglichkeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von DeepBlue
    Das wundert mich etwas. Warum MUSS er denn zurückkämpfen? ich dachte er kann nicht besiegt werden. Oder tut das weh oder sowas?
    Er kann doch einfach was anderes machen, während Oma auf ihn eindrescht oder so.
    Auch wenn er sehr mächtig ist wird er sich noch darauf konzentrieren müssen wenn er etwas macht. Und versuch du dich mal auf etwas anderes zu konzentrieren wenn ständig auf dich eingeprügelt wird.

    Zitat von Aex
    Hab Gerade reigeschaut und es stimmt anubis ist noch heiss,
    denn er ist in einem kampf verwickelt und nich vernichtet, und es könnte ja sein das er es irgendwie schafft dem zu entrinnen oder Omah zu besigen oder umgekehrt.
    Und wie bitte? Beide verfügen über die selben riesigen Kräfte und können nicht getötet werden. Oma wird nicht aufhören ihn zu bekämpfen weil sie ihren eigenen Fehler gutmachen will und Anubis Kann sie nicht besiegen weil er nicht stärker ist als sie. Keiner gibt auf, keiner ist stärker - ergo endloser Kampf.

    Versteh das doch: Sofern die Autoren sich nicht etwas (aus meiner Sicht dann schon absurdes) einfallen lassen das einer doch drauf geht passiert da nix. Und so wie das aussieht hat man momentan zum Glück auch nix in der Richtung vor, weil das ganze dann die gleiche endlose Nummer wie bei Apophis wäre und die brauch ich nicht nochmal.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X