Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde Jack O'Neill am besten, allerdings (und bitte jetzt nicht aufregen) den originalen "ersten" Jack O'Neill verkörpert von Kurt Russell!

    Ich verstehe nicht wieso man Kurt Russell im Anschluss an den Kinofilm nicht auch für die Serie als Jack O'Neill besetzt hat? Richard Dean Anderson spielt O'Neill zwar auch sehr gut, aber er ist für mich im Gegensatz zum Kinofilm ein voll kommen anderer O'Neill bei dem man nur im Pilotfilm noch Gemeinsamkeiten mit dem O'Neill aus dem Kinofilm erkannt hat!

    Ansonsten sehe ich in Richard Dean Anderson irgendwie immer den MacGyver, liegt aber vermutlich daran das dies seine Glanzrolle war!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nicht wieso man Kurt Russell im Anschluss an den Kinofilm nicht auch für die Serie als Jack O'Neill besetzt hat?
      Bis vor ein paar Jahren war es noch mehr oder weniger unmöglich einen halbwegs erfolgreichen Kino-Schauspieler für mehrere Jahre TV zu verpflichten, einfach weil es im TV weniger Geld und Anerkennung gab. Das ändert sich erst seit den letzten paar Jahren, wo manche Serien produktionstechnisch schon an Kinofilme herankommen und die Leistungen auch in der Öffentlichkeit immer mehr gewürdigt werden.

      Ansonsten kann ich nur sagen, dass das einfach kein fairer Vergleich ist. Natürlich ist Mitchell kein zweiter O'Neill, denn der war einfach zu "speziell" und man ihm ja nicht einfach die selben Sprüche verpassen. O'Neills, ich möchte fast sagen, Kult-Status ist einfach nicht zu ersetzen, da hätte niemand eine Chance gehabt. Das was ich bei Mitchell aber manchmal vermisst habe ist die klare Abgrenzung von Sheppard, irgendwie sind die beiden beinahe austauschbar.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #93
        Also Jack wir immer der Wahre SG-1 Führer bleiben, aber ich finde Mitchell macht das auch sehr gut.
        Er ist ein sehr würdiger Nachfolger!!!
        Und vorallem mega Süßßßßßßßßßß!!!!!!

        Lg Jordan

        Kommentar


          #94
          Ich finde das Mitchell seinen Job bei SG! zwar ganz gut macht, jedoch ist O´Neill für mich nunmal Sympatischer nicht zuletzt wegen seiner volkommen ehrlichen art. Jedoch kann er denn Job als Teamleiter bei SG1 ja schließlich auch nicht ewig machen.

          Kommentar


            #95
            Hab ich schon gesagt das er Süß ist??????

            Na ja also Jack wurde Salt und wir brauchten einen Neuen!!!
            Und das mit den Alt mein ich jetzt nicht Böse, Ich bin Fan von ihn aber mal
            Logisch gesehen hätte er das mit der Welt retten nicht mehr lange machen
            können!!! Ist ja nicht gerade einfach!!!!

            Ah hab ich schon erwähn wie Süß Mitchell ist!!!!
            Der Typ ist so geil!!!

            Lg Jordan

            Kommentar


              #96
              Kann daran liegen das man sich an ihn gewöhnt hat,aber finde Jack O´Neil einfach am besten!

              Kommentar


                #97
                Gleichfalls Mitchell ist wohl der aller beste erstatz aber an das Oroginal von Oneill kommt er lange nicht ran. Daher stimme ich ganz klar für Oneill.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                  O'Neil ist besser. Trockener Humor, kaum respekt vor andern Kulturen (nj ist net so toll aber lustig wenn er da von nem Asgard die Mutter beleisigt,war doch ma sonne Folge)
                  Haben die Asgard überhaupt Eltern???

                  Hab ich schon gesagt wie Süß Mitchell ist??????!!!!!

                  Lg Jordan

                  Kommentar


                    #99
                    Ich finde O`neill viel besser als Mitchell, weil er witziger drauf ist und immer mit lockeren Sprüchen ankommt.

                    Haben die Asgard überhaupt Eltern???
                    ich glaube nicht.
                    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                    Kommentar


                      Also vergleichen kann man Mitchell mit Jack eigentlich garnicht! Eher Mitchell mit Sheppard!
                      Naja, Jack hat ne ziemlich lustige art an sich und Mitchell ist eher lässig! Find aber beide ganz gut!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Jack gefiel mir weitaus besser als Mitchell,
                        Humor, Art, alles eben
                        bei Mitchell habe ich mich auch oft gefragt, wozu er überhaupt da ist
                        es wirkte auf mich nicht so, als würde das Team ihn brauchen (er brauchte zwar das Team, aber nicht umgekehrt)

                        Vala war eine positive Veränderung, aber auf Mitchell hätte ich wirklich verzichten können
                        jeder Gastauftritt von Jack wurde von mir sehr begrüßt
                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        ethically challenged magical practitioner

                        Kommentar


                          Ihc persönlic mochte O'Neill natürlich etwas lieber.
                          Er war von anfang an dabei und außerdem liebe ich seine Art von Humor.

                          Mitchell ist aber auch ok. Er ist anders, geht leidenschaftlicher zur Sache.

                          Eigentlich ist es immer sehr gefährlich den Hauptdarsteller 'auszuwechseln', aber in dieser Serie ist das sehr gut gelungen
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                          Kommentar


                            Ich muss sagen, die beiden nehmen sich echt nicht viel. O'Neill ist man natürlich gewohnt, war ja sehr lange Zeit der Team-Leader. Aber Mitchell integriert sich auch sehr schnell in das Team. Liegt vielleicht auch daran, dass man die Story so gedreht hat, dass er das Team wieder neu zusammenstellen musste.

                            Charakterlich sind sich die beiden durchaus ähnlich. Sowohl vom Humor als auch von der Einstellung, wobei O'Neill öfter die Einstellung "Und was geht mich das jetzt an?" hatte, während Mitchell spontaner und angriffslustiger erscheint. Jugendlicher Übermut, könnte man sagen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              onell is viel besser gewessen.wo mitchell dazu kam hab ich mich gefragt ob er mal wieder kommt.hatte gehofft wollten nur mal neuen charakter ausprobieren.aber leider blieb er bis zum ende.also im grossen und ganzen hat mitchell einfach net was mich an onell faziniert hat.ich will auch mitchel nicht schlecht machen der is auch gut aber eben nicht so wie onell.

                              Kommentar


                                Ich habe bisher nur eine episode mit Mitchel gesehen aber O´neil ist der wahre führer von SG1 da kommt kein anderer mit
                                who dares wins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X