Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    öhhhm, da gibst kein überlegen, weil als jack weg war interessierte mich die serie nicht mehr...er war zwar eigentlich nen trottel, was wieder zeit was für leute sich in führungspositionen schummeln, aber es hat mehr spaß gemacht und das sam/jack ding was ich mir immer erhofft habe war so am brodeln...ich weiß immer nich nicht ob das nun was zwischen denen geworden ist guck ja nicht mehr, hehe
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

    Kommentar


      Zitat von jany Beitrag anzeigen
      öhhhm, da gibst kein überlegen, weil als jack weg war interessierte mich die serie nicht mehr...er war zwar eigentlich nen trottel, was wieder zeit was für leute sich in führungspositionen schummeln, aber es hat mehr spaß gemacht und das sam/jack ding was ich mir immer erhofft habe war so am brodeln...ich weiß immer nich nicht ob das nun was zwischen denen geworden ist guck ja nicht mehr, hehe
      Ja ich finde dieses Sam-Jack Sache eigentlich auch gut!!! Und im Grunde finde ich es auch gut das da nie was draus wird sonst würde es ja sofort die Spannung verlieren.
      Aber mal zurück zum Thema: also Mitchell ist Natürlich Super Süß und euch nicht immer so "Streng" mit sein Team. Doch Jack hat diesen tollen Sakastischen Humor!!! Den find ich toll!!!

      Lg Jordan

      Kommentar


        Gegen Ende, als er sich langsam aus der Serie zurückzog, fand ich O'Neill nicht mehr ganz so klasse wie am Anfang. Zwischendurch hatte er sich auch ein paar Mal zu oft als harter Militär gezeigt und war nicht so locker drauf. Ich mag es dann auch nicht, wenn Ironie in Sarkasmus und Zynismus umzuschlagen droht. Anfangs hat er aber sehr viel zum Humor der Serie beigetragen.

        Mitchell war mir auch von Anfang an sehr sympathisch, ein ziemlich ehrlicher, offener Typ, und bei einem neuen Direct-to-DVD-Abenteuer würde ich mich sehr freuen, wenn er wieder dabei ist. Und davon abgesehen, fand ich den Schauspieler schon bei "Farscape" richtig klasse. Bei "Farscape" war Ben Browder als John Crichton fast die einzige Figur, die mir wirklich sympathisch war.

        Kommentar


          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Gegen Ende, als er sich langsam aus der Serie zurückzog, fand ich O'Neill nicht mehr ganz so klasse wie am Anfang. Zwischendurch hatte er sich auch ein paar Mal zu oft als harter Militär gezeigt und war nicht so locker drauf. Ich mag es dann auch nicht, wenn Ironie in Sarkasmus und Zynismus umzuschlagen droht. Anfangs hat er aber sehr viel zum Humor der Serie beigetragen.

          Mitchell war mir auch von Anfang an sehr sympathisch, ein ziemlich ehrlicher, offener Typ, und bei einem neuen Direct-to-DVD-Abenteuer würde ich mich sehr freuen, wenn er wieder dabei ist. Und davon abgesehen, fand ich den Schauspieler schon bei "Farscape" richtig klasse. Bei "Farscape" war Ben Browder als John Crichton fast die einzige Figur, die mir wirklich sympathisch war.
          Oben:
          Also ich muss dir zustimmen. Ich fand ihn ab der 8 Staffel nicht mehr so Klasse! Diese General Sache, steht ihn irgendwie nicht so. Ab da hat sich auch die Beziehung zu seinen Team ziemlich geändert, was daran lag der sie nicht mehr zusammen auf Mission waren und er nur noch an Hammond Tisch sahs.

          Unten:
          Sag mal wurde die Serie auch in Dtl ausgestrahlt?
          Ich hätte die doch zu gerne gesehen!
          Claudia Black hat ja da auch mitgespielt oder?

          Lg Jordan

          Kommentar


            Ich fand O'Neill sehr gut, aber später ging er mir mit seiner zu lässigen Haltung und seinem Sarkasmus etwas auf die Nerven..., trotzdem sah ich die Serie immer noch gern... Als Mitchell übernahm, war ich natürlich skeptisch, aber mit seinem Charme war er mir sofort sympatisch, daher und die Tatsache, dass Anderson ab und zu noch auftauchte, ließ mich die Serie immer noch gut finden. Sie gewann sogar wieder etwas mehr Schwung...
            Also, Jack ist Kult, aber Mitchel (sehr süß und smart...) hat seine Sache super gemacht und die Sache /Serie am Laufen gehalten

            Kommentar


              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Also, Jack ist Kult, aber Mitchel (sehr süß und smart...) hat seine Sache super gemacht und die Sache /Serie am Laufen gehalten
              Ich Stimm dir zu ich Stimm dir zu ich stimm dir zu^^
              Mitchell ist soooooooo Süß!!!

              Lg Jordan

              Ps. Ich glaub ich hab das schon erwähnt!?!??

              Kommentar


                Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                Ich Stimm dir zu ich Stimm dir zu ich stimm dir zu^^
                Mitchell ist soooooooo Süß!!!

                Lg Jordan

                Ps. Ich glaub ich hab das schon erwähnt!?!??
                Nein, erwähns noch mal!

                Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                ...

                Unten:
                Sag mal wurde die Serie auch in Dtl ausgestrahlt?
                Ich hätte die doch zu gerne gesehen!
                Claudia Black hat ja da auch mitgespielt oder?

                Lg Jordan
                Jap, wurde sie und C. Black spielte auch mit. Ich glaube, es gibt die DVD schon zu kaufen...zumindest eine Staffel .... glaube sie im Laden gesehen zu haben...

                Kommentar


                  Ja die Serie gibt es schon in der Staffelbox zu kaufen.
                  Jetzt zum Thema: Ich finde beide gleich gut. Aber wie ich glaube ich schon erwähnt habe ist O'Neill ein klein wenig witziger. Trotzdem will ich Mitchell nicht abwerten. Wie oben schon erwähnt sind beide so ziemlich gleich gut.
                  Stargate Wissen

                  Das etwas andere Stargate Projekt

                  Kommentar


                    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                    Ja die Serie gibt es schon in der Staffelbox zu kaufen.
                    Jetzt zum Thema: Ich finde beide gleich gut. Aber wie ich glaube ich schon erwähnt habe ist O'Neill ein klein wenig witziger. Trotzdem will ich Mitchell nicht abwerten. Wie oben schon erwähnt sind beide so ziemlich gleich gut.
                    Ich glaube dieses Thema zählt zu den Themas, über die man stundenlang Diskutieren könnte...............

                    Mitchell ist besser!!!

                    Lg Jordan

                    Kommentar


                      also ich finde auch beide gut. obwohl jack is ein bissl besser als mitchell. bessere sprüche und so. und dan noch die sache mit sam is einfach besser.
                      Michael Shanks
                      Dominic Purcell
                      Simon Baker

                      ILU

                      Kommentar


                        Ja die Sache mit Sam ist schon gut....hält die Spannung.....(kommen sie dieses Jahrhundert noch zusammen oder erst nächstes)....und ja O'Neill Sprüche sind natürlich Klasse......(ich vermiss sie Richtig)

                        Aber wo wir doch grad bei Sam/Jack Ding sind........in der Folge "Kollateralschaden" hat Mitchell doch was mit dieser Wissenschaftlerin....so und ich frage mich...ob er das überhaupt darf....da gibts doch bestimmt irgendeine Regelung deshalb......

                        Lg Jordan

                        Kommentar


                          Finde keinen der beiden besser, haben beide ihren speziellen Charme und spielen einfach jeweils in anderen Ligen.

                          Kommentar


                            Mir hat Richard Dean Anderson in der Rolle des Jack O'Neill besser gefallen als Ben Browder in der Rolle des Mitchell. Jack's trockenen Humor und seine gespielte Naivität fand ich immer sehr gut. Ein weiterer Grund warum er mir besser gefallen hat, war sicherlich auch der, daß er die Serie geprägt hat und von Anfang an mit dabei war. Ben Browder war auch nicht schlecht, obwohl er anfangs etwas steif wirkte und ich fand auch das er in seiner Rolle seine ganzen schauspielerischen Leistungen nicht zeigen konnte.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ich bevorzuge O'Neill.
                              Er hat mehr Humor, seine Sprüche lassen sich nicht kopieren.
                              Er ist ein guter Team-Leader und entwickelt ein spezielles Verhältnis zu Daniel, zu Teal'c und natürlich zu Carter.
                              In den späteren Jahren ließ RDAs Darstellung seines O'Neill aber nach.

                              Kommentar


                                Ich denke, dass niemand an O'Neill heranreichen wird. Ich habe mich köstlich über ihn amüsiert. Das beste an ihm war die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X