Was passiert mit Hermiod [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ayin
    antwortet
    Achso. Soweit hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mal warten. Jedenfalls ist das eine ziemlich stupide Idee wenn du mich fragst. Was wissen denn die Asgard, was die Ori nicht schon selbst wüssten? Also ich finde das komisch. Aber die Asgard hatten schon immer ihren eigenen Kopf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Das kommt in staffel 10 folge 20 "Unending" vor.
    Die Asgart sind vom aussterben bedroht, weil sie probleme mit ihrer Klon Technologie haben.
    Sie vernichten sich und ihren Planeten, damit die Ori nicht an ihr wissen gelangen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Ja sind denn ihre Körper nicht besser geworden? Ich denke, die haben da schon gewaltige Fortschritte gemacht. Aber dass sie ihren Planeten sprengen ist mir neu. Wo kommt das vor?

    Einen Kommentar schreiben:


  • corran89
    antwortet
    Wie wollen sie das schaffen. Sie sind vom Aussterben bedroht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nachtstute
    antwortet
    ich hoffe doch das ein paar leben, vll bauen die ne neuen Zivilistion auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • corran89
    antwortet
    Vielleicht haben die Asgard sich nicht alle Umgebracht. Vielleicht haben einige sich nicht auf dem Planeten befunden als er explodierte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOLE
    antwortet
    Interessante Frage. Wird sich wohl zu Beginn der 4. SGA Staffel zeigen. Aber ich schätze mal er war zu dem zeitpunkt nicht auf dem Planeten. Vielleicht ist er ja jetzt der letzte überlebende Asgard. oder er hat sich auch umgebracht?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SGA_Ronon
    hat ein Thema erstellt Was passiert mit Hermiod [Spoiler].

    Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

    hey leute,

    ich hab zwar die 10te stafel noch nicht geguckt, aber hab mitbekommen, dass die asgard ihren ganzen planeten vernichten wollen. daher meine frage: was passiert mit hermiod, dem asgard auf der daedalus. weil eigentlich müsste sich der ja auch umgebracht haben... ich fand den aber eigentlich ganz lustig...

    Mfg Ronon
Lädt...
X