Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ShaKaRee

    Ich denke Du hast da ein paar Göttinen vergessen(z.B.:Bastet, Kali, Morrigan), mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber ich denke die solltest Du auch zur Wahl hineinstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bustet,Kali.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,3 KB
ID: 4209733 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Morrigan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,3 KB
ID: 4209734
    __Kali und Bastet__________Morrigan

    Diese Bilder hab ich jetzt auf die schelle hochgeladen, es git sicher noch bessere.

    Mir persönlich gefällt Adria am besten, äuserlich. Nirrti gefällt mir weil sie so richtig böse und verlogen ist, die verkörpert wirklich was ich mir von einem Goa`uld erwarte.
    Zuletzt geändert von Anubis6785; 10.10.2007, 22:37.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #17
      Ich hätte noch Athena anzubieten. In der Folge "Tödliche Erinnerung" der 10. Staffel taucht sie auf. Sie ist doch die Chefin (?) des Trust. Athena versucht in der Folge mit einem Erinnerungsgerät einen Code für eine Schatzkarte von Ketesh (Vala) zu entlocken.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Athena_(Memento_Mori).jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,5 KB
ID: 4209736

      Moment mal, dann müsste man Ketesh (Vala) auch dazuzählen...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
        Moment mal, dann müsste man Ketesh (Vala) auch dazuzählen...
        Nun ja als Ex-Goa´Uld-Wirtin schon, aber in der Folge "Ba´als letztes Gefecht/Dominion" (213 10:19) ist auch Adria die Wirtin von Ba´al und demnach wäre sie mindestens ebenso eine Göttin wie Vala eine war.
        Erst recht das Adria ohnehin schon zuvor die Anführerin der Ori war und nach der Entfernung des Symbionten aufgestiegen ist.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #19
          Ich stehe irgendwie auf Osiris, bei der Wirtin kann man doch nicht anders oder?



          Morena Baccarin sieht auch gut aus aber ich muss mich immer an ihre Rolle als Inara aus Firefly erinnern, was mich immer ein wenig zum schmunzeln bringt wenn sie als Ori Messias auftritt.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #20
            Ich finde das Adria die schönste ist, weil ich das irgendwie ekelig finde wenn von den Goa'uld wirten die augen glühen.

            Kommentar


              #21
              Ich find auch das Adria am schärfsten ist
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                #22
                Mir gefällt am besten (wie auch den anderen) Adria.
                Wobei am wenigsten ich Osiris mögen kann. Aber das ist ja geschmackssache, wenn der eine rothaarige und der andere Brünette bevorzugt. Allein McKay der ja offensichtlich Blonde bevorzugt.
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  #23
                  Allein McKay der ja offensichtlich Blonde bevorzugt.
                  Ja das stimmt.
                  Ich finde auch Adria besser.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #24
                    Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ?
                    Keine , ich finde zwar das Adria hammer aussieht , aber ansonsten keine und lieben schon garnicht . Osiris finde ich nicht wirklich " süß / hammer " . Also Adria wenn überhaupt aber eigentlich keine .

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                      Keine , ich finde zwar das Adria hammer aussieht , aber ansonsten keine und lieben schon garnicht . Osiris finde ich nicht wirklich " süß / hammer " . Also Adria wenn überhaupt aber eigentlich keine .
                      Lol, du bist ja regelrecht hin und her gerissen



                      Jep Osiris fand ich auch nicht so gut ...
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        #26
                        Was aber bei so einer Göttin überhaupt nicht geht ist der Wurm der einen immer zu durch den Bauch "beobachtet".
                        Das erinnert mich an die Folge, als die Toc'ra-Wissenschaftlerin (ihren namen hab ich vergessen) zu O'Neill ins Quartier geht und ihm küsst, der sie aber abweisßt, sie dann sgt das hr Wurm ja daniel bevorzugt. na ja.
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist aber eine gute Ausrede für Polygamie...

                          "Ähh, Schatz, tut mir Leid, dass ich fremd gegangen bin. Ich bin ein Tok'ra und mein Wurm konnte nicht anders..."
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            das ist dann schwierig bei Hathor, wenn sie einen dieses zeugs zusprüht.
                            "Du ich konnte nicht anders, sie hatte da so was an sich...und dann ihr aussehen...ihr Bauch...da konnte man nur ein willenloser Befehlsempfänder werden" Oder so ähnlich
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              #29
                              Lol, du bist ja regelrecht hin und her gerissen
                              Du Bemerkung war ja eigentlich völlig überflüssig ( ich weiß , die hier auch ) .

                              Kommentar


                                #30
                                Ich find Hathor am besten, aber Adria am schönsten. Also entscheid ich mich für Adria. Und neben bei bemerkt Osiris ist ein männlicher Gott.
                                http://www.myvideo.de/watch/39807

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X