Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
    Ich find Hathor am besten, aber Adria am schönsten. Also entscheid ich mich für Adria. Und neben bei bemerkt Osiris ist ein männlicher Gott.
    Und jetzt hatte sie einen Weiblichen Wirt, was die Atraktivität angeht achte ich lieber auf die Wirtin und nicht auf den Wurm.

    Wie gesagt Osiris ist die schärfste Göttin *saber*
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #32
      Wie gesagt Osiris ist die schärfste Göttin *saber*
      Na, ja, über Geschmack lässt sich streiten.

      Osiris hat so eine Art an sich, die ich nicht mag (bezogen auf den Wirt jedenfalls). Sie kam mir irgendwie etwas zu "rustikal" daher. Ich bevorzuge deshalb immer noch Athena...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Ich weis ja nicht ob ein Man es "Scharf" findet wenn er eine Frau kennenlernt die mit den Augen Leuchten kann. Ok das is Praktisch wenn mal der strom ausfällt aber ansonsten, ne danke^^
        http://www.myvideo.de/watch/39807

        Kommentar


          #34
          Ich weis ja nicht ob ein Man es "Scharf" findet wenn er eine Frau kennenlernt die mit den Augen Leuchten kann. Ok das is Praktisch wenn mal der strom ausfällt aber ansonsten, ne danke^^
          Obwohl, Carter sah mit leuchtenden Augen schon scharf aus...

          siehe: 02/02 "Freund oder Feind" / 06/05 "In den Händen der Goa'uld"
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #35
            Außerdem war Sam von ner Tok'ra schlange besetzt. Also ist sie schon mal keine Götten, obwohl Blondi ganz schon geil aussehen kann wenn sie nicht in diesen Army-Klammten steckt:






            Aber ich bleibe bei Osiris. Die schaut noch besser aus. Außerdem würde mich das leuchten in ihren AUgen nicht weiter stören.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #36
              Jaja das kann ja nur ein Mann sagen. Aber wie heißt es so schön: Es kommt auf die inneren werte an
              http://www.myvideo.de/watch/39807

              Kommentar


                #37
                bei den inneren werten fallen doch sowieso alle götter durch,oder würde jemand behaupten das Adria oder irgendein Goa'uld einen guten Charakter hat
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                  Jaja das kann ja nur ein Mann sagen. Aber wie heißt es so schön: Es kommt auf die inneren werte an
                  Was ist denn das für ein blöder Spruch, innere Werte das ich nicht lache.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                    Jaja das kann ja nur ein Mann sagen. Aber wie heißt es so schön: Es kommt auf die inneren werte an
                    Ja, ja, wir schämen uns ja auch dafür.
                    Und wegen der "inneren Werte" könnte es (wie schon gesagt) bei einem Wurm etwas schwierig werden.

                    Da fällt mir eventuell noch eine "Stargate Göttin" ein, nämlich Kianna aus Staffel 7 / Folge 14 "Kiannas Symbiont".

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kianna.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 4218609

                    Die wollte ja mit dem Naquadriah-Vorkommen auf Jonas Planeten ein eigenes Imperium aufbauen...
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      Diese Kianna sieht einer bekannten von mir ähnlich. Ob die was miteinander zu tun haben? Ist meine bekannte vielleicht ein Goa'uld? Mmh!
                      Wie kriegen die eigentlich ihre Augen zum Leuchten?
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        #41
                        So viele Göttinen scheint es ja in Stargate nicht zu geben, hier mal eine Liste der bisher genannten:
                        • (Ketesh)
                        • (Kianna)
                        • Adria (Ba'al)
                        • Amaterasu
                        • Amonet
                        • Athena
                        • Bastet
                        • Hathor
                        • Kali
                        • Morrigan
                        • Nirrti
                        • Osiris


                        Sicher kann man auch die ganzen weiblichen Tok'ra mit dazuzählen, da sie von der Spezies her mit den Goa'uld verwandt sind. Symbionten sind ja auch normalerweise geschlechtslos, aber dann müsste man Jacob Carter (Selmak) mit einbeziehen, weil der letzte Wirt von Selmak weiblich war.

                        Adria, Ketesh und Kianna fallen etwas aus dem Rahmen. Adria, da sie von einem Ba'al Klon in "Besitz" genommen wurde; Ketesh, deren letzter Wirt Vala war und Kianna, weil man im Prinzip nur den Namen des Wirtes erfahren hat.

                        Oder man zählt die ganzen Wirte ebenfalls dazu, aber dann müsste man auch Carter, die kurzzeitig Wirtin von Jolinar war, ebenfalls berücksichtigen.
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                          Wie kriegen die eigentlich ihre Augen zum Leuchten?
                          Sie sind Götter das is Göttliche Kraft^^
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            #43
                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Sam Fan schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

                            Wie kriegen die eigentlich ihre Augen zum Leuchten?
                            kianna war doch nur die Wirtin aber wie der Symbiont heist weis ich leider auch nicht und das mit dem leuchte vieleicht phosphoriziert dsa einfach(d.h. das der Symbiont irgendwelche phosphoriszierende Stoff ausschüttet)
                            iss aber nur Spekulation
                            Zuletzt geändert von Sam Fan; 28.01.2008, 20:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #44
                              Davon abgesehen schauen wir Männer nicht so oft in die Augen der Frauen, sie haben ja andere Atrebute.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie hieß eigentlich das "Goa'uld Weibchen" aus der Folge "Doppelter Einsatz" der 4. Staffel?

                                Ich meine jene im engen Anzug, die Androiden Carter und Teal'c gefoltert hat und zum Schluss durch die Energiequelle des Androiden Daniel in die Luft geflogen ist?
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X