Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claudia Black bei Star Wars AHSOKA, bzw. doch nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia Black bei Star Wars AHSOKA, bzw. doch nicht...

Moin!

Wusste bisher gar nicht, dass die Schauspielerin Claudia Black (Varna aus SG1) bei Star Wars AHSOKA mitspielte.
    Hatte sie da unter ihrem MakeUp gar nicht erkannt.
    Nun hat sie die Rolle für die zweite Staffel nicht annehmen können, da die Gage zu gering für sie wäre.
    Leider steht in dem WATSON-Artikel nichts über die Höhe der Gage.
    Ich hatte doch angenommen, sie gehörte zu den reicheren Schauspielern. Dann wohl doch nicht.....

https://www.watson.ch/leben/filme-und-se...ahsoka-aus

Ich kann mich auch nicht so recht erinnern, sie nach Stargate irgendwo gesehen zu haben. Schade, ich fand sie dort toll (nicht nur vom Aussehen her).
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

Kommentar

Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
      Ich kann mich auch nicht so recht erinnern, sie nach Stargate irgendwo gesehen zu haben. Schade, ich fand sie dort toll (nicht nur vom Aussehen her).
      Sie war eher als Sprecherin im Animations- und Videospielbereich tätig, darunter in enigen der bekanntesten Franchises: Uncharted, Dragon Age, Gear of War, Destiny etc.

Sie hat ne Rolle in dem Spartacus Spin-off, was diese Woche in den USA startet.

Kommentar

Davon wird man wohl in der Tat nicht reich. Es wäre ihr zu gönnen, wenn sie wieder größere Rollen bekommen würde.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

Sie war eher als Sprecherin im Animations- und Videospielbereich tätig, darunter in enigen der bekanntesten Franchises: Uncharted, Dragon Age, Gear of War, Destiny etc.

Sie hat ne Rolle in dem Spartacus Spin-off, was diese Woche in den USA startet.

Kenne ich tatsächlich alles nicht. Danke für die Info und das Bild.

Kommentar

Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
            Hier auch! Gab der Serie mit ihrer Art noch etwas Pepp!

Kommentar

Lädt...
            X