Welchen Asgard mögt ihr am meißten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Asgard mögt ihr am meißten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mag Heimdall. Für eine Asgard ziemlich aktiv und sehr neugierig. Sie war auch richtig von den Menschen fasziniert, als sie SG-1 in ihr Labor gebeamt hat.

    "Oh! Menschen!"

    Gesprochen wurde sie übrigens von Teryl Rothery.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Ich mag Heimdall. Für eine Asgard ziemlich aktiv und sehr neugierig. Sie war auch richtig von den Menschen fasziniert, als sie SG-1 in ihr Labor gebeamt hat.

      "Oh! Menschen!"

      Gesprochen wurde sie übrigens von Teryl Rothery.
      Mmh, Heimdall, die find ich auch in Ordnung , aber das die von Teryl Rothery gesprochen wurde wusst ich nicht.
      Infinite Diversity in Infinite Combinations

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
        Das ist der Typ, der neulich im Olympia-Stadion einen auftritt hatte. So eine art comiker, aber er ist keiner. Er tut so, als würden alle berliner den ganzen so scheiße labern. Tun sie aber nicht. Der ist total peinlich. Jeder Asgard ist witziger als Mario Barth. Der ist bestimmt ein Ori.
        Ehre sei den Ori

        [Soll´n Scherz sein - ich meinte NIEDER MIT DEN ORI]

        Gesprochen wurde sie übrigens von Teryl Rothery.
        Weißt du auch wer Syncronisiert hat - ich meine Teryl wird kaum Deutsch sprechen...

        Die Stimme klingt aber echt lustig - so schön hoch...

        Mfg

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
          Weißt du auch wer Syncronisiert hat - ich meine Teryl wird kaum Deutsch sprechen...

          Die Stimme klingt aber echt lustig - so schön hoch...
          Die Asgard-Stimmen sind sowieso immer verzerrt. Aber ich glaube, sie wurde von der Standard-Sprecherin von Teryl Rothery synchronisiert, die ja auch B'elanna Torres in VOY gesprochen haben müsste. Ariane Borbach müsste das dann sein.

          Im Originalton war es aber Teryl Rothery. Auch wenn ich mir die Folge nicht angesehen habe, um zu urteilen, ob Heimdalls Stimme auch auf englisch so quietschvergnügt klingt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Hab ma ne Frage stimmts das thor die verzerrte stimme von Michael Shanks hat??

            Kommentar


              #36
              Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
              Hab ma ne Frage stimmts das thor die verzerrte stimme von Michael Shanks hat??
              Stimmt.

              Zitat von Stargate Wiki
              Die Asgard werden von Cast und Crew der Serie gesprochen: Thor von Michael Shanks, Heimdall von Teryl Rothery, Loki von Peter DeLuise und Kvasir von Morris Chapdelaine.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                ich finde Thor am besten.
                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                Kommentar


                  #38
                  Thor! Der ist einfach toll!
                  "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

                  Kommentar


                    #39
                    Naja Thor is schon ein lustiger Geselle, allerdings hat er auch immer wieder seine aroganten Anfälle wenn er O'Neill ohne Vorwarnung immer wieder "entführt"
                    Heimdall fand ich auch recht lustig, aber Loki schiesst doch den Vogel ab.

                    Platz 1: Loki (der hat wenigstens versucht die Asgard zu retten)
                    Platz 2: Thor (Der Spruch mit den Schuhen ist einfach zu genial)
                    Platz 3: Heimdall (ich mag die fröhliche Hupfdohle)
                    Platz 4: Hermiod (das Gesicht von dem ist einfach göttlich als er die Bomben teleportieren soll)
                    Platz 5: Kvasir (Vertretung von Thor das reicht immerhin für Platz 5 )
                    O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                    Kommentar


                      #40
                      Thor und Hermiod.

                      Thor,weil er einfach... Thor ist
                      Und Hermidod, weil kein Asard besser fluchen kann (ich denke ma er flcuht, was sonst ) und wegen 'Crap indeed' hehe
                      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                      Kommentar


                        #41
                        Ganz klar Thor keiner kann so schön O'Neill sagen hihi.

                        Am besten ist er in Episode 8 x01 wie Jack das Licht an und aus macht und da sein Gesichtsausdruck und dann O'Neillllllllll köstlich
                        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                        Kommentar


                          #42
                          ich find thor am besten nachdem o'neill den replikator in menschengestalt mit dem disruptor erledigt hat und er dann hinter seiner tafel wieder hochkam dise augen total witzig ^^
                          aber mein favorit unter den asgard is kvasir lustich bei der ripple-effekt
                          wo er sagte "ich gebe nur ungern prognosen ab" xD
                          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich denk die meißten mögen Thor war ja auch irgendwie klar!
                            Aber wer noch was sagen will soll ruhig.
                            Ich find ja auch cool wie die Asgard des eine Schiff gebaut haben alles was in ihrer macht stand verbraucht haben und dann des schiff o'neill genannt haben
                            aber dann habens es die replis zum fressen bekommen schade

                            Kommentar


                              #44
                              Definitiv Hermiod, so lustig kommt sonst keiner rüber... Wie kann man nur so chronisch genervt und dabei trotzdem so niedlich sein?!

                              Aber echt lieb und supertoll finde ich Thor, deshalb ist er auch meine Nummer 2. Er ist der Asgard, der meiner Meinung nach die Überlegenheit" seiner am wenigsten überheblich rüberzubringen, sondern eher fürsorglich und er ist auch am hilfsbereitesten den Menschen gegenüber.
                              "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                              "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                              "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                              "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                              Kommentar


                                #45
                                Ich mag auch Thor am liebsten, was sicherlich auch daran liegt das er am öftesten zu sehen war und eine sehr freundliche und offene Art hatte. Weiters fand ich die Szenen mit ihm und Jack auch sehr witzig, besonders wenn Thor Jack immer ohne Vorwarnug hochgebeamt hat.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X