Wer ist der beste Leiter für Atlantis ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Leiter für Atlantis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde Woolsey ist mit vielen Situationen einfach überfordert.
    Ich finde Carter kommt schon besser hin ,ist allerdings nicht charismatisch
    genug.Daher finde ich, dass Weir die beste gewesen ist; sie hat sich voll eingebracht und war immer für ihr Team da.Sie hat Atlantis sehr gut geführt und hatte alles unter Kontrolle schade dass sie jetzt irgendwo im Weltraum rumfliegt.
    lg

    Kommentar


      #17
      Zitat von derkleinebauer
      Eindeutig Weir!

      Woolsey passt als prüfer und so, aber als leiter so einer Einrichtung wirkt er einfach wie ein Fremdkörper!
      Denke ich auch über Woolsey , für mich isses aber Dr.Weir, ist menchlicher. Auch wenn Sheppard/McKay sich über einige ihrer Entscheidungen hinwegsetzen. Stellt Euch doch mal "Dr.Dr.Rodney McKay" als Leiter der "Atlantis-Expetition" vor . Da hätte Shepard ganz schön zu knappern gehabt. Denn vom militärichem Aspekt hat ja Rodney mehr als nur
      0 Ahnung.

      Kommentar


        #18
        Also für mich ganz klar Dr.Weir wer sonst die anderen passen einfach nicht zu atlantis als Kommandaten.

        Kommentar


          #19
          Ich finde, dass Dr. Elizabeth Weir eindeutig die beste Leiterin von "Atlantis" gewesen ist, denn immerhin hat sie es fast vier Jahre lang gemacht und auch wenn sie mit Schuld daran war, dass die Wraith erwacht sind, sie Michael erschaffen hat und die Genii ihre Feinde sind, hat sie eine Menge gutes getan.
          Colonel Dr. Samantha Carter war zu kurz da, um überhaupt sich hätte etablieren zu können. Sie hat die Mittelstation mitgebaut, die aber wenig später wieder zerstört worden ist, aber sonst nicht wirklich viel geleistet.
          Mr. Richard Woolsey vom IOA konnte ich noch nie leiden und seine Entscheidungen immer durch die Behörde absegnen zu lassen, um die Regeln dann doch zu brechen, weil es sonst nicht gehen würde, ist doch völlig wirr.
          Woolsy ist nur eine Marionette vom IOA.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            ich finde die beste leiterin für antlantis ist Carter dann Weir und zum schluss Woolsey.
            Carter hat einfach die beste erfahrung was außerirdische Gegner angeht sie war ja schließlich 10 jahre im SG1 team.

            Kommentar


              #21
              1. Woolsey
              2. Carter
              3. Weir

              Woolsey hat in der Rolle endlich mal sein komödiantisches Potential etwas mehr ausspielen können und auch gute Entscheidungen getroffen. Carter war auch ganz gut. Mit Weir bin ich nie richtig warm geworden, sie war mir irgendwie immer unsympathisch und wirkte zu verbissen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                1. Woolsey
                2. Carter
                3. Weir

                Woolsey hat in der Rolle endlich mal sein komödiantisches Potential etwas mehr ausspielen können und auch gute Entscheidungen getroffen. Carter war auch ganz gut. Mit Weir bin ich nie richtig warm geworden, sie war mir irgendwie immer unsympathisch und wirkte zu verbissen.
                Ich fand eigentlich dass keiner der Antlntis leiter mit den SG Genrälen zu vergleichen war, die waren um länge besser. Wobei ich aber sagen muss sass Woolsey von den SGA Chefs noch der beste war.

                Kommentar


                  #23
                  1. Carter, der Charakter war schon entwickelt durch 10 Staffeln SG1 und in meinen Augen hat sie sich auch nicht so "abnormal" verhalten wie das hier teils zu lesen ist...
                  2. Woolsey, ebenfalls ein schon bekannter wenn auch bei weitem nicht so häufig zu sehender Charakter, dafür hat Picardo schon in Voyager gezeigt was er kann...
                  3. Weir, keinesfalls schlecht aber einer muss ja letzter sein, die Rolle war zwar auch schon bekannt aber wurde umbesetzt, Weir hat mir auch eigentlich immer gut gefallen, die anderen beiden aber besser...

                  Im Vergleich zu den SGC Generälen würde Hammond mit Carter auf Platz 1, und Landry letzter werden...

                  Kommentar


                    #24
                    Na, na, na, wir wollen mit Sam nicht so hat immer hin geholfen die Pegasus- Replikatoren zu besiegen.
                    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                    Kommentar


                      #25
                      Beste Leiterin war immer noch eindeutig Dr. Weir.... Ich fand ihren Tod sinnlos. Sie war cool. Ich mochte sie echt und war traurig als sie dann wegging....

                      Carter.... Ich liebe Sam! Sie ist brilliant, aber irgendwie war sie eher in SG1 zu Hause. Sie hat sich gut in Atlantis eingelebt und wurde dann schwachsinnigerweise wieder ersetzt von

                      Woolsey... ich mag Robert Picardo seit dem Holodoc zu Voyagerzeiten. Woolsey ist ein interessanter Charakter, aber irgendwie viel zu unsympathisch für den Atlantisleader. Er ist für mich der schwächste aus der Reihe. Zu steif, fast wie ein Replikator ^^ .... Einmal meinte er er würde sich etwas bequemeres anziehen (hatte die Uniform an). 5 Minuten später kam Teyla an sein Quartier und er hat einen Anzug an. Teyla guckt verwundert... und er meint nur für ihn wären Krawatte und Anzug bequem.... wtf? XD

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde das Dr. Weir mit Abstand die beste Leiterin von Atlantis war. Sie war kompetent und strahlte eine beruhigende Aura aus. Sie machte ihre Arbeit zuverlässig, gewissenhaft und ging bei Problemen sehr diplomatisch vor. Weiters fand sie einen Weg wie das Militär und die zivilen Bewohner gut miteinander arbeiteten.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Meine Reihenfolge sieht so aus:

                          1.Samantha Carter
                          2.Woolsey
                          3.Weir
                          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                          http://data2364.wordpress.com/
                          https://twitter.com/#!/Data2364


                          Kommentar


                            #28
                            also bei mir ist als
                            1. sexy Dr. Weir, sie hat viel erreicht.(wer die bonusinhalte geschaut hat sag ich nur GANGWAY)
                            2. Col. Sam Carter, viele sagen sie hat es nicht weit gebracht allerdings musste sie in Elizabeths Fußstapfen treten und sie am anfang eher blass war allerdings muss man anmerken sie haben viele Wraith ausgeschalten und die Pegasus-Replikatoren besiegt , womit sich Weir schwer getan hat.
                            3. Richard Woolsey , also in SG-1 war mir dieser Typ sowas von unsympatisch aber er gefiel mir in atlantis als leiter sehr gut. dank ihm wurde das wraith-schiff besiegt und atlantis landete in der San Franciso Bay

                            Kommentar


                              #29
                              Auf den ersten Platz gehört für mich Woolsey, dicht gefolgt von Weir.
                              Carter wirkte als Leiterin von Atlantis eher deplatziert, genauso wie als Leiterin der Hammond. Sie gehört eher ins SG1-Team oder würde sich auch gut als Wissenschaftliche Leiterin machen.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                #30
                                Als erstes,

                                Woosley
                                Er ist ein Zivilist und deshalb hat das Militär in nichts zu sagen.
                                Ich finde auch das er als Leiter keine Fehler gemacht!
                                Also er ist der beste!

                                Carter
                                Also eigentlich finde ich, sie hat kaum was gemacht.
                                Der Repli Angriff hat sie ja nicht geleitet, oder ihr beitrag gemacht.
                                Und wegen ihr gabs auch Verluste

                                Weir
                                Sie hat alles falsch gemacht
                                Wegen ihr sind die Wraith aufgewacht,
                                wenn sie John abgehaltet hat eine Rettungs aktion erstellt.
                                Wenn die Wraith weiter geschlafen haben, ging auch vllt. die Genii´s Plan auf.
                                Und wenn sie die Wraith nicht aufgewacht hätte, sterbten viele nicht!
                                Also sie als Leiterin war ein Verlust für jeden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X