Daniel Jackson verlässt SG-1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson verlässt SG-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    warum bringt der nix?? Begründung?

    Ich verstehe das nicht!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #17
      Er is net besonders intelligent, denkt immer nur dran gleich alles platt zu machen, und is net mal der beste Kommandant.Wieso hat man ihn denn überhaupt ausgewählt
      Deutsche Sprache schwere Sprache

      Kommentar


        #18
        hey Teálc ist auch nicht gerade intelligent. der weiss nur das ganze was mit den Jaffa zu tun hat. PS: Teálc ist auch nur ein Militärangehöriger. Der geht nunmal auf nummer sicher, was in der letzten Folge zu sehen war, als der mit der Zat auf Carter gezielt hat.

        O´Niel ist ok nicht gerade schlau, aber der gibt der Serie irgendwie einen witz und auch einen Militärischen reiz. nun er ist auf sicherheit bedacht! was man wieder in der letzten Folge sehen konnte, als er sofort das teil sprengen wollte! nun das ist die AIRFORCE (komich army haben besser Specialeineiten, aber lassen wir das) da muss logischerweise auch jemand sein, der alles schütz. Und es ist nunmal so, das man bei was unbekannten Vorsicht waälten lässt und auch was zerstört, egal ob es sich als freundlich oder als feindlich später heraustellt.

        PS: wenn was als angriff eingstuft wird, oder als bedrohung, wurde ich auch es zerstören, oder töten. zu Mindest die waffe durchladen und in anschlag nehmen.

        OK man kann ihn ersetzen, indem man ihm durch einen anderen colonel ersetzt, aber veränderung macht es auch irgendwie spannend, weil man jetzt sofort erkennt, was er machen wird. Das unbekannte wird uns zuschaien lassen.
        Oh man ich sollte infos zu serien schreiben

        Kommentar


          #19
          he!!! Jean luc ich glaube du hast da was falsch verstanden, oder???

          Kommentar


            #20
            naja ich verstehe nur nicht wie man einfach so schreiben kann
            Ich selber fände es besser wenn er bleibn würde und man einfach nur Anderson raus schmeisen würde ( sorry meine mienung der typ bringt doch nix ).
            so ganz ohne begründung!
            ich denke nicht das ich was falsch verstanden habe aber ich lasse mich gerne etwas besseres belehren


            PS: ich wollte niemanden angreifen aber ich bin ein großer Anderson Fan!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #21
              Mensch ich doch auch#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meinte doch Rtl 2 die internetseite!!!!!!!! Ich habe Anderson schon geliebt als er Mac Gyver war!!!!!!!! Ich bin ein super großer Anderson Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


              Jean Luc Meinst du mich dabei? Das habe ich nicht geschrieben!!!!!!

              Kommentar


                #22
                *träumtvonaltenMAcGyverzeiten*
                *zurückinrealkommt*

                ja ne begründung wäre net schlecht!

                Kommentar


                  #23
                  @Admiral Paris: Ich meinte nicht dich auser mit dem teil-ob ich was nicht verstanden hätte-


                  Ich denke so wie Admiral Ross und wollte dich Admiral Paris nicht angreifen-ich weiß doch das IVAN das geschrieben hat und nicht du


                  Ich wollte lediglich eine sachliche,ordenliche begründung weil Richard Dean Anderson muss man einfach lieben!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                    ....Richard Dean Anderson muss man einfach lieben!
                    Richtig! Aber bitte nur als Schauspieler!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      das versteht sich ja von selbst!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #26
                        es sei den du bist weiblich und über 50 und deine Schwester ist mit Homer verheiratet.

                        Kommentar


                          #27
                          Zuletzt geändert von Jean-Luc.Picard; 20.10.2001, 21:15.
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X