Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist nicht soo leicht wie ich am Anfang dachte...


    Bestimmten Favoriten ? weiss nicht denke das man mit der Rolle gehen sollte, also die Entwicklung


    • Teal'c mit Glatze :
    Die Glatze ist die Frisur mit der man Teal'c kennengelernt hat und die auch hervorragend zu seiner Rolle passt
    Die Glatze ist schon Kult !


    • Teal'c mit kurzen Locken :
    passte am wenigsten .. das war ja auch die Phase wo er mit Bärtchen und Co experimentiert hat .. war alles nicht mein Ding !


    • Teal'c mit kurzen glatten Haaren :
    auf dem Bild schaut es ganz gut aus und passte auch zur Entwicklung seiner Rolle
    guter Übergang zu den längeren Haaren


    • Teal'c mit kurzen Haaren und grauen Schläfen :
    nach der Glatze mein Favorit
    vom "Nur"-Krieger zum weisen Krieger-Anführer .. oder so


    • Teal'c mit langen Haaren :
    erster Anblick war eher ein: WTF :O aber dann passt es iwie


    ein NO-Go ist jegliche Gesichtsbehaarung ! sei es in Form vom Bart - Koteletten
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      #32
      Was sollte eigentlich die Sache mit der Glatze?
      Als er mit Jack den Körper tauschte, wollte er ja auch dessen Kopf rasieren.

      Die später vorhandenen Haare wurden ja offenbar mit dem Fehlen des Symbionten erklärt - habe ich schon mehrfach gelesen.

      Das hier habe ich in der deutschsprachigen Stargate-Wiki gefunden:

      Ab dieser Staffel hat Teal'c keine Glatze mehr, sondern eine Kurzhaarfrisur. Nach inoffizieller Aussage der Mitarbeiter auf dem Set liegt der Grund dafür in dem Fehlen eines Symbionten für längere Zeit und die daraus resultierende regelmäßige Einnahme von Tretonin. Aufgrund dessen fallen gewisse alte Rituale, wie das Abrasieren der Haare weg, da er nun kein „Jaffa“ mehr is
      Ist ja alles schön und gut - aber Teal'c war so ziemlich der einzige Jaffa, der immer mit spiegelnder Glatze herumlief. Auch Bra'tac hatte als Apophis' Primus immer Haare - so viel bei ihm eben wuchs

      Das ist wohl wieder eine typische Stargate-Merkwürdigkeit - genau wie das Sprachgenie Daniel Jackson, der angeblich 23 Sprachen spricht, die auch ständig übersetzt werden mussten - während gleichzeitig alle Menschen perfekt Englisch sprechen. Ausser den nicht aufgestiegenen Alteranern.

      Kommentar


        #33
        Der Schauspieler hatte nach sieben Jahren keine Lust mehr auf die Glatze und dann durfte er die Haare wachsen lassen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Der Schauspieler hatte nach sieben Jahren keine Lust mehr auf die Glatze und dann durfte er die Haare wachsen lassen.
          Das wäre der Grund dafür, warum er wieder Haare auf dem Kopf hatte.
          Weshalb hatte er aber überhaupt diese Glatze? Andere Jaffa rannten ja auch mit Haaren rum.

          Kommentar


            #35
            Mit Glatze.

            Passt am besten zu ihn und passt zu seiner Kämpfernatur !
            Manche führen ! Manche folgen !

            Kommentar


              #36
              Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
              Das wäre der Grund dafür, warum er wieder Haare auf dem Kopf hatte.
              Weshalb hatte er aber überhaupt diese Glatze? Andere Jaffa rannten ja auch mit Haaren rum.
              Ach so, ja. Keine Ahnung. Trotzdem möchte ich noch einmal festhalten: Die Glatze kam auf Wunsch des Schauspielers weg. Nachdem ich das nun drei Mal gesagt habe... :

              Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Motto Glatze = harter Junge gewesen. Kann natürlich tatsächlich auch ein Wunsch des Schauspielers gewesen sein. Bei Brooks und DS9 kam die Glatze wohl auf Wunsch Brooks, obwohl Sisko auch plötzlich ein "harter Junge" wurde.

              Wie war das denn mit den Wachen im Kinofilm? Hatten die Glatzen?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Motto Glatze = harter Junge gewesen. Kann natürlich tatsächlich auch ein Wunsch des Schauspielers gewesen sein. Bei Brooks und DS9 kam die Glatze wohl auf Wunsch Brooks, obwohl Sisko auch plötzlich ein "harter Junge" wurde.
                Brooks musste sich bei DS9 in den ersten Staffeln Haare wachsen lassen (wohl um sich von Picard abzusetzen), er hatte vorher und nachher Glatze als Schauspieler.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Brooks musste sich bei DS9 in den ersten Staffeln Haare wachsen lassen (wohl um sich von Picard abzusetzen), er hatte vorher und nachher Glatze als Schauspieler.
                  Vielen Dank, dass du meine Aussage noch einmal ausführlich wiederholt hast.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ach so, ja. Keine Ahnung. Trotzdem möchte ich noch einmal festhalten: Die Glatze kam auf Wunsch des Schauspielers weg. Nachdem ich das nun drei Mal gesagt habe... :
                    Du darfst dir jetzt etwas wünschen:

                    Kommentar


                      #40
                      Anstelle, dass Sie hier dicke kleine Ballerinas posten, warum beantworten Sie nicht die folgende Frage: "Wie war das denn mit den Wachen im Kinofilm? Hatten die Glatzen?"

                      Nur so können wir doch der Lösung dieses großen Rätsels näherkommen, oder nicht?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Anstelle, dass Sie hier dicke kleine Ballerinas posten, warum beantworten Sie nicht die folgende Frage: "Wie war das denn mit den Wachen im Kinofilm? Hatten die Glatzen?"
                        Horus hat ne Glatze Anubis (Ras Primus) trägt ne metallisch glänzende Badekappe, bei dem ist es schwer zu sagen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Anstelle, dass Sie hier dicke kleine Ballerinas posten, warum beantworten Sie nicht die folgende Frage: "Wie war das denn mit den Wachen im Kinofilm? Hatten die Glatzen?"

                          Nur so können wir doch der Lösung dieses großen Rätsels näherkommen, oder nicht?









                          Ein sehr weises Argument! Habe den heiligen Kinofilm leider gerade nicht hier, um irgendwelche Dogmen daraus ableiten zu können.

                          MfG

                          Meine Herrlichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            Ich fand Teal'C mit Glatze am besten. Den blondierten Bart fand ich auch schrecklich. Der Mann hat kein Bartgesicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Mit Glatze gefällt Teal'c mir am besten, damit wirkt er irgendwie am männlichsten.
                              Die Frisur vom 3. Bild geht auch noch zur Not. Alles andere ist sehr gewöhnungsbedürftig.

                              Kommentar


                                #45
                                Definitiv die Glatze.
                                Er hat eine schöne Kopfform, das steht aber auch nicht jedem.

                                Am schlimmsten waren die langen Haare.

                                ... und dieses Ziegenbärtchen bäh.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X