Lieblingsbösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsbösewicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsbösewicht

    Diese Frage wurde hier doch noch überhaupt nicht gestellt. Wer ist denn für euch in der Serie eingentlich der Liebling bei den Bösewichtern? Das wäre mal wirklich interessant zu wissen.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    #2
    Doch Tribun das wurde schon mal diskutiert!!!!!!
    Ich finde den Tread gerade nicht aber er wurde schon diskutiert!

    Mods: Ich genke es wäre Zeit diesen Trad zu schließen!


    Admiral Paris

    Kommentar


      #3
      Wirklich?

      Äh ,wirklich ,wo denn? Ich habe vor alles durchgesehen ,und nichts dergleichen finden können...
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

      -Tribun

      Kommentar


        #4
        Dann musste nächstes mal besser suchen

        Hier ist der Link:



        So, jetzt kann man's schließen... achso @mod's wie wärs denn mal mit ner Umfrage, in dem Bösewichts Thread... mein ja nur mal so!
        Achso noch was... könnte mal jemand , die aktuelle Star Gate Folge mit "INTERESSANT" markieren *rumnerv*
        Dankööööööö
        Is that a Daewoo?

        Kommentar

        Lädt...
        X