Episodenguide für SG-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenguide für SG-Atlantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episodenguide für SG-Atlantis

    Ich finde es ganz toll dass die Mods hier so gut und schnell reagiert haben und so früh schon das Unterforum für Atlantis eröffnet haben!!!
    Für so eine eigene Spin-off gehört es sich natürlich auch ein zumindest getrenntes Episoden Foum zu haben. Und das generelle Stargate Zeug kann man ja auch hier besprechen!!!

    Also noch mal einen ganz dicken an die Admins!!! Weiter so!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    #2
    sollte das hier jetzt nur als log stehen? oder was?
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    Kommentar


      #3
      Ich mach's ja schon....

      Staffel1

      [001/002] " " / "Rising, Part 1 & 2"
      [003] " " / "Hide and Seek"
      [004] " " / "Thirty Eight Minutes"
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Hat sich mein Thema da grad verdoppelt Ich meine einmal staht es wie ursprünglich im Stargate-Forum an sich, und jetzt neu einmal hier???
        Nicht das ich was dagegen habe, es wundert mich nur. Also ich würde empfehlen dann zumindest einen der Threads zu schließen, da es sonst wohl zu Verwechslungen kommt.
        Aber wie gesagt ich finde es toll, dass die Mods hier so gut und schnell reagieren und dass alles so gut läuft!!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar

        Lädt...
        X