[109] "Zurück auf die Erde" / "Home" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[109] "Zurück auf die Erde" / "Home"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snetre
    antwortet
    also war mal ne abwechslung. nur diese überblendungen von den charakteren, also z.b. makay wird grade in seiner vorstellung gesagt, dass er nich wieder zurück kann, dann danach in der vorstellung von weir untersucht er das zpm (is klar dass es ja im prinzip nich mckay war) aber trotzdem sehr komisch. außerdem wundert mich, dass nur sheppard was gemerkt hat. trotzdem 4 sterne

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    Gut geb ich mich geschlagen...... (hab aber gestern bei mir auch nicht noch mal gekuckt...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Die Folgen sind so nummeriert, wie sind in der Welterstaustrahlung (meistens UK) ausgestrahlt worden sind. Bei 1x08 und 1x09 ist das, wenn ich mich recht erinnere, in der Produktionsreihenfolge vertauscht und "Home" sollte ursprünglich eine Woche früher kommen. Aber irgendwie dann halt doch nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOLE
    antwortet
    So habs mal rausgesucht. Jett wissen wir's! :

    Aufbruch in eine neue Welt (1) 1.01
    Aufbruch in eine neue Welt (2) 1.02
    Dunkle Schatten 1.03
    38 Minuten 1.04
    Unter Verdacht 1.05
    Selbstopferung 1.06
    Tödliche Verteidigung 1.07
    Im Untergrund 1.08
    Zurück auf die Erde 1.09
    Der Sturm (1) 1.10
    Das Auge (2) 1.11
    Der Überlebende 1.12
    Hot Zone 1.13
    Chaya 1.14
    10.000 Jahre 1.15
    Bruderschaft 1.16
    Nachrichten aus der Pegasus Galaxie 1.17
    Die Gabe 1.18
    Die Belagerung (1) 1.19
    Die Belagerung (2) 1.20

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Laut offizielem US Plan ist HOME Nummer 9! Und ich denke eigentlich nicht das die sich da irren würden.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    Es sind aber auch 10!! Ich führe "Missionsberichte" .. und da komme ich auf 10 ......
    aber Childhoods end ist wirklich die 6!

    Einen Kommentar schreiben:


  • thesashman
    antwortet
    Zitat von pretenderX
    warte mal .. die Reihenfolge (orig.) ist doch:
    1./2. Rising
    3. Hide&Seek
    4. 38 Minuten
    5. Suspicion
    6. (was war das?)
    7. Poisoning the well
    8. Childhoods end
    9. Underground
    10. Home

    dann kann doch Underground gar net mit drin sein... wenn sie ihre übliche 4er Reihe einhalten....

    Nummer 6 war Childhoods End. So wurde es auch ausgestrahlt und dann passt Underground auch wieder rein.
    Du hast nämlich 10 Folgen obwohl es nur 9 sind
    die 10 und 11 waren Storm und Eye, wenn ich micht recht erinnere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    ja aber egal welche nummer..fakt ist das Underground VOR Home ausgestrahlt wurde..auch in den USA.

    auf der DVD 2 sind:
    Unter Verdacht
    Selbstopferung
    tödliche verteidigung
    Home

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    warte mal .. die Reihenfolge (orig.) ist doch:
    1./2. Rising
    3. Hide&Seek
    4. 38 Minuten
    5. Suspicion
    6. (was war das?)
    7. Poisoning the well
    8. Childhoods end
    9. Underground
    10. Home

    dann kann doch Underground gar net mit drin sein... wenn sie ihre übliche 4er Reihe einhalten....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Allerdings befindet sich auf dem Cover der zweiten DVD eindeutig ein Bildausschnitt aus der Folge Underground..da wusste wohl wieder die rechte hand nicht was die linkte tut!

    @preX Find ich auch was das vergessen angeht..als ob eine Folge dazwischen uns gleich alles vergessen lässt...und wer die serie nicht regelmässig guckt interessiert sich eh nicht dafür was vorher war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    Ooohhhh ... wie mitfühlend!! Aber Reihenfolge ist doch nun mal Reihenfolge - so blöd sind wir doch auch wieder nicht, dass wir die Genii einfach vergessen!
    Das dürfte doch wohl jetzt auf der 3.DVD sein, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Ist ne ganz einfache Sache, man hat die Reihenfolge von Home und Underground auf den DVDs getauscht, mehr nicht.

    Soll wohl damit zu tun haben das man einfacher mit den Genii klar kommt und die nicht vergisst durch die eine Folge die dazwischen gewesen wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    Hm.... na OK....

    Wieso 8.??? vielleicht haben die Rising als eine gezählt.... das erklärt zwar nicht warum Underground fehlt... außerdem wäre dann ja Home die 9 und nicht die 8...... wo hastn das her??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von pretenderX
    *mich mal hier rein verirr*
    @McKay: warum war mir klar, dass du das Bild posten würdest?!
    Ich hab das Bild nicht gepostet, wenn du genau hinsiehst stellst du fest das es auf der ersten seite bereits stand..es wurde hier nur in der antwort mitverwendet. McKay in Unterhosen, das alleine ist schon 3 Sterne Wert gewesen..hätte er die auch noch ausgezogen hätte es nur dafür schon 5 gegeben.

    ach ja, wieso ist auf der DVD die Folge Home die Nr.8??? Und Untergrund, was ja davor kam, fehlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    *mich mal hier rein verirr*
    @McKay: warum war mir klar, dass du das Bild posten würdest?!

    Zur Episode:
    Ich fand sie schon mal eht gut.... nur eben diese kleinen oben schon angesprochenen Logikfehler haben gestört. Aber Sheppard in zivil hatte schon was
    und es war wenigstens eine kleine Aufmunterung der Leute, dass sie endlich wieder mal "zu Hause waren" - auch wenns nicht echt war.

    --- 5 Sterne ---

    lg, preX

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X