[109] "Zurück auf die Erde" / "Home" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[109] "Zurück auf die Erde" / "Home"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
    4 Sterne von mir! Diese Folge war nichts so besonderes. war aber trotzdem unterhaltsam!
    Beim Rerun profitiert die Folge davon, dass man die Charaktere schon kennt. Sie ist wirklich nichts Besonderes, aber ich finde sie auch unterhaltsam und bewerte sie etwas besser mit leichter Tendenz zu vier Sternen * * * *. Interessant ist, dass in dieser Folge schon angedeutet wird, dass man Weirs Kommando in Frage stellt, und es ist eine interessante Frage, wer das Kommando hätte übernehmen sollen. Hammond ist zu alt und erdgebunden. O'Neill wäre geeignet gewesen, um Atlantis zu übernehmen, zumal sich die Bürokratie dort in Grenzen halten dürfte.

    Kommentar

    Lädt...
    X