[220] "Die Verbündeten" / "Allies" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[220] "Die Verbündeten" / "Allies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von pretenderX
    hm...war glaube mit nem anderen Film beschäftigt, oder so.
    Nicht ganz. Er ist AFAIK in der Zeit gerade Vater geworden

    Ich freu mich aber auch schon darauf, dass er in der dritten Staffel wieder dabei ist. IMHO war Brent Stait auch mit Trinneers Stimme deutlich weniger überzeugend...
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mainboand
      Nicht ganz. Er ist AFAIK in der Zeit gerade Vater geworden

      Ich freu mich aber auch schon darauf, dass er in der dritten Staffel wieder dabei ist. IMHO war Brent Stait auch mit Trinneers Stimme deutlich weniger überzeugend...
      keine genaue Ahnung,...bis zur DVD mit dem Audiokoms dauerts noch und ich bin eher lahm wenns um allerneuste Infos geht^^

      Aber wäre schon schön, wenn er noch etwas länger als noch eine Folge dabei bleibt...also als gesamer Chara - Michael - könnte genug guten Stoff für weiter Stories geben.
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #63
        Die Folge fand ich auch total geil. Mir hat eigentlich alles daran gefallen.
        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

        Kommentar


          #64
          Ich glaub nicht das Shappert 2 Basis-schiffe allein zerlegen kann so wird die dritte staffel nicht Anfangen. Es ist wahrscheinlicher das entwäder die Orion " die Wahrscheinlich mit einem besser Hyperraumantrieb ausgetattet ist als die Auroa" die Basis schiffen abfängt inklusive Dedalus ( Beam technologie ).

          Da die Basis-schiffe nur sagen wir mal einen getunten Hyperraum antrieb verfügen.

          Auserdem gibts ja in unserm System auch ein paar Völker die den Wraith parole bieten können. Ich schätze mal das die Goa’uld nicht gerade sehr begeister währen wenn die Wraith bei Ihnen vor der Tür stehen würden. Kann auch sein das die Goa´uld die Basis Schiffe abfangen ist aber eher unwahrscheinlich.

          Aber wir werden ja sehen wie es weitergeht.

          Das mit dem Computervirus war auf irgendwie logisch. Sie hatten die Daten vom Basis schiff auf einem seperaten PC geladen dort nach "Viren" gescannt und dann auf den Zentralrechner geworfen, um die Daten zu bearbeiten usw usw.
          Immer wieder was neues !!!!

          Kommentar


            #65
            kostenloser download

            weis jemand wo ich stargate atlantis kostenlos downloaden kann

            Kommentar


              #66
              geht nur auf dem illegalen weg

              Kommentar


                #67
                Zitat von sniperwolf78
                Ich schätze mal das die Goa’uld nicht gerade sehr begeister währen wenn die Wraith bei Ihnen vor der Tür stehen würden. Kann auch sein das die Goa´uld die Basis Schiffe abfangen ist aber eher unwahrscheinlich.
                Nun, nachdem die Goa´uld ja schon in der 2. Staffel SGA versucht haben, die Aufmerksamkeit der Wraith auf das getarnte Atlantis zu lenken, wäre ich mir da nicht so sicher. Ich vermute eher, dass sie den Wraith sogar noch den kürzesten Weg zur Erde zeigen würden, damit diese nervenden Menschen beschäftigt sind, und ihnen selbst nicht länger auf den Pelz rücken.

                In ihrer grenzenlosen Arroganz sähen die Goa´uld wohl auch keine ernsthafte Gefahr in den Wraith und würden in der Annahme schwelgen, dass sie diese Neuankömmlinge schon irgendwie wieder vertreiben könnten, sobald sie das Problem "Erde" für sie gelöst haben.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AREA51
                  weis jemand wo ich stargate atlantis kostenlos downloaden kann

                  Lies mal die Boardregeln, dann weist es...^^

                  Hab die ep noch gar net wirklich bewertet, also mi Sternen. Mhh ich geb ruhig mal 4*. Es gab einige wirklich superszenen, wie zb auch wo shep und mckay den Plan erklären oder Ronon mit McKay im Wraithschiff

                  Freue mich schon auf die neuen Episoden. Ist ja bald soweit
                  my props

                  Kommentar


                    #69
                    Ah geil....in 301 hat der Doc vonner Voyager nen Gastauftritt

                    €: Robert Picardo heißt er
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                      #70
                      Rob hatte auch mehrere Auftritte in SG-1... Er wird auch noch mehrere Auftritte in Atlantis haben.
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                        #71
                        fand die folge super, aber warte noch auf das NonPlusUltra

                        Kommentar


                          #72
                          die folge war nich schlecht, fand es aba en bisschen unvorsichtig das die die der wraith so einfach glauben schenken.

                          Kommentar


                            #73
                            Mir hat die Folge wirklich gut gefallen, trotz dem Cliffhanger am Ende.
                            Mich hat es gewundert, wie naiv die Atlantiscrew teilweise war. Gut die Wraith haben sie durch ihre Drohung regelrecht in das Bündnis gezwungen, aber ich hätte zumindest etwas mehr Misstrauen erwartet, als die Wraith allzu viele (scheinbare) Eingeständnisse gemacht haben.

                            Kommentar


                              #74
                              Eigentlich eine ganz tolle Folge. Die Wraith haben die Menschen mal wieder reingelegt. Ich persönlich habe mir von Anfang an gedacht das die wieder was im Schilde führen. Das sich die Wraith mit ihrer Nahrung nicht verbünden war abzusehen. Davor schlachten sie sich selbst ab. Aber die Story und die Effecte haben mir sehr gut gefallen.
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar


                                #75
                                Ich fand die Folge recht spannend. Wenn auch nicht besonders glaubwürdig. Warum sollten sich die Wraith untereinander bekriegen? Bisher hielten die immer zusammen wie Pech und Schwefel! Und an der Reaktion von Michael hat man geshen, was er davon hielt. Spätestens da war für mich klar, das kann nur ein Spielchen sein. Und Namen der Wraith hätte ich auch mal ganz interessant gefunden. Irgendwie fehlt den Schreiberlingen da die Phantasie.
                                Schade auch, dass die Wraith am Ende mal wieder den Kürzeren ziehen werden. Denn Sheppard wird,klar in Wild West Manier, alles wieder in Ordnung bringen. Eben typisch Amerikanisch!
                                Ach ja, witzig fand ich die bereits angesprochenen Szenen Konversation mit einem Wraith und Mc Kay . Hab selten so gelacht.

                                Alles in allem: 5 Sterne. ( 1 Stern Abzug wegen Unglaubwürdigkeit )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X