[0622] "Der Kreis schließt sich" / "Full Circle" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0622] "Der Kreis schließt sich" / "Full Circle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von 127.185.999.256


    Übrigends, eine kleine Frage am Rande: Ich habe leider zu spät eingeschaltet und aus irgendeinem Grund stehts ja auch nicht im Thread-Titel, deswegen: Wie ist eigentlich der deutsche Titel der Episode?
    "Der kreis schliesst sich"

    Kommentar


      #32
      zugegeben: Passt!
      ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

      Kommentar


        #33
        @Lottozahlen vom nächsten Samstag
        Obwohl es andererseits natürlich, dramaturgisch gesehen, ein absolut geniales Plot Device ist: "Hey Leute, wir können jetzt so viele Charaktere umbringen, wie wir wollen, weil sie kommen ja alle in den Himmel und leben weiter...!"
        Hmm, da muss ich dir Recht geben, du hast aber vergessen, dass man noch ne FOlge später wahrscheinlich erfahren wird, dass all diese "Engelchen" auch willentlich wiedergeboren werden können in ihrer alten Form und ohne Schwierigkeiten. Also die wirklich bestdenkbare Plotdevice überhaupt... kein KRatzer aber richtig dolle Spannung (leider nur einmal anwendbar, beim zweiten Mal laufen die Fans Sturm )
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Stimmt schon, die haben die Sache irgendwie übertrieben, aber die unstimmigkeiten werden schon wieder ausgebügelt werden, da bin ich gaaanz sicher!
          Nebenbei:
          Ich freu mich schon riesig drauf, wenn Evolution Teil 2 gesendet wird... Ich platz gleich vor Spannung!

          WARUM MACHEN DIE SO LANGE PAUSE?????? Und das mitten in einer Staffel!!! Mittendrin! Ich möchte fast heulen... SCHREI TOB HEUL WINSEL ... ... ... ... hat aber auch sein gutes! Stargate lenkte mich nun nicht mehr so sehr von der Lernerei für die Klausuren ab...
          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

          Kommentar


            #35
            Action, Witz, Effekte, die Rückkehr von Daniels und die Anspielung zwischen ONeill und Carter.

            Diese Episode hat einfach alles was man sich wünschen kann.

            6 ****** Sterne!
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kilana
              Die Folge selbst hat mir sehr gut gefallen. ...sie ist zwar kein Cliffhanger in dem Sinne, aber doch ein ganz guter Abschluß für die 6. Staffel.
              Ja meine ich auch so. Das die Abydonier aufgestiegen sind fand ich eine ganz gute Idee. Und das mit Daniel ließ auch noch eine Fortsetzung erwarten.
              Ganz gute Folge, 5 Sterne
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #37
                gut
                hat mir gefallen, mal n etwas anderer stil einer folge, aber trotzdem spitze geworden
                5-6 sterne

                Kommentar


                  #38
                  1 Sehr Gut

                  Sehr Gut! Schon wieder hat der böse Anubis einen Planeten vernichtet, ich fand die Storry sehr gut das einzige störende war das ABYDOS vernichtet wurde, aber die Bewohner sind den eh Aufgestiegen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von GGG
                    Sehr Gut! Schon wieder hat der böse Anubis einen Planeten vernichtet, ich fand die Storry sehr gut das einzige störende war das ABYDOS vernichtet wurde, aber die Bewohner sind den eh Aufgestiegen.
                    Wer sagt denn, dass Abydos wirklich zerstört wurde? Schließlich konnten sie am Ende ja sogar noch das SG wieder anwählen, von "zerstört" in dem Sinne kann also wohl kaum die Rede sein.


                    Ansonsten war die Folge, wie die sechste Staffel selbst war: Absolut klasse! Und so im direkten Vergleich fällt auch - wieder mal - auf, was für ein genialer Charakter Jonas im Vergleich zum langweiligen Daniel ist.

                    6Sterne

                    Kommentar


                      #40
                      Das war doch mal ne klasse Episode. Am besten hat mir gefallen, wie sich am Anfang alle geschämt haben, dass sie Daniel schon mal wieder getroffen haben, bzw. sie haben sich nicht getraut, was darüber zuz sagen . Am besten war natürlich JAck, als er Daniel auf einmal im Aufzug begegnet ist

                      Volle Punktzahl
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Krass!

                        Wenn Anubis halb aufgestiegen und halb etwas anderes ist, ist ja quasi unbesiegbar.
                        Dann können selbst "die Anderen"(wahrscheinlich Antiker) nichts gegen ihn ausrichten.
                        Hoffentlich kann Jonas Quinn die Steintafel entziffern und SG1 findet einen Hinweis auf die verlorene Stadt!
                        6 Sterne von mir.
                        Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                        Kommentar


                          #42
                          Die Folge ist echt gut. 6 Sterne
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            #43
                            Super Folge, Daniel wieder da, hatte mich gefreut darüber früher, super witze von Oneill wieder, am besten die Szene am Anfang im Fahrstuhl mit Oneill und Daniel. Ein tolles Staffelfinale, das aber Fragen hinterlässt. Und schade das Skaara gestorben ist.
                            5 Sterne
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

                            Kommentar


                              #44
                              Daniel ist wieder dabei, Dramatik, Action und Humor. Das alles macht die Finale Staffel 6 Episode aus. Mir persönlich fehlt das To Be Continued ... am Ende der Episode, aber es ist trotzdem eine der besten Stargate Episoden überhaupt.
                              10/10 Punkten

                              Kommentar


                                #45
                                Eine sehr gute Folge. Die Story hat mir sehr gut gefallen, auch das Daniel wierde mal mit dabei war fand ich auch klasse. Besonders gut hat mir die Weltraumschlacht der Systemlords mit Anubis gefallen. Anubis Raumschiff fand ich dabei sehr bedrohlich und seine Waffe war sehr imposant.
                                Für diese Folge vergebe ich fünf Sterene. Sechs sind nicht drin, weil ich mir für ein Staffelfinale ein wenig mehr erwartet habe.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X