[0307] "Kopfgeldjäger" / "Deadman Switch" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0307] "Kopfgeldjäger" / "Deadman Switch"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    O'Neill und Co. müssen ja wirklich berühmt sein, wenn sie die Aufmerksamkeit eines Kopfgeldjägers erregen. Der typische Kopfgeldjäger müsste aber mental stärker und entschlossener sein. Aris Boch ist aber eher ein Abenteurer mit schrägem Humor, und dazu eine tragische Gestalt. Er hasst die Goa'uld, dennoch arbeitet er für sie, auch, weil er eine wichtige Substanz zum Leben braucht.

    Sein Wandel kommt mir zu schnell. Dann zerstört er auch noch sein Schiff. Das ist dumm von ihm.
    Ob jetzt die Galaxis weiß, dass Carter den Rang eines Majors hat?

    Ich gebe 3 Sterne.

    Kommentar


      #47
      Mir hat die Folge ganz gut gefallen, ich fand (anfangs) Aris Boch interessant aber als ich nach dem Intro gesehen habe welcher Schauspieler das ist, konnte ich ihn irgendwie nichtmehr so ernst nehmen. Noch schlimmer wurde es übrigens als ich den Film "Ted" gesehen habe. Ich habe immer erwartet das er einen "Flash Jump" macht oder "Tod dem Ming" schreit

      Aber nichtsdestotrotz, mir hat der Charakter des Aris Boch sehr gut gefallen und Jones hat ihn auch gut gespielt (hat mich echt gewundert ). Er war der typische Glücksritter mit einem interessanten Humor. Ich habe immer gehofft das er nochmal auftauchen wird, schade das es nie dazu gekommen ist.

      Für mich ist das eine **** Folge.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        #48
        4 Sterne

        Ein Weltraumkopfgeldjäger jagt das Sg - 1 Team. Scheinbar haben sie es nun endlich geschafft, genug Aufmerksamkeit zu erregen. *g*

        Die Story macht Spaß und vermag zu unterhalten. Einzig dass Ende wirkt dann etwas überhastet und zu schnell heruntergespült, ansonsten hätte es doch noch für eine bessere Wertung gereicht.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar

        Lädt...
        X