[0313] "Apophis' Rückkehr" / "The Devil you know" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0313] "Apophis' Rückkehr" / "The Devil you know"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    Huch, die Flucht war erst hier? Dann gibts halt hier 6 Sterne. Den Rest hab ich ja schon im vorigen Thread geschrieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Apophis Rückkehr fand ich sehr gut in Szene gesetzt und sein Auftreten war auch recht gut. Jedoch habe ich mir vom zweiten Teil mehr erwartet, obwohl er mir recht gut gefallen hat.
    Einige Ungereimtheiten fand ich sehr störend, wie zum Beispiel das "Erinnerungsgerät". Warum wurde dieses nicht sofort nach dem entdecken des Steuergerätes vernichtet? Warum verhielt sich Sams Vater nach der Rettung im Raumschiff auf einmal putzgesund, vorher konnte er nicht einmal richtig Sprechen.
    Somit vergebe ich für diese Folge vier Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Wieder eine gute Folge und zugleich sehr interessant. Nicht schlecht, nicht schlecht.
    5*****

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liska
    antwortet
    Für mich eine 4-Sterne-Folge. Es ist eine spannende Fortsetzung, aber leider hat die Story einige Schwächen. Vor allem das Verhalten des Tok'ra bei Te'alc fand ich nicht so besonders dargestellt. Und das ausgerechnet Apophis wiedererweckt werden mußte... nunja, mußte ja wegen der nächsten Folgen sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anikan84
    antwortet
    Apophis kehrt zurück, ja das haben wir schon am Ende von Teil 1 gemerkt, es geht mit Teil 2 genauso gut weiter, wie Teil 1 endete, sehr gut, und Apophis bekommt zurecht seine Macht zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Sulu
    antwortet
    Vorallem die Adern wurden gut hervorgehoben . Da er so blass war, zeichneten sie sich zeimlich gut in einem feinen Rot ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • molok
    antwortet
    Zitat von Captain Sulu
    Aber Sokar sah wirklich gut aus muss ich sagen .
    Bisschen weiß aber sonst sah er gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Sulu
    antwortet
    Ja, eine sehr gute Folge, 5 Sterne. Endlich mal wieder eine Folge mit Goa'uld.... mir gingen die Ori langsam etwas auf die Nerven .
    Aber Sokar sah wirklich gut aus muss ich sagen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • molok
    antwortet
    Das war mal eine gute Folge. Das mit Aphopis auftritt fand ich einfach super. Ich schließe mich der mehrheit an und vergebe:

    5 Sterne

    Einen Kommentar schreiben:


  • illias
    antwortet
    Meiner Meinung nach eine wirklich gute Folge: die Wendungen sind gut, schaurig schöne Atmosphäre und wieder mal ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten - die Goa´uld schenken sich in punkto "von den Toten wiederauferstehen" wirklich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luminara
    antwortet
    Eine hochinteressante und spannende Folge. Besonders die Flugmanöver von Teal'C war schon anschauen wert. Dazu noch Apophis und Selmak. Wirklich eine tolle Folge.
    Sie kriegt von mir 5 Sterne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Snetre
    Wenn ich mir nicht irre hat er sein Ende in Exodus gefunden, als sein Mutterschiff das von Replis übernommen worden war, so beschädigt wurde, dass es in der Atmosphäre eines seiner Planeten durch einen Absturz verglühte...
    ja?

    Und ich dachte das wäre vor der Sache mit seinem Mordanschlag aus Anubis gewesen...

    RTL2 hat mich mit sienen ständigen, wirren Widerholungen sehr verwirrt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snetre
    antwortet
    Wenn ich mir nicht irre hat er sein Ende in Exodus gefunden, als sein Mutterschiff das von Replis übernommen worden war, so beschädigt wurde, dass es in der Atmosphäre eines seiner Planeten durch einen Absturz verglühte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Ist Apophis eigentlich auch mal endgültig gestorben?

    Oder was ist mit ihm passiert?

    Mir fehlen ein paar Folgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snetre
    antwortet
    ich glaube nein^^
    also mal zur folge selbst, hat mir gut gefallen, die idee dass jacob auch mal gefange wurde und sam ihn retten muss war gut, außerdem kam die beziehung der beiden durch einige einblendung gut rüber. dann apophis (hundertausendste^^) rückkehr, naja mittlerweile nervts eigentlich nur wenn er andauernd immer wieder von den toten aufersteht, aber naja nach aktuellem stand kommt er jedenfalls in unserer zeitlinie, unserem universumm und unserer galaxie nicht mehr vor^^
    5 Sterne für die gute unterhaltung und die interessante Darstellung der "Hölle"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X