[0321] "Der Kristallschädel" / "Crystal Skull" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0321] "Der Kristallschädel" / "Crystal Skull"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Nick Ballard sagt doch, er sei schon mal in der Gigantenhöhle gewesen. Er erinnert sich daran und erkennt am Schluss alles wieder.
    Wie ist er da aber hingekommen und wieder zurück?
    War es ein Energiefeld oder eine Halluzination? Ich weiß nicht, wie man den Transport technisch erklären soll.
    Ja, ich denke, dass, wenn man in den Schädel blickt, diese Materie in eine andere Dimension transferiert wird. Allerdings ist dies wohl keine herkömmliche andere Dimension, sondern ein anderes Raum-Zeitkontinuum, da ja die Phase verschoben wird und man eben phasenverschoben in die veränderte Raum-Zeit gebracht wird.... oder so ähnlich.... Es ist also ein Teleportationsgerät von dem man an einen anderen Ort und in eine andere phasenverschobene Dimension (und wieder zurück) gebracht wird ....

    Kommentar


      #62
      3 Sterne

      Neben "Seth" und "Message in a bottle" ist das hier mit eine der Folgen, die mir am stärksten im Gedächtnis geblieben sind, wohl deshalb, weil ich sie mit unter am häufigsten gesehen habe, nicht weil es überragende Folgen sind.

      Die Folge ist dafür auch nur normale Durchschnittskost, keinen wirklichen Bezug zur Hauptstory.
      Daniel und seinen Großvater hier zu sehen, ist ganz nett, da beiden recht gut zusammenspielen, aber ansonsten ist hier nicht wirklich viel los.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        Bei den letzten paar FOlgen hatte ich irgendwie keine große Lust, zu posten, aber ab dieser Folge werde ich wieder etwas meinen Senf abgeben

        Die Folge war sehr spannend und unterhaltsam. Stelle mir das sehr schwer vor, wenn man plötzlich von den anderen nicht mehr wahr genommen wird.
        Dennoch war die Folge etwas vorhersehbar. Was mich aber oft gar nicht wirklich stört
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X