Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Steve`s Wraith-Name

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Susi
    hat ein Thema erstellt Gesucht: Steve`s Wraith-Name

Gesucht: Steve`s Wraith-Name

Hi Leute,

gesucht wird Steve`s richiger Name.
    Anläßlich einer tollen FF, die sich um Steve dreht, wurde die Frage aufgeworfen, wie wohl Steve`s richtiger Namen lauten könnte.
    Bisher ist im Angebot:
    - Skarg
    - Shéchán
    Der Name sollte vorzugsweise mit einem "S" beginnen, aber auch alle anderen Vorschläge sind herzlich willkommen.

Susi

• Nomade
    antwortet
    Tolle Namen. Darf ich mir die für eine andere Geschichte ausborgen?
    Aber natürlich darfst du, es wäre mir eine Freude.
    Aber wir haben uns ja in der Zwischenzeit auf Cyr geeinigt, da Vesta keine Apostrophe mehr sehen kann.
    Eigentlich hat mir Cyr auch von Anfang an am besten gefallen, ich wollte nur noch einige andere Namen ausprobieren (man kann ja nie wissen).

Einen Kommentar schreiben:

• Noir
    antwortet
    Tolle Namen. Darf ich mir die für eine andere Geschichte ausborgen? Z.B. wenn ich mich endlich mal dazu aufraffen kann, meine Earthdawn-Geschichte weiter zu schreiben....
    Aber wir haben uns ja in der Zwischenzeit auf Cyr geeinigt, da Vesta keine Apostrophe mehr sehen kann.

• Nomade
    antwortet
    So jetzt habe ich mir den ganzen Nachmittag den Kopf zerbrochen und das ist dabei rausgekommen:
    Tha'arion
    Sîo'val
    Phsyron
    Shaîra'an
    Ssahir
    Sh'a'red
    Sha'iran'dar

Einige der Namen sehen noch extravaganter aus wenn man das S am Anfang umdreht. (Weiß bloß nicht, wie man das auf dem Computer hinbekommt!)

• Vesta
    antwortet
    Mir fällt leider nix passendes ein...

Ich denke an ihn entweder als Steve oder Shechan.....

Lädt...
X