Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommen die Menschen ihre Energie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Ähhh, nein:
    Sam: "Wenn es so weiter geht, wird in wenigen Wochen die ganze Galaxie die Ori anbeten." (sinngemäß)
    Immerhin gehn die Priore auch durch SGs, nur wenn sich ein Volk weigert, kommt ein Schiff.
    Naja also eine Galaxy hat zick tausende Planeten, und ich denke eher das war so gesagt um die Ausweglosigkeit besser zu beschreiben, da sie das prob ned lösen könnten, ich denke eher so is das gedacht, und vll hätten sie die wichtigsten Bekehrt, reicht ja wenn man die Jaffa bekehrt. Und an die Möglichkeit hat ich noch ned gedacht, das ja wenn z.B die Jaffa bekehrt worden wären, hätten sie ja sofort an der Seite der Ori gekämpft, also hätte sich die Anzahl immer vermehrt..das nur so als Idee^^

    Kommentar


      #47
      Naja, aber nicht jeder Planet ist bewohnt oder bewohnbar.
      Und wenns ein Bauernvolk ist, dauert sowas ja nicht lang.
      Ein Prior besucht 10 Planeten am Tag. Geht am nächsten Tag wieder hin. 8 sagen ja, 2 nein, es kommen Schiffe und die Völker werden ausradiert.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Serge Beitrag anzeigen
        Naja, aber nicht jeder Planet ist bewohnt oder bewohnbar.
        Und wenns ein Bauernvolk ist, dauert sowas ja nicht lang.
        Ein Prior besucht 10 Planeten am Tag. Geht am nächsten Tag wieder hin. 8 sagen ja, 2 nein, es kommen Schiffe und die Völker werden ausradiert.
        Also ich halte es für kaum möglich innerhalb so kurzer Zeit nen ganzen Plani zu bekehren, der Prior muss doch immer Präsenz zeigen, außerdem leben auf manchen planis ja Millionen von Menschen, bis der die alle überzeugt hat dauerts denke ich ziemlich lange, sprich ein Prior muss immer wieder auf die Welt kommen (wie in der Serie auch vorgekommen) besuchen die Priore die Leute immer wieder ^^ sprich das grenzt die Aktionsfreiheit der Priore stark ein, und so viele Priore sinds ja ned

        Kommentar


          #49
          Ich wusste dass das kommt.
          Komischerweise gibt es auf viele Planeten immer nur ein Dorf. Klar unrealistisch, aber das erklärt die Geschwindigkeit ^^
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #50
            Zitat von Serge Beitrag anzeigen
            Ich wusste dass das kommt.
            Komischerweise gibt es auf viele Planeten immer nur ein Dorf. Klar unrealistisch, aber das erklärt die Geschwindigkeit ^^
            Naja es gibt meist immer kleinere Städte in der Nähe des Sternentors, klar sie wurden ja von den Goaul`d hingebracht, und wenn da nur ne Mine war brauchte man ja ned mehr als nen par hundert, aber es gibt ja genug Planis mit sehr viel Bevölkerung, kommt auch ab und zu vor wennse mal genug Budget hatten^^

            Kommentar


              #51
              wenn se n gutes budget haben, dann gibts sowas wie die Rand und die Caledonier... das war das einzigste mal, dass man 2 Staaten auf einem Planeten hatte...
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


                #52
                und ausser dem budget auch noch ne passende Story*g*
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #53
                  Ja Ja, schlimmerweise hängt alles immer vom Geld ab... stellt euch mal vor es gäbe für Stargate keinerlei Begrenzung was das Budget angeht... das wäre toll... die Filme wären dann... WOW... Lasst mich nur etwas Träumen
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Ja das wäre schön.
                    Ein unbegrenztes budget
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #55
                      aber wenn sie ein unbegrenztes budget hätten wäre es auch irgendwie langweilig weil sie dann alles hätten und das wäre auch ein bisschen unrealistisch!
                      www.stargate-fansite.de.tl

                      Kommentar


                        #56
                        Ja das stimmz.
                        Aber so hätten die Ta'uri einfach mehr Chancen.
                        Wenn die Menschen einfach mal so 20 bc-304 bauen könnten die voll mit Asgart Tech wären , würden die Ori den kürzeren ziehen
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                          Ja das stimmz.
                          Aber so hätten die Ta'uri einfach mehr Chancen.
                          Wenn die Menschen einfach mal so 20 bc-304 bauen könnten die voll mit Asgart Tech wären , würden die Ori den kürzeren ziehen
                          Dann könnten die Asgard auch einfach selber 20 ihrer Kriegsschiffe bauen :P

                          Aber ich fänds auch cool wenn z.B. China vollkommen mit eingeweiht wird und die dann ma nen paar Erdschiffe bauen!

                          *träum*

                          Kommentar


                            #58
                            Mit solch einer großen Armada wären die Ta'uri fast nicht mehr zu schlagen.
                            Und wenn wir alles mit Asgart Tech ausrüsten, dann wären wir am fortschritlichsten.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
                              Dann könnten die Asgard auch einfach selber 20 ihrer Kriegsschiffe bauen :P

                              Aber ich fänds auch cool wenn z.B. China vollkommen mit eingeweiht wird und die dann ma nen paar Erdschiffe bauen!

                              *träum*
                              ja das stimmt ich denke bei den asgart liegt es nicht am budget sondern am material das ihnen vlt zu knapp ist sonst denke ich hätten die asgart schon ein ganzes battalion von schiffen gegen die ori erbaut!
                              www.stargate-fansite.de.tl

                              Kommentar


                                #60
                                Die Technologie der Asgart basiert auf einem sehr seltenen Rohstoff und deshalb können die Asgart nicht so viele schiffe auf einmal produzieren. Das würde ihr budget einfach überschreiten.
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X