Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommen die Menschen ihre Energie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jean-Luc
    hat ein Thema erstellt Woher bekommen die Menschen ihre Energie

    Woher bekommen die Menschen ihre Energie

    Hmm.. entweder ich hab geschlafen oder es wurde noch nicht gesagt, aber woher bekommen die Menschen eigentlich ihre Naquada Generatoren?

    Bzw. ihre anderen großen Energie Quellen.. können sie irgendwas davon ohne Hilfe herstellen?

    Falls ja könnte man einfach mehrere Mark 2 Naquada Gerneratoren in ein Erdschiff stecken und das Schiff wäre so gut wie unbesiegbar.. Ein Kampf dauert ja nicht so lange und in dieser Zeit sollte man die Schilde aufrecht erhalten lassen

    hehe

    Dann ist es nur eine Frage es Geldes...

  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Der Stab.
    Ich hoffe das man noch mehr darüber erfährt.
    Ich möchte nämlich sehr gerne wissen , wozu der gut ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serge
    antwortet
    Naja, wieso nicht? Im Grunde muss man nur den richtigen Felsbrocken an der richtigen Stelle, zB an einer Kontinentalspalte, richtig bewegen.
    Wenn man weiß, wie man seine eigene DNS verändern kann und daraus eine Seuche zu schaffen und wenn man die Kraft hat, einen Satelliten mit der blosen Gedankenkraft in den Probit bringen kann, dann kann man auch ein Erdbeben erschaffen.
    Ich glaube übrigends, dass der Stab die mentalen Kräfte verstärkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Aber setzt diese Macht wieder nur der Prior ein, oder wirkt in diesem Moment ein Ori durch ihn? Das ist mir noch nicht so ganz klar.
    Das machen die Priore alleine, mit der Seuche und so. Aber war nicht einmal die rede davon das ein Prior ein Erdbeben irgendwo mal ausgelöst hatte? Da kann ich mir schlecht vorstellen das die Priore das alleine hinbekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serge
    antwortet
    Meiner Meinung nach macht das der Prior. Die Ori geben ihm nur das Wissen und die Macht es zu tun.
    Allerdings teilen sich hier die Meinungen etwas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Aber setzt diese Macht wieder nur der Prior ein, oder wirkt in diesem Moment ein Ori durch ihn? Das ist mir noch nicht so ganz klar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Major John Sheppard
    antwortet
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Immerhin gehn die Priore auch durch SGs, nur wenn sich ein Volk weigert, kommt ein Schiff.
    Das auch, aber es kommt ja nicht immer ein Schiff und zerstört den Planeten^^
    Manchmal setzt der Prior auch seine Macht ein, z.B. Eine Seuche oder sowas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Die Technologie der Asgart basiert auf einem sehr seltenen Rohstoff und deshalb können die Asgart nicht so viele schiffe auf einmal produzieren. Das würde ihr budget einfach überschreiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcm
    antwortet
    Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
    Dann könnten die Asgard auch einfach selber 20 ihrer Kriegsschiffe bauen :P

    Aber ich fänds auch cool wenn z.B. China vollkommen mit eingeweiht wird und die dann ma nen paar Erdschiffe bauen!

    *träum*
    ja das stimmt ich denke bei den asgart liegt es nicht am budget sondern am material das ihnen vlt zu knapp ist sonst denke ich hätten die asgart schon ein ganzes battalion von schiffen gegen die ori erbaut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Mit solch einer großen Armada wären die Ta'uri fast nicht mehr zu schlagen.
    Und wenn wir alles mit Asgart Tech ausrüsten, dann wären wir am fortschritlichsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jean-Luc
    antwortet
    Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
    Ja das stimmz.
    Aber so hätten die Ta'uri einfach mehr Chancen.
    Wenn die Menschen einfach mal so 20 bc-304 bauen könnten die voll mit Asgart Tech wären , würden die Ori den kürzeren ziehen
    Dann könnten die Asgard auch einfach selber 20 ihrer Kriegsschiffe bauen :P

    Aber ich fänds auch cool wenn z.B. China vollkommen mit eingeweiht wird und die dann ma nen paar Erdschiffe bauen!

    *träum*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Ja das stimmz.
    Aber so hätten die Ta'uri einfach mehr Chancen.
    Wenn die Menschen einfach mal so 20 bc-304 bauen könnten die voll mit Asgart Tech wären , würden die Ori den kürzeren ziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcm
    antwortet
    aber wenn sie ein unbegrenztes budget hätten wäre es auch irgendwie langweilig weil sie dann alles hätten und das wäre auch ein bisschen unrealistisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Ja das wäre schön.
    Ein unbegrenztes budget

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Ja Ja, schlimmerweise hängt alles immer vom Geld ab... stellt euch mal vor es gäbe für Stargate keinerlei Begrenzung was das Budget angeht... das wäre toll... die Filme wären dann... WOW... Lasst mich nur etwas Träumen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X