Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Schiff der Aurora-Klasse in Die Rückkehr, Teil 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja me 2

    oder machst nen kurz film von dir selbst auf einen raumschiff^^

    Kommentar


      Jeder der KEINEN Spamm lesen will öffnet diesen Spoiler NICHT


      Spoiler
      oder machst nen kurz film von dir selbst auf einen raumschiff^^
      Naja - dann brauch ich nur mehr:
      ~Ein Raumschiff
      ~Eine Kamera (a gscheite halt)
      ~Einen Kameramann
      ~Paar DVD´s zum Raufbrennen
      ~und einen der den ganzen Scheiß abkauft - gibts freiwillige??

      Mal schaun:
      Ne Kamera hab ich
      Meine Muddi filmt
      DVD´s gibts beim Hofer/Aldi
      Der libro kauft das sicher
      Naja - und ein raumschiff pastle ich mal so nebenbei^^

      Nexten Monat gibts den Film in allen Österreichischen Kinos

      [Sorry für den ganzen Scheiß den ich da gerade gepostet habe]

      -----------------

      Iwie entfernen wie uns vom thema...


      Und dass es KEIN völliger Spam ist hab ich mal eine ganz allgemeine Frage:

      Man braucht eine Drohne um einen Dart zu erledigen ~ ist logisch

      Man braucht ebenfalls eine Drohne wenn man einen Cruiser beschädigen will - sagen wir mal 3 gut gezielte um ihn zu zerstören

      Aber wieviele Drohnen braucht man gegen ein Hive??
      In Niemansland schießt die Orion ca. 100 Drohnen ab - aber braucht man wirklich so viele für nur ein Hive??
      normal müssten doch 20-30 Drohnen reichen?? Oder etwa nicht???

      Mfg

      Kommentar


        Ein Jumper hat 18 Drohnen - schicken wir mal 5 Jumper hoch - das wären dann mal 90 Drohnen - 3 hives greifen Atlantis an - dann hat man 30 Drohnen für jedes Hive - das sollte reichen...
        Genau, ist ja nicht so als ob ein Hive riesig wär. Bei einem Kreuzer funktioniert das vielleicht, aber auf was willst du denn bei einem Hive schießen das es zerstört wird. Wenn dann musst du wie in "Niemandsland" mehrere Hundert Drohnen abfeuern um die Panzerung zu durchbrechen und alle kritischen Systeme zu erwischen.
        Man braucht ebenfalls eine Drohne wenn man einen Cruiser beschädigen will - sagen wir mal 3 gut gezielte um ihn zu zerstören
        Das ist ja nun wohl mehr als eine großzügige Schätzung
        In Niemansland schießt die Orion ca. 100 Drohnen ab - aber braucht man wirklich so viele für nur ein Hive??
        normal müssten doch 20-30 Drohnen reichen?? Oder etwa nicht???
        In Niemandsland sind es auf jeden Fall mehr als 100, so etwa 300-400 mindestens. Ansonsten siehe oben.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          In Niemandsland sind es auf jeden Fall mehr als 100, so etwa 300-400 mindestens. Ansonsten siehe oben.
          Woar wie krass so will ich auch zählen können da mach verdreifacht sich mein Monatsgehalt Ach komm das waren gut 100 Drohnen! vll noch 150 mehr auch nicht! (entsinne mich das es sogar erwähnt wird das es knapp 100 sind bin mir aber NICHT sicher) Und 400 sieht in meinen Augen nach wesentlich mehr aus

          Das ist ja nun wohl mehr als eine großzügige Schätzung
          Ne wieso? 3 PRÄZISE und gut Gezielte Schüsse schaffen das doch locker! Wenn die wegen 1 Treffer schon abdrehen weil sie so stark getroffen wurden dann liegt das bei einem 3 solchen Treffer unten.
          Gut wahr los 3 Schüsse vorne drauf bringen es wohl nicht aber 3 Präzise Treffer an etwas Kritischeren stellen sollten auch im eifer des Gefechts möglich sein und nen Crusier runter bringen. Klar das ding ist dann wohl nicht Komplett im Eimer aber Fliegen und sich wehren dürfte es dann auch nicht mehr.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            In Niemandsland sind es auf jeden Fall mehr als 100, so etwa 300-400 mindestens. Ansonsten siehe oben.
            Also bei mir sehen 400 Drohnen auch mehr aus^^
            Das waren maximal 150 Drohnen - aber wenn jemand genaue Zahlen hat...

            Genau, ist ja nicht so als ob ein Hive riesig wär. Bei einem Kreuzer funktioniert das vielleicht, aber auf was willst du denn bei einem Hive schießen das es zerstört wird. Wenn dann musst du wie in "Niemandsland" mehrere Hundert Drohnen abfeuern um die Panzerung zu durchbrechen und alle kritischen Systeme zu erwischen.
            Wieso?? Ein Hive wird ja einen Energiekern haben - oder nicht??
            20-30 Drohnen in den Energiekern und dann wirds finster:
            Keine Waffen - kein Störsignal - keine Lebenserhaltung - usw.

            ...Klar das ding ist dann wohl nicht Komplett im Eimer aber Fliegen und sich wehren dürfte es dann auch nicht mehr.
            Ich glaube dass 3 Drohnen so einen Kreuzer Sprengen können...

            Mfg

            Kommentar


              Woar wie krass so will ich auch zählen können da mach verdreifacht sich mein Monatsgehalt Ach komm das waren gut 100 Drohnen! vll noch 150 mehr auch nicht! (entsinne mich das es sogar erwähnt wird das es knapp 100 sind bin mir aber NICHT sicher) Und 400 sieht in meinen Augen nach wesentlich mehr aus
              Ich verweise mal diskret auf die Stelle an der sich diese "Fäden" durch das Hive ziehen. Wenn man mal die größe eines Hive mit einkalkuliert kommt meine Schätzung mehr als gut hin.
              Ne wieso? 3 PRÄZISE und gut Gezielte Schüsse schaffen das doch locker! Wenn die wegen 1 Treffer schon abdrehen weil sie so stark getroffen wurden dann liegt das bei einem 3 solchen Treffer unten.
              Gut wahr los 3 Schüsse vorne drauf bringen es wohl nicht aber 3 Präzise Treffer an etwas Kritischeren stellen sollten auch im eifer des Gefechts möglich sein und nen Crusier runter bringen. Klar das ding ist dann wohl nicht Komplett im Eimer aber Fliegen und sich wehren dürfte es dann auch nicht mehr.
              Mal überlegen, 3 vielleicht für die Brücke, dann ist das Schiff bewegungsunfähig. Dann nochmal 10-20 für die Waffen, das ist das Schiff kampfunfähig. In "Travellers" holt Sheppard einen Kreuzer mit 15-20 Drohnen runter, wobei ich vermute das er auf den Hauptreaktor gezielt hat. Die ersten 10 Drohnen werden vermutlich die Panzerung aufgesprengt, und die Hauptreaktor freigelegt haben. Du willst allen ernstes Behaupten das 100 Drohnen ausreichen würden um die Panzerung eines Hives zu durchdringen, und an mehreren Stellen überall im Schiff die Hauptsysteme auszuschalten, wenn das nichtmal ein direkter Atombombentreffer schafft?
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                100 Drohnen in den hauptreaktor jagen und dann ist das Hive finster.

                Überleg mal - wenn ein paar einfache Railguns schon ein schiff kampfunfähig machen (niemansland) dann werden das wohl 100 Drohnen auch schaffen...

                Und ja - ich weiß dass das Schiff durch sekundärexplosionen eingegangen ist.

                Oder von miraus kannste auch 100 Drohnen in den hanger direkt reinschießen - dass sollten genug sekundärexplosionen sein um ein hive zu sprengen - und im Hanger brauchste nicht mal eine Panzerung durchdringen^^

                Mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X