Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Ori

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Walla
    antwortet
    Nun ich würde auch sagen
    dass definitiv die JUmper von Können bzw. Waffen überlegen sind doch in der Masse sind eindeutig die Ori-jäger im Vorteil
    lg,
    Vala

Einen Kommentar schreiben:

• Antiker 92
    antwortet
    Okay.frage ich mich wie viele Orijäger,in ein Orischiff drin sind.Also ich schätze mal so viele wie in ein Wraithbasisschiff.Also mehr als 100 jäger.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Leute wie oft wollt ihr das noch diskutieren? Das haben wir in sowviele Themen schon besprochen und auch nachgewiesen es sind nur 18 drohnen

3 je reihe und das bei 3 reihen das auf 2 seiten

3x3x2 = 18

^^

ja,ja..wer rechnen kann,
    ist besser drann

• Slays
    antwortet
    Leute wie oft wollt ihr das noch diskutieren? Das haben wir in sowviele Themen schon besprochen und auch nachgewiesen es sind nur 18 drohnen

3 je reihe und das bei 3 reihen das auf 2 seiten

3x3x2 = 18

^^

• Antiker 92
    antwortet
    Also mann kann in der alle ersten folge von stargate atlantis sehen.Wo sie von wraithplaneten geflohen sind.Sah mann wie sich bucht öffnete,wo die drohnen drinnen waren.Also es gab zwei seitenund 3 etagen und bei jeder etage gabe es 3 drohnen.und ungefähr 12 drohnen und auf der anderen seite genau so viel.Also ingesamt 24 drohnen.

• alanos
    antwortet
    Waren das nicht 18? 3 pro seite geladen und jeweils noch 2 weitere "Magazine"?
    Kann mich aber auch irren.
    Ich schwanke auch zwischen 12, 16 und 18.
    Aber es waren auf jeden Fall keine 100...

• lucif3r
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    (Ein Jumper kann afaik 12 Drohnen tragen )
    Waren das nicht 18? 3 pro seite geladen und jeweils noch 2 weitere "Magazine"?
    Kann mich aber auch irren.

• ilu
    antwortet
    Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an wie viele Drohnen für dich wenige sind. In der Folge 3x20 Der Angriff sieht man dass eine volle Ladung an Drohnen ganz schön viele sind. Jeder Jumper hat da wohl knapp 100 Drohnen abgefeuert. Das sollte schon für ein paar Ori-Jäger reichen.
    ich würde auch mal sagen flasche folge

• alanos
    antwortet
    Jeder Jumper hat da wohl knapp 100 Drohnen abgefeuert.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Jeder Jumper 100 Drohnen, alles klar. Wenn du mir erklärst wie 100 Drohnen in einen Jumper passen, glaub ich dir. Ok?

(Ein Jumper kann afaik 12 Drohnen tragen )

• Aurora90
    antwortet
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    bei deiner these gibt es nur noch ein problem, die jumper haben nur eine kleine anzahl an drohnen geladen
    Es kommt drauf an wie viele Drohnen für dich wenige sind. In der Folge 3x20 Der Angriff sieht man dass eine volle Ladung an Drohnen ganz schön viele sind. Jeder Jumper hat da wohl knapp 100 Drohnen abgefeuert. Das sollte schon für ein paar Ori-Jäger reichen.

• alanos
    antwortet
    Naja es wurde irgenwo mal erklärt weiß nicht mehr wo das war.Aber da wurde gesagt das die Jumper und die Orijäger ähnliche steuerung haben und so weiter.
    Ok. Vielleicht werden beide durch Gedankenkontrolle gesteuert. (Wo wurde das gesagt?) Trotzdem zu wenig um von einer Ähnlichkeit der beiden Schiffe zu sprechen, meinst du nicht auch?

@Jumper vs. Ori-Jäger
    Kommt ganz auf die Zahlen an. Ein Jumper wird wohl ohne Probleme mit drei oder vier Ori-Jägern platt. Gibts nun aber wesentlich mehr Jäger (fünffache Überlegenheit minimum) wirds schwer.
    mMn eine knappe Sache. Im 1 zu 1 Kampf ist der Jumper sicher überlegen. Allerdings trägt ein Ori-Schiff alleine schon mehr Jäger als es Jumper in Atlantis gibt...

• ilu
    antwortet
    Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich auch drauf an wer die Jumper fliegt. Wenn das Antiker sind dann können die ne ganze Menge an Drohnen steuern und machen auch dementsprechend eine größere Ori Flotte fertig. Wenn wir die Jumper steuern kommt es auch drauf an auf welcher Entfernng man kämpft. Die Ori figther feuern ja mit irgendwelchen Strahlen aber die Jumper haben gesteuerte Drohnen. Auf Entfernung haben Jumper dann einen großen Vorteil.
    bei deiner these gibt es nur noch ein problem, die jumper haben nur eine kleine anzahl an drohnen geladen

• Antiker 92
    antwortet
    Naja,wir haben ja ein kleinen Kampf gesehen,mit orijäger und Gleiter und Alkesh über Chulak, und in den ersten Sekunden sah es für mich so aus das die Orijäger überhaupt keine Chance haben,sah mann ja gleich bei Angriff 3 Orijäger wurden zerstört.Aber durch ihre Überzahl konnte sie besiegen.Und den mit Bodenangriff beginnen.
    Schade das der Kampf nicht länger war.
    Diese Kampf erinnert mich,irgenwie die Schlacht über Antarktika.

• Aurora90
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    @alanos

Naja es wurde irgenwo mal erklärt weiß nicht mehr wo das war.Aber da wurde gesagt das die Jumper und die Orijäger ähnliche steuerung haben und so weiter.
    Tya aber der Jumper hat den Vorteil er kann sich Tarnen und könnte locker 4-5Orijäger plattmachen.
    Würde mal gerne sehen wie eine flotte von Jumper und Orijäger gegeneinander kämpfen wer da gewinnen würde.
    Es kommt natürlich auch drauf an wer die Jumper fliegt. Wenn das Antiker sind dann können die ne ganze Menge an Drohnen steuern und machen auch dementsprechend eine größere Ori Flotte fertig. Wenn wir die Jumper steuern kommt es auch drauf an auf welcher Entfernng man kämpft. Die Ori figther feuern ja mit irgendwelchen Strahlen aber die Jumper haben gesteuerte Drohnen. Auf Entfernung haben Jumper dann einen großen Vorteil.

• Antiker 92
    antwortet
    @alanos
    Inwiefern? Also mir fällt keine Ähnlichkeit auf, bis auf die Tatsache das beide fliegen können
    Tya aber der Jumper hat den Vorteil er kann sich Tarnen und könnte locker 4-5Orijäger plattmachen.
    Würde mal gerne sehen wie eine flotte von Jumper und Orijäger gegeneinander kämpfen wer da gewinnen würde.

Lädt...
X