Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith und Busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von www.bazonline.ch
    Der amerikanische Evolutionsforscher Desmond Morris behauptet denn auch, die weibliche Brust sei im Prinzip ein auf die Vorderseite gewanderter Po.
    Vielleicht entwickeln sich unsere Nachfahren ja mal so fort, dass der Po mal ins Gesicht steigt wo jetzt die Backen sind.
    Doing, doing, dann brauch die Frau sich gar nicht mehr auszuziehen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
      Vielleicht entwickeln sich unsere Nachfahren ja mal so fort, dass der Po mal ins Gesicht steigt wo jetzt die Backen sind.
      Doing, doing, dann brauch die Frau sich gar nicht mehr auszuziehen
      Hahah stimmt das wär doch mal eine schöne Tat der Natur

      Kommentar


        #18
        Ich denke mal, da die Wraith Gemeinsamkeiten mit Insekten haben legt die Königin ihre Eier und das Männchen befruchtet diese. Die Eier wachsen und irgendwann "schlüpfen" die neuen Wraithkerlchen dann aus... Es wurde in einer Szene mal gezeigt wie einer von den Wraith aus so einem Ei geholt wurde und dann direkt die Maske aufgesetzt bekam. Hat mich an HdR erinnert, wo die Urukai gezüchtet wurden. ^^

        Die Wraith haben durch die teilweise genetische Struktur eines Menschen auch die Organe. Ob die genutzt werden oder nicht sei dahin gestellt. (Viele Menschen nutzen ja auch nicht ihr vorhandenes Hirn ) Wenn ein Wraith in der Lage ist Nahrung aufzunehmen, sollte er sie auch irgendwie ...wieder "loswerden" können... Sonst macht es weniger Sinn Und daher haben die Königinnen auch Brüste. Sozusagen ein Überbleibsel. Ich meine, wenn die Käfer-DNS dominieren würde, dann hätten die nochmal n paar Beine mehr und was weiß ich noch alles ^^ Und weil die Brüste eben nicht für die Säuglinge verwendet werden müssen, sind die auch gut in Form, ne. ^^ Wahrscheinlich ist auch ein Fitnesscenter in jedem Hive-Ship

        @ Atahualpa: Da stimm ich dir zu... Ich selber find Todd heiß

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr. Jennifer Keller Beitrag anzeigen

          @ Atahualpa: Da stimm ich dir zu... Ich selber find Todd heiß
          Hihi, da fällt mir ein Dialog von Shepperd und McKay ein:
          (Auf der "Aurora". MK. und S. haben sich in die neurale Feedbackschleife eingeklinkt. Sie entdecken den ebenfalls eingeklingten Wraith, der in Form einer scharfen 1. Offizierin rumrennt...)

          McKay: "Wow, die ist ja heiß! Ich meine: so richtig heiß!"
          Shepperd: "Rodney, sie stehen auf einen WRAITH!!!"

          *muhaha* sorry für das Scherzle am Rande!
          "Davidson!"
          "Ich heiße Dickenson!"
          "Das war eine grobe Schätzung! Seien Sie nicht so pingelig!"

          Kommentar


            #20
            Dr. Keller, sie haben recht

            Werfe nur noch eine Tatsache in den Raum die mir gerade in den Sinn kommt!
            Ich glaube nicht, dass die Brüste garnicht verwendet werden
            Erinner dich doch mal an das Wraithmädchen, in der Folge wird doch gesagt, dass Wraith (nicht die geklonten Soldaten) in den ersten Jahren normal essen.
            Und als Säugling-Wraith braucht man natürlich die Brüste^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
              Warum haben die weiblichen Wraith eigentich Busen? Bei den Menschen dient es schließlich zum Stillen der Säuglinge. Aber da die Wraith nicht wie Menschen gezeugt werden, benötigen sie keinen Busen.
              Aaaalso so weit ich weiss sieht es veolutionsbiologisch so aus, dass die Menschenfrauen den Busen entwickelten nachdem der Aufrechte Gang entstanden war. Weil um die Männchen anzulocken diente beim Gang auf allen vieren der Hintern.
              Durch das aufrechte Gehen ist aber oben der Busen mit dabei.

              Da die Wraith ebenfalls aufrecht gehen, macht das doch Sinn oder ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                Da die Wraith ebenfalls aufrecht gehen, macht das doch Sinn oder ?
                Nein, macht es nicht.

                Wraith haben Busen, weil sie die menschliche DNA übernommen haben. Bei den Wraith haben diese anscheinend keine Bedeutung (evtl. aber durchaus doch, es gibt ja auch Wraith Kinder, die menschliches Essen vertragen und zu sich nehmen), aber sie waren vermutlich auch nie ein Grund, sich selbst diesbezüglich genetisch zu bearbeiten. Also haben sie die einfach beibehalten.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #23
                  Ja gut das macht Sinn.

                  Kommentar


                    #24
                    Auch wenn der letze Post schon etwas her ist:

                    Es wurde auch gesagt das junge Wraith normale Nahrung zu sich nehmen können. Vielleicht müssen sie erst ab/in der "Pubertät" anfangen sich zu nähren? Weil dann könnte ein Wraith-Baby auch "normal" gestillt werden.
                    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                    Kommentar


                      #25
                      Noch eine Idee, die Macher von Stargate Atlantis wollten, dass man Männlein von Weiblein unterscheiden kann, und, dass Weiblein besonders attraktiv wirkt, m.a.W. mit Logik hat das nix zu tun.
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                        Noch eine Idee, die Macher von Stargate Atlantis wollten, dass man Männlein von Weiblein unterscheiden kann, und, dass Weiblein besonders attraktiv wirkt, m.a.W. mit Logik hat das nix zu tun.
                        Die "Attraktivität" der weiblichen Wraith geht mMn schon dadurch flöten, dass sie ihre netten Kauwerkzeuge so schön in die Kamera halten, was auf mich irgendwie abstoßend wirkt. Anderseits muss man natürlich auch bedenken, dass die weiblichen Wraith ja von weiblichen Menschen gespielt werden. Die können ihren Busen ja nicht an der Garderobe abgeben.

                        Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                        Es wurde auch gesagt das junge Wraith normale Nahrung zu sich nehmen können. Vielleicht müssen sie erst ab/in der "Pubertät" anfangen sich zu nähren? Weil dann könnte ein Wraith-Baby auch "normal" gestillt werden.
                        Ich stelle mir gerade vor, wie die aggressive und machtsüchtige Kriegerin Namens Wraith-Queen zu einer fürsorglich und aufopferungsvollen Mutter mutiert und von ihren vielen Nachkommen liebevoll Mami genannt wird, während sie eins nach den anderen Wraith-Babies an ihrer Brust stillt und Schlaflieder singt. Ja, doch. Das würde passen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X