Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsweise der Antiker Drohnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer sagt denn das die Schilde aktiviert waren? Wenn man schon das primäre Waffensystem nicht nutzt, vielleicht hat man auch die Schilde vergessen.
    Oder vielleicht waren die Schilde auch bereits durch anderen Schiffe runtergeschossen? Immerhin wollte das Schiff in den Hyperraum und warum sollte man einem günstigen Kampf entfliehen, es sei denn man hat schwere Schäden?

    Kommentar


      #17
      Ok gut dann haben die Drohnen den schild nicht durchdrungen und die Asuraner haben keine Drohnen ageschossen also wären wir wieder beim stand die drohnen können die gould schilde durchdringen und die schilde der feinde damals. Nur das beantwortet nich meine Frage wenn du guckst oben steht Funktionsweise wie kommen dann die drohnen durch die gould schilde und die schilde von damals da alle bekanten fortgeschritten rassen schilde haben ausser den wraith denke ich das die damaligen feinde auch schilde haben und sie zum angriff dagen gebaut wurden. Wozu sonst sollte man so eine waffe bauen. Und mit dem Ori angriff sind wir uns nicht sicher ob er ihn durchdrungen hat.

      Kommentar


        #18
        Es gibt keine "Feinde von damals", der Krieg mit den Wraith war der erste und einzige Konflikt der Antiker, der erwähnenswert ist.

        Kommentar


          #19
          Krieg gegen ori? Oder eine Verteidigung gegen die? Und selbst wenn du recht hast die Drohnen worden vor den Wraith gebaut also wieso können sie schilde durchdringen bis jetz war meine obere erklärung die beste deine war materiele beschaffenheit ja welche den? Organische? carter wäre vom schild getötet worden und anorganisches wird auch abgeleitet.

          Kommentar


            #20
            Einen Krieg gegen die Ori gab es nie, die Antiker sind einfach abgehauen, als es zu Konflikten mit den Ori kam.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #21
              Ja aber sie hatten denke ich angst das die Ori ihnen folgen würden. Oder nicht?

              Kommentar


                #22
                Das wage ich zu Bezweifeln. Die Antiker wären meiner Meinung nach durchaus in der Lage gewesen, die Ori zu besiegen und die Gefahr, dass die Ori ihnen folgen sehe ich auch nicht wirklich.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #23
                  Nur durch die Lade und die hätte gegen ihre grundsätze wiederstoßen. Und selbst wenn nicht wieso kommen die Drohnen durch den Schild? Wenn sie nur gegen die Wraith gebaut worden wozu dann? Aber die worden ja davor gebaut also muss es einen sinn gehabt haben wieso man ihnen die fähigkeit gegeben hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Wer sagt den, dass die Drohnen nur gegen die Wraith gebaut wurden? Die Antiker waren sicher nicht so naiv eine Waffe zu konzipieren, die nur auf Schildlose Schiffe Wirkung zeigt. Man geht doch nicht davon aus, dass man nie auf ein Schiff trifft, dass einen Schild hat.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habs nicht gesagt ich sage die ganze zeit das die drohnen gegen feinde mit schilden entwickelt wurden. Und hab auch eine möglichkeit gesagt wie die drohnen funktionieren.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Prometheus99
                        Wenn du die Folge meinst wo Shepard auf die Reisenden in ihrer Aurora trifft: Die Schilde waren schon lange unten, der Wraith Kreuzer hat doch die Brücke von denen zerlegt

                        Vielleicht sind Drohnen ja auch so effektiv gegen Schilde, dass Sie diese sofort zerstören ( vielleicht mit 1 oder 2 drohnen verlust ) meines wissens wurde nie eine einzelne Drohne auf einen (stärkeren) Schild abgeschossen.
                        Als die Drohnen der Erde Anubis Flotte zerlegt haben, waren da so viele Drohnen dass der Schild vielleicht sofort unten war????

                        Kommentar


                          #27
                          Doch und zwar als SG-1 den zeitreisen jumper gefunden hat da wurden 1 oder 2 drohen auf ein MUtterschiff geschossen. Und ne die meine ich nicht wo shepard die drohne in sein eigenes schiff geschossen hat meine die folge über asuras

                          Kommentar


                            #28
                            Im deutschen sagt Anubis Primus, "die Schilde sind außer Funktion". Im englischen Original wird ess deutlicher, "our shields have no use". Deutet für mich darauf hin, dass die Schilde eindeutig durchdrungen werden.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja also können Drohnen schilde durchdringen. Nur die frage ist wie denkt ihr auch dadruch was ich am anfang geschrieben habe oder ehr eine technik die die Replikatoren auch benutzen den ihre tropedos aus replikatoren können auch schilde durchdringen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X