Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollen die Wraith auf der Erde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die wraith hatten früher einiges an Wiederstand. Z.b das Volk von ronon hat sich stark gewehrt oder dieses eine volk welches ihren planeten selbst verstrahlt hat gegen die wraith. Und wer weiß wer sich noch alles gewehrt hat.

    Kommentar


      #17
      Aber Ronons Volk hatte nichts effektives gegen die Wraithjäger.

      Die Sateda werden am Boden sich durchaus eine zeitlang gegen Wraithkrieger behauptet haben.

      Und die Komiker mit dem verstrahlten Planeten und dem ausgehöhlten Mond. Gut die waren technologisch in etwa sowit das sie Düsenjets in den Kmapf schicken konnten.

      Aber dennoch sehe ich es als starke Ausnahme das sich Völker im Luftkampf gegen die Wraith gestellt haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X