Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[409] "Werdet ihr kämpfen oder brennen?" / "DNR"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [409] "Werdet ihr kämpfen oder brennen?" / "DNR"

    US Erstausstrahlung: 26.04.2017 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.12.2017 (Sixx)

    Regie: Mairzee Almas

    Handlung:
    Nur 1.200 Menschen haben Platz im Bunker und somit die Möglichkeit, die tödliche Strahlung zu überleben. Doch wer darf hinein? Während sich die Bewohner Arkadias auf den Weg zum Bunker machen, bleiben Jasper, Harper und weitere Freunde an Ort und Stelle - sie nehmen eher den Tod in Kauf als eingesperrt zu sein. Auch Raven bleibt. Sie will ins All fliegen und arbeitet daher an einem Raumanzug. (Quelle)
    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    50,00%
    1
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50,00%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    #2
    Diese Folge hat mir so richtig gut gefallen. Alleine schon der Teil mit Raven und ihr Plan alleine im Weltall zu sterben, wurde sehr spannend umgesetzt. Ihre Aussage, dass sie es verkraften kann ein Bein zu verlieren, aber nicht ihren Verstand, machte ihr Handeln nachvollziehbar und glaubhaft.
    Aber auch die Nebenhandlung mit Octavia und ihr Versuch als Farmerin leben zu wollen, konnte voll und ganz überzeugen. Jedoch war es klar dass sie das nicht lange durchhalten würde und genau zum richtigen Zeitpunkt wurde sie gezwungenermaßen wieder zur Kriegerin.
    Gute Unterhaltung lieferte aber auch die Haupthandlung rund um den Bunker und das Stellen der Besitzansprüche auf diesen. Hierbei hat mir Clarke mal wieder gut gefallen, weil sie alles daran setzte einen Krieg der Klans zu verhindern.
    Ich gebe der Folge somit sehr schwache sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    Kommentar


      #3
      Octavia ist jetzt Farmerin. Schnell noch was pflanzen, bevor alles verbrennt.

      Kasperle sammelt derweil die Todessüchtigen für die letzte Party um sich.

      Clarke will sich zum Commander machen lassen, aber ihre Mutter fällt ihr in den Rücken.
      Also muss wieder mal eine Gewalt-Lösung her.

      Noch 5 Tage bis zum Weltuntergang. Lass uns drum prügeln!
      Don't Panic

      «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

      Kommentar

      Lädt...
      X