Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse: Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Allgemein nur schade, das es in Deutschland lediglich die Staffeln 1 bis 3 auf DVD gibt.
    Guten Flug Jim

    Kommentar


      #32
      DVD gibts noch? Und wie sollen 26 2160p-Folgen auf DVDs passen? Das ergibt heutzutage einfach alles keinen Sinn mehr.

      Viel besser ist es, wenn man die Folgen einfach aufzeichnet. Das ist rechtlich erlaubt. Irgendwelche gedruckten cover und Heftchen sind auch recht überflüssig. Die kann man auch digital liefern und wer Bock hat, soll sich das einfach selber ausdrucken (lassen). Im Endeffekt spart das eine Menge an Plastikhüllen für die ganzen Datenscheiben ein und eine Menge Datenscheiben generell. So wird viel Plastik erst gar nicht produziert und schont die Umwelt. Man kann heutzutage den Inhalt von 40 Blu-rays(!) auf eine einzige M.2-SSD speichern, wobei eine M.2-SSD in den Ausmaßen allein schon kleiner ist als eine übliche Datenscheibe.

      Kommentar


        #33
        6. Staffel:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 0 Größe: 38,3 KB ID: 4596180
        Durchschnitt: 4,17

        Obwohl die letzte Staffel am Ende sehr überhastet wirkt und man so gut wie nichts von der Laconia-Handlung zu sehen bekommt, fand ich diese im großen und Ganzen unterhaltsam. Auch werden die meisten Handlungsstränge abgeschlossen und optisch lieferte diese Staffel einige sehr gut umgesetzte Weltraumschlachten. Alles in allem finde ich es schade das die Serie so rasch zu Ende ist, bin aber sehr froh das es kein offenes Ende gibt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X