Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[3x09] "Intransigence"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [3x09] "Intransigence"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c5H1GubNA2Zrq0M6tBER4YzK2jY.jpg
Ansichten: 1
Größe: 335,0 KB
ID: 4499230Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: h3vTXxYmq6AJa1vg8ozh82vxDPf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,2 KB
ID: 4499231Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wFtzsYIyYkJTOcI6jMnPgRSPhi3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,5 KB
ID: 4499232


    Handlung: Während die Rocinante ihren Verfolgern zu entkommen versucht, sich aber den Regeln des "Ring Space" beugen muss, sucht Anna eine Möglichkeit an Bord der Thomas Prince bleiben zu können, um mit der Flotte den Ring zu durchqueren. Melba ist noch nicht fertig mit Holden.
    Drehbuch: Hallie Lambert
    Regie: David Grossman
    US-Ausstrahlung: 06.06.2018


    Eine Übergangsepisode. Nicht schlecht, aber eine Art Höhepunkt hat gefehlt. Zumindest das "Geheimnis" um Melba wurde gelüftet und Gott sei Dank hat die Serie bereits während der letzten Staffel die Familienverhältnisse von Mao angesprochen. Im Buch kam die Schwester aus dem heiteren Himmel. Das Flashback und das Wiedersehen mit Julie und Jules-Pierre Mao waren gelungen, ebenso alles um den "Ring Space". Das Geschwindigkeitslimit, der Rand und das Zentrum machen Lust auf die nächste Folge.

    1
    ****** Eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten. Absolut Unwürdig!
    0%
    0
Lädt...
X