The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Laufzeit pro Folge, na das sind mal gute Nachrichten, vorausgesetzt die Autoren schaffen es die längere Handlung spannend zu präsentieren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      In einem Interview mit space.com spricht Isaac-Darsteller Marc Jackson über die 2. Staffel und was noch auf uns zukommen wird.

      Unter anderem ist die Rede von "einigen Zweiteilern" und "gewaltigen Raumschlachten".

      And future episodes promise a deeper look into Isaac's past, the actor promised. "You're gonna see his backstory," Jackson said. "You are gonna find out how he got his name, actually. And it wasn't how I thought he got his name. So that was interesting.

      "But never fear, the character development doesn't overwhelm the science fiction drama. "We've got a couple of two-parters coming up and they are epic. We have huge space battles coming up as well," Jackson said.
      Insbesondere auf die Raumschlachten darf man nach dem visuellen Upgrade der 2. Staffel imho sehr gespannt sein.

      Der erste Orville-Zweiteiler startet übrigens diese Woche.

      Der Trailer dazu:




      Das ganze Interview mit Marc Jackson:
      Mark Jackson, who plays Isaac in the hit sci-fi comedy/drama 'The Orville' talks about what we can expect in the second half of Season 2.

      Kommentar


        Oh my god
        Talla ist mir wirklich ziemlich sympathisch geworden. Hoffe aber trotzdem, dass Alara zurückkommt, Interaktionen zwischen beiden wären sicher ziemlich cool.
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 18.02.2019, 18:00.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Auf IMDB gibt es ein nettes kleines Video zur Fertigung der Masken und des Make-ups der Orville-Aliens, insbesondere der der Krill:




          Und dann noch das:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dygj1wqU0AAMyd1.jpg Ansichten: 1 Größe: 172,1 KB ID: 4519165

          (Quelle: Twitter)

          Kommentar


            Der Schnauzbart von Bortus (Reynolds) war klasse ne?



            Habe hier ein Poster gefunden - da haben ALLE einen. OMG ALARA!!!
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              Zitat von One of them Beitrag anzeigen
              Und dann noch das:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Dygj1wqU0AAMyd1.jpg Ansichten: 1 Größe: 172,1 KB ID: 4519165
              Ah, ein Paralleluniversum, in dem alle Schnauzbärte tragen. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

              Kommentar


                Immer schön für die Orville Voten, damit die Serie fortgesetzt wird!

                In this edition of our TV Madness 2019 tournament, The Orville and Chicago PD are facing off in round 1. Which show should advance?
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  Du weißt aber schon das das null Auswirkungen hat oder?
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Du weißt aber schon das das null Auswirkungen hat oder?
                    Jep, ist bloß ne Umfrage. Kein Grund aggressiv zu werden.

                    Aber immerhin kommen im Sommer The Orville-Comics...

                    Dark Horse Comics will bring Seth MacFarlane's sci-fi series to comic book stores with a new four-issue series this summer.


                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      Jep, ist bloß ne Umfrage.
                      Naja, nicht mal das, es ist bloss ein Spiel

                      Aber saublödes Seeding. Schon in Runde 2 könnte The Orville auf The Expanse treffen, und da müsste ich mich bereits gegen Orville entscheiden
                      Interessant, dass Discovery nicht mal im Turnier ist, sondern auf recht verlorenem Posten um einen Einzug kämpft.
                      Aber ist ja eh nur für Spass.

                      Kommentar


                        Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                        Naja, nicht mal das, es ist bloss ein Spiel

                        Aber saublödes Seeding. Schon in Runde 2 könnte The Orville auf The Expanse treffen, und da müsste ich mich bereits gegen Orville entscheiden
                        Interessant, dass Discovery nicht mal im Turnier ist, sondern auf recht verlorenem Posten um einen Einzug kämpft.
                        Aber ist ja eh nur für Spass.
                        Okay. Habs nur so kurz überflogen. Sorry.

                        Jedenfalls freu ich mich schon mal auf die Comics, die übrigens zwischen S1 und S2 spielen sollen.
                        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 07.03.2019, 20:53.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Seit gestern können wir die 1. Staffel in der Megathek von der Telekom abrufen und das haben wir gestern Abend mit einer Folge auch gemacht!

                          Ganz ehrlich, ich habe beim ersten Kennenlernen von "The Orville" gedacht, oh mein Gott, das kann ja nichts sein, weil ich von McFarlane auch nicht viel gehalten habe, Flachwitz halt.

                          Doch ab und zu haben wir dann doch mal reingesehen und mit der Zeit fanden alle die Serie "trekkiger" als das was von "Discovery" kam!
                          Hier wird auf der Orville auch mal rumgeblödelt, ohne das Original schlecht zu machen und manchmal wird es richtig philosophisch!
                          Wir sehen uns die erste Staffel nun in Ruhe noch mal an!
                          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                          Kommentar


                            Hallo,

                            war anfangs auch sehr angetan von der Serie. Aber Staffel 2 startet mega langweilig. Keinerlei Missionen oder Ähnliches. Alles nur schiffsinterne Liebeleien etc... Ausserdem mag ich die Fäkalsprache nicht... "Soll ich sie etwa fragen, ob sie auf Pisse steht?" Sowas finde ich grausam...
                            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                            Kommentar


                              ..mega langweilig. Keinerlei Missionen oder Ähnliches.
                              Hast Du "Zu Hause" oder den Zweiteiler "Identität" nicht gesehen (?) Ich glaube unter Missionen verstehen wir nicht das Gleiche..

                              Kommentar


                                Identität war.eine der besten Orville folgen die es in der serie je gegeben hat (bisher)
                                Und langweilig ist orville ganz und gar nicht. Du hast recht Holger58 , ich denke er
                                ​​​​​​​versteht darunter wahrlich nicht das gleiche..

                                beste Grüsse
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X